Celestis

  • Echt Dao, Du bist nur am Ideen klauen...
    Aber es sieht ja auch verdammt gut aus, mach weiter so =)


    Ich hatte auf ner Testkarte das auch mal ausprobiert, ich kann mir vorstellen wie ätzend äh toll es ist, die Fläche begehbar zu machen, oben wo Du den Helden rumlaufen lässt. Ich hatte dort oben dann auch ne Haven stadt drin gehabt, ein wenig versteckt unter dem Hauptturm, sah ganz gut aus, aber Insgesamt, überlager das zuviel von einer Karte deswegen war die Idee bei mir gestorben.


    Bin aber mal gespannt, mit welchen Highlights Du noch um die Ecke kommst vor allem, Dinge die nicht jeder mal so kurz klauen kann bzw. auf die selber kommen kann.


    PS das mit dem klauen ist mal wie nur ironie von El chita und mir, um Dich anzustacheln ;)

  • So war's gemeint und nicht anders.
    Und die Idee einer Townmap war von mir :P


    Zitat

    wie ätzend äh toll es ist, die Fläche begehbar zu machen,

    Alles eine Frage der Technik 8)


    btw, willst du das Terrain um die Stadt herum so lassen ? Das was ich oben mit dem verpixelt meinte trifft nämlich gerade auf die Haven-Stadt zu...

    • Offizieller Beitrag

    So verpixelt ist sie zum glück nicht, der boden ist nur stark verpixelt und den überlager ich mit echter bodentextur ;)


    ich hab die haven-stadt nur mit scalewert 2, es ist nur eine M karte, aus der ich aber alles versuche rauszuholen...


    Warum keine größere?


    Ich habe 4 spieler geplant und will die Ladezeit möglichst gering halten.Von den Spielern starten 2 oben und 2 unten. Das ziel ist es Celestes zu erobern, wem das gelingt und die Burg 7 Tage halten kann, gewinnt.
    Vom Konzept her ist es so geplant das es sozusagen zwei untergrundbewegungen gibt die celestes erobern wollen und 2 öffentliche gegnerparteien.
    Worüber ich mir bisjetz noch nicht ganz schlüssig bin ist, ob ich von vornherein eine 2on2 oder doch FFA Karte mache.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.