Helden in Heroes

  • Also ich hab immer gern einen Magier genommen als Unterstützer. 2 Helden und rest Armee. Mit den richtigen Zaubern kann man so die Helden noch weiter verstärken. Heilige Rüstung, Steinhaut, Erstschlaf
    g, Riesenkraft+Drachenkraft usw. So werden die Helden noch stärker :D


    Wenn ich so daran denke könnte ich echt mal wieder H4 zocken^^


    Natürlich sollten die Helden nicht so stark sein wie in H4 das wär zu langweilig. Frage wäre nur wie man die Helden so macht das sie schon was aushalten aber nicht so viel austeilen. Klar könnte man allgemein die HP und die Verteidigung höher setzen das würde aber die Kämpfe am Anfang recht einfach machen :(

  • Hmm wie wäre es mal wieder mit sowas Optionellem Einstellen wie in WOG.Da konnte man viel im Optionsmenü ändern.Und an alle die Sagen dass das ein Mords Aufwand ist....lieber viel mehr Aufwand und gutes Spiel anstatt Pfusch und Halbfertige Sachen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Magier zur Unterstützung bei H4?
    Da nehm ich lieber Meuchelmörder, also Todesmagier mit Kampffähigkeiten.


    Es ist vollkommen unmöglich einem Helden HP zuzusprechen, wenn man es nicht erlauben will, dass eine Armee ohne Held rumläuft.
    Außer der Held würde nur ohnmächtig und wacht nach dem Kampf wieder auf...abeer das ist irgenwie lächerlich, oder?

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.