open beta + userzahlen

  • da ich für mich nun endlich realisert habe, dass wir in einer open-beta spielen,
    bin ich denn auch etwas ruhiger geworden...
    das ein oder andere ausprobieren und alles weitere dann beim echtstart ;)


    was mich nur sehr erstaunt sind die userzahlen - spielen da tatsächlich nur ca. 300 leute ?


    grüsse
    -woods

  • Naja das Spiel hat lange gebraucht bis es endlich erschien. Da werden wohl einige interessenten abgesprungen sein. Und zudem muss es auch erstmal bekannter werden. Das geht nur durch Werbung. Also das wird schon mit der Zeit.


    Was ich aber bezweifel ist, das alles resettet wird, wenn die Beta vorbei ist. Also ich hoffe es zumindest.


    Aber falls doch kann man die Planung verbessern für die beiden Gilden. Man hat ja gesehen das es nix bringt wenn man sagt... der erste der sich anmeldet machts. Zack hatten sich 2 oder 3 gleichzeitig angemeldet :)
    Also wenn alles resettet wird dann sollten 2 Spieler bestimmt werden, die zuerst reigehen und dann den Freundelink verteilen. Man kann ja zuvor ne Umfrage starten wer gern in welcher Gilde wäre. Oder die User werden fest zugeteilt. Ansich ist es ja vollkommen egal wer wo ist, da beide Gilden wohl gleich sein werden.


    Aber egal mal schaun wie wir das dann genau planen, wenns resettet wird :)

  • naja ich denke auch nicht das ein reset erforderlich sein muss wenn nix gröberes an der Spielmechanik verändert wird.
    Und wenn es um die Fairness geht, so könnten sie einfach ne neue Spielwelt eröffnen.


    Die Spielerzahlen wundern mich auch nicht sehr.
    HOMM ist ein Klassiker, kein aktuelles Spiel mit einer großen Online Community.
    Sobald es auf allen Browsergamesseiten und Spielemagazinen public gemacht wurde wird sich die Zahl schnell erhöhen.
    Davon ab kann uns ja egal sein ob nun eine Spielwelt voll ist oder 10 :) was auf den anderen 9 Welten passiert bekommt man dann ja eh nicht mit.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.