[Bündnis] HOMMK Drachenwald

  • Komm Weedn lass es sein. Mich hier zu provozieren bringt überhaupt nix. Ich habe dir nichts angetan oder dich beleidigt. DU bist derjenige der auf mich losgegangen ist und mich hier als Lügner und Betrüger hinstellst. Das du mir das nicht glaubst das ich in punkto Strategie gut bin ist dein ding. Komm 1x zum BG Gallendor, was weitaus komplizierter ist als dieses und frag meine komplette Gilde ( 20 SPieler ) ob ich mit meiner Aussage recht habe oder nicht!!!

  • Zitat

    Das du mir das nicht glaubst das ich in punkto Strategie gut bin ist dein ding.


    Habe ich nie gesagt, also eine Lüge.

    Zitat

    DU bist derjenige der auf mich losgegangen ist und mich [...] Betrüger hinstellst.


    Sagte nie du bist ein Betrüger, nur das du lügst, und das war ja dann schon wieder gelogen.

    Zitat

    Ich habe dir nichts angetan oder dich beleidigt


    Die nächste Lüge wie die folgenden Zitate zeigen werden.


    Zitat

    Original von Aschrakor Weedn du nervst damit langsam


    Zitat

    Original von Aschrakor eine bodenlose Frechheit


    Zitat

    Original von Aschrakor Komm mal runter

  • Zitat

    Original von weedn


    Habe ich nie gesagt, also eine Lüge.


    da du dich aber darüber ausgelassen hast, lässt das auf das gegenteil schließen


    Zitat

    Sagte nie du bist ein Betrüger, nur das du lügst, und das war ja dann schon wieder gelogen.


    du unterstellst dem kompletten drachenwald omega bündnis dass die typen dort alle cheaten würden.
    ich bin auch in diesem bündnis. sry aber da betriffts auch mich. deshalb geb ich dir jetzt mal meine meinung zu eurem mist hier. (auch weil ihr mich jetzt grad derbstens aufregt)


    Zitat

    Ich habe dir nichts angetan oder dich beleidigt.
    Die nächste Lüge wie die folgenden Zitate zeigen werden.


    sry wenn ich das sage...aber du weist was eine "beleidigung" ist oder weedn?
    wenn ich dich jetzt als a-loch oder ähnliches direkt betiteln würde dann ist das beleidigen. allerdings sehe ich solche ausdrücke nicht in den zitaten die du von aschrakor genommen hast um deine aussage zu unterstreichen ;)




    wisst ihr was mich an der ganzen sache am meisten anpisst? dass ihr euch aufführt wie zwei kleine kinder deren die lutscher geklaut wurden.
    wobei weedn am meisten, da er das jetzt schon wieder anfängt -.-
    eigentlich hatte ich mich zu beginn von HoMM:K darauf gefreut gehabt mit dem für mich einzig gescheiten forum für heroes anfangen können zu spielen.
    dem drachenwald. als allianz/bündnis/gilde.
    wurst. hauptsache eben mit den leuten.


    jetzt ist das alles eine gottverdammte beta...d.h. es gibt noch sehr viele macken (quecksilber heisst merkur oder so manche fehlende tooltips).
    d.h. dass das spiel noch lange nicht ausgereift ist.


    und was passiert? ihr stänkert und zetert und mosert nach dem motto "der da ist schuld"
    verflucht noch mal. ihr sagt selbst ihr seid über 25, benehmt euch mal wie vernünftige erwachsene menschen -.-
    ja es ist eine beta, ja manch einer hat sich vllt einen vorteil verschafft durch bugusing/cheaten, wie auch immer ihr das nennen wollt.


    aber herrje...es ist ein gottverdammtes MMO!!!! EIN SPIEL!!!!!!!!!
    und der schutz ist halt nicht so ausgereift....
    und wenn ich jetzt so drüber schaue, dann lese ich folgendes:


    server gehen ende juni offline...spiel startet neu...multiaccounts sind momentan nur in frankreich verboten - wird zu uns definitiv auch noch kommen.


    was stresst ihr so rum und nehmt angefressene und angenagte abgeschlossene sachen und kaut so lange wie kühe auf ner weide drauf rum bis es nur noch um persönliche streitereien geht?


    es sind noch 16 tage ungefähr dann wirds neue server geben, evtl wird dann auch einiges am spiel geändert werden.


    wenn wer halt meint er hats nötig sich den stress zu geben nen acc zu erstellen, ressourcen zum main zu schicken, 2.acc löschen und das immer wieder der solls doch tun.
    wenn er dann bei einem serverneustart sowas nicht mehr machen kann dann muss er sich was anderes ausdenken oder guggen wie er es hinkriegt ohne cheaten/bugusing.


    ich selbst, das gebe ich zu, hätte jetzt 6 accounts. 2 hab ich erstellt aber wieder gelöscht weil sie nicht da sein sollten wo sie hin sollten. aber ohne die ress zu verschicken.
    die anderen 4 nutz ich als seperat spielende accounts.
    vllt schick ich mir untereinander mal so n paar ressourcen wenn bei einem was leergeht, klar. aber anosnsten spiel ich jede fraktion für sich, um zu schauen was wer kann und was ich spielen will, was mir spaß macht.


    omg...wartet mal...ich bin im drachenwald omega bündnis....omg...ich bin ein cheater -.-


    folgendes:
    ich habe mit jedem acc einen friendkey eines anderen acc benutzt von mir.
    > kann ich auch so über nen freund machen oder wie zu beginn der beta n friendkey über nen drachenwalduser.


    ich schicke mir rohstoffe wenn bei einem meiner accounts etwas leer geht aber ich was bauen möchte
    >kann ich in einer allianz/gilde/bündnis auch machen oder mit freunden. einfach kommunizieren und die sache passt




    eigentlich wollte ich noch mehr sagen aber in meinem genervten zustand fällts mir nicht mehr ein.


    jedenfalls. speziell an dich weedn....ich spreche dich jetzt direkt an....lass die leute spielen wie sie wollen, ob sie es nötig haben zu cheaten oder nicht. wenn man es wirklich drauf anlegt findet man immer einen weg.
    das wichtigste ist, dass man für sich selbst weis, dass man spielt wie man es für richtig hält. wie man selbst am meisten spaß hat an diesem spiel.
    mich interessierts z.b. nicht die bohne ob da jetzt leute sind im ranking unter den top 10 die cheaten, sich gegenseitig befriedigen oder keine ahnung was machen. das geht mir sonstwo vorbei.
    man erhält seinen bonus in macht/reichtum/ehre auch wenn man auf platz XY ist, sobald man einen bestimmten wert überschritten hat.


    und pass auf mit deinen rundumschlägen...ja aschrakor hat zugegeben dass er es vllt genutzt hat omg...vllt noch 1-2 andere mehr keine ahnung...aber das dann auf alle und jeden aus dem bündnis zu projizieren das sollteste lieber lassen....


    meine meinung zum sonntag...dienstag..whatsoever...


    have fun beim lesen und so

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.