Wo gibts die neuen Karten als Coop-Karten

  • Hallo,


    mit dem Patch 1.2 kamen ja 2 neue Karten. Leider sind diese wieder nur gegeneinander aber nicht (zb per Hot-Seat) im Team gemeinsam mit einem Freund gegen die KI spielbar.


    Daher meine Bitte: Weià jemand, wie ich das umstellen kann, bzw. wo gibt es diese Maps als Coop-Maps zum downloaden?


    Ich habe übrigens die englische Version (oder es zumindest auf englisch installiert).


    Vielen Dank schon mal


    und schöne GrüÃe!

  • wenn ich mich recht entsinne kann man nur eine der beiden Karten auf Coop modifizieren, die andere hat komischerweise die datei dafür nicht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich versteh sowieso nicht warum die das nicht eingebaut haben, dass man das Team ganz normal in der Mapkonfig vor Spielstart auswählen bzw. ändern kann.
    Und ich finde fast alle Multiplayer-Maps ob 4 oder 6 Spieler lieÃen sich auch gut im 2on2 oder 3on3 spielen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.