Wie steigt eine Ally im Rang?

    • Offizieller Beitrag

    Also die Kriege gehen los. Schön. Nur keiner weiß warum, oder geht es nur mir so?


    Kann mir jemand erklären, was eine Ally erfüllen muss, damit sie im Rang aufsteigt?
    Ist es einfach die Summe der Ränge ihrer Mitglieder?


    Ich meine, wir sind nur Rang 2 - andere Allys haben jetzt Rang 6. Was haben wir denn falsch gemacht?

  • Ja, ist schon seltsam;
    Vielleicht gibt es ja Strafen für Inaktivität... Wir sind zwar auf Rang 3 mit 18 Spielern (darunter 7 inaktiven) - aber eine andere Koalition ist mit 11 Spielern deutlich vor uns - bei uns haben die aktiven Spieler 6 Städte, bei denen nur 4

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • scheint mir weder irgendein durchschnitt der drei eigenschaften (macht, reichtum, ehre) zu sein und hat sicher auch nix mit inaktivität zu tun...


    in titan2 bin ich mit jakk in 'ner 2er ally hinter einer anderen 2er ally gelistet, wobei wir beide jeweils mind. 3x mehr punkte in den einzelnen kategorien haben...


    inaktiv ? würde uns beide eher als das gegenteil bezeichnen .


    evtl. hängt es zusammen mit der anzahl der kontrollierten felder und evtl. der goodies darauf (dolmen etc.).


    aber ich tappe da noch völlig im dunkeln


    -woods

  • vor dem ganzen Hickhack am Start mit den rauswürfen und austritten waren wir ja schon mal auf 2 und sind dann auf 1 abgesunken.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.