Kartenarchiv geht nicht

  • Hallo,



    Leider kann ich die Karte nicht auf meinen PC bzw Heroes(VI) laden. Ich hab sie lediglich bei WinRAR, kann sie dann aber nicht zu Heroes maps entpacken weil mir der Zugriff verweigert wird....



    Ich weiss nicht mehr was ich machen kann... ?(



    Hoffentlich kann mir jem. helfen.




    Danke, Grüsse

  • vielleicht klappt
    zip-Datei mit rechter Maustaste anklicken
    Eigenschaften
    'erlauben' anklicken (falls Betriebssystem oder Virensucher den Zugriff verhindert)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hmm...


    geht leider nicht, ich hab die "menü" auswahl da gar nicht. es ist wie gesagt bei WIN RAR drin....und ich hab keine rechte Ahung wie ich damit umgehe...ich hab versucht es in das Verzeichnis von heroes zu verschieben aber das ist wiederrum nicht möglich, dann habe ichs auf den desktop verschoben, das ging...dann konnte ichs auch nach heroes maps schieben, aber da tauchte es im spiel nicht auf ?( ?(

  • Zitat

    Original von KaTzeXD


    Leider kann ich die Karte nicht auf meinen PC bzw Heroes(VI) laden. Ich hab sie lediglich bei WinRAR, kann sie dann aber nicht zu Heroes


    Ich nehme mal an, dass du dich hier vertippt hast und Heroes(IV) meinst? Um welche Karte handelt es sich denn genau? Vielleicht hast du ja das entsprechende Addon nicht, wenn du die Map in den Maps-Ordner gepackt hast und sie im Spiel nicht auftaucht.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.