quest "erfahrung maximal steigern"

  • so in der quest wird verlangt einen kampf auszutragen der meine ehre um mindestens 30% steigen lässt....
    ich hab jetzt schon 4 kämpfe hinter mir, bei denen der gegner mehr als 4000 stärke mehr hatte...und jedesmal hieß es "unbedeutender sieg" und die quest war nicht erfüllt.
    verluste waren mal hoch, mal mittelmäßig mal gering.


    jetzt bin ich verwirrt....wie muss mein kampf bitte aussehen dass ich meine ehre um 30% steigere?
    und was sind die faktoren die das abhängig machen?
    mir gehen nämlich langsam die umfelder aus^^

  • Uriel 4000 mehr sind nix, es kommt auf deine Gesamt Armeestärke und die des Gegners an, hab mehrere Kämpfe gemacht wo es 10k (ich) gegen 22k (NPC) stand. Das wurde dann als Legendärer Sieg abgebucht mit dickerer Exp da meine Armee Mengenmässig gerade mal halb so stark war. Für sowas must du halt wirklich jeden Feindbonus ausnutzen, nen Helden mit Bösartigem Attackwert haben und dann noch einen Spell reinwuchten der das ganze noch mehr in deine Richtung kippt. Für die 30% Quest kannst du auch auf Magie verzichten aber dann must du jeden Feindbonus ausnutzen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.