Wie funktionieren Brücken?

  • Hey Leute,


    auf meiner aktuellen Map hab ich ein paar Flüsse, und ich fänd's super, wenn ich da nicht immer eine "Landbrücke" bauen müsste, sondern die fertige Brücke aus dem Object-Reiter unter "Grass Objects" benutzen könnte, wie's bei H4 auch immer ging.
    Problem: Die Brücke ist beim Platzieren viel zu hoch, weil die Pfähle direkt auf dem Boden stehen und nicht ins Wasser eintauchen.


    Wie löse ich das Problem? Muss ich mit Land eine Art Rampe hinbauen, die an die Brücke anschließt, oder kann man die irgendwie absenken oder einpassen?

  • Also, entweder kannst du die Brücke im "object tree" an der z-Achse runtersetzen, indem du einen Minuswert eingibst, was aber meiner Meinung nach nicht so gut aussieht, oder du baust einfach eine Rampe, das ist die einfachere Methode.^^

  • Es gibt nicht nur Brücken Mittelstücke sondern auch Brücken Endstücke, da muss man dann nurnoch den Boden angleichen und tada, ne Brücke....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.