Tipps zum Städtebau

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab da mal ein paar Fragen:


    In meinem Gebiet gibt es kein Feld mit 2 Goldminen, was ja schon mal Scheiße ist. Ich habe auch kein Feld mit 1 Gold, 1 Holz, 1 Erz + 1 X. Ansonsten gibt's da so ziemlich alles.
    Auf was soll ich unter diesen Voraussetzungen meine zweite Stadt bauen?


    1 Gold, 1 Holz, 2 Erz?
    1 Gold und 3 Seltene?
    1 Gold, 1 Holz und 2 mal Quecksilber (für die Nekros gebraucht).


    Ich hab' gerade echt ein Brett vor'm Kopp!

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Schau dich nach ner Gegend um die dir BEIDE Resourcen Sponsort die du brauchst um lvl 5, 6 und 7 Einheiten zu bauen, dadurch hast du dann auch gleich das Baumaterial für deren Gebäude (ausnahme Necros die brauchen wohl 3 für die Hüten)
    Ich hab für mich nen Feld ins Auge gefast mit Doppelgold, Schwefel (brauch ich für Gebaeude ab Stufe 4 und zum bezahlen meiner Katzen) und ner Gemmine.


    Wäre also im Fall von Necro eine Crystal Mercury Combo, ws du noch dabei findest is dann nurnoch Bonus. vergiss nicht das man in ner Allie auch gut untereinader tauschen sollte.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.