Babaren????

  • also was ich nach wie vor nicht verstehen kann, dass es anscheinend niemanden wirklich stört, dass es die babaren nicht mehr gibt. klar waren die barbaren im 3. und 4. Teil der serie nicht mehr der hit, aber wenn ich mal wieder den ersten oder zweiten teil zur hand nehme sind die babaren immer noch meine lieblingsrasse und erste wahl:
    .....OGER....TROLLE...ZYCLOPEN....ORKS. :wall:


    also ich kann nur hoffen, dass man beispielsweise in einem Add-ON diese Rasse wieder einführt.


    da ich noch kein ähnliches thema gefunden hab, würd's mich mal interessieren wie ihr darüber denkt. ?(


    (selbst in dem mieserablen Playstation 2 Spiel sind ja n paar figuren dieser hervorragenden haudrauf-armee :aua: in 3D, kann also nicht zu schwer sein die zu modelieren ;).)


    zock on
    Xibalba

  • Also mich störts nicht wirklich so den es gibt ja andere Völker auch die super sind.


    Aber man kann ja hoffen das sie beim addon kommen

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Mir fehlt sie auch sehr aber ich glaube sie kommen bestimmt ins erste add on, da freue ich mich auch schon richtig drauf, mal sehen was sie sich noch einfallen lassen...




    GruÃ
    Thunder

  • Mir fehlen die Babaren irgendwie überhaupt nicht. Das war immer eine Haudrauftruppe, bei der du gehofft hast, dass der Gegner nicht rechtzeitig zurückschlagen kann, wei er dich sonst platt gemacht hat. Die waren nie so ganz mein Stil. Allerdings wenn die wieder auftauchen habe ich auch nichts dagegen. Irgendwi fehlen die Zyklopen, Wölfe, Orks ... schon in dem Spiel.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • hm ich denke auch, dass auf jeden fall eine strongholdburg fehlt!!! und wenn ihr mal in diesen thread schaut werdet ihr feststellen, dass auch die meisten spekulationen auf diese burg hinauslaufen und schon einige einheiten-prognosen aufgestellt wurden.
    Ubi-Soft, lies das!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.