Welche Musik hört ihr so?

  • Ich höre gerne Slipknot :daumen: die sind voll cool und spielen sehr laut:motz: .


    Und Nirvana die find ich auch sehr gut:] aber leider gibt es die nicht mehr;( ich denke ihr
    wisst warum


    manchmal höre ich auch Korn



    Früher war ich auch mal groÃer8o Linkinpark Fan aber die bringen nie Alben das find ic scheiseX( .

  • Slipknot sind jeden zu emphfelen :daumen: sie sind sehr laut ich mag das:motz:


    nirvana mag ich aber leider gibt es die nicht mehr ;( aber ich denke ihr wisst warum8o .




    Korn hör ich auch manchmal:D




    Ich war auch mal groÃer linkinpark Fan aber dan haben sie irgendwie keine Alben mehr raus gebracht das find ich ScheiseX(

  • und war damit so unnötig wie deiner ;)


    hab durch pandora.com 2 neue Gruppen für mich entdeckt :)
    Dope und SOiL
    bissel Mudvayne is auch noch dazugekommen

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • Habe früher nur Metall- und Punkmusik(Slipknot,Mudvayne,Soulfly,Ãrzte,Toten Hosen,Greenday) gehört.
    Aber mittlerweile hör ich auch noch Hip-Hop ( hauptsächlich deutschen Rap) und etwas Techno.
    Aber am liebsten ist mir immer noch Gitarren-Sound.

  • Hauptsächlich Metal, ziemlich breit, von In Flames & Soilwork über Blind Guardian bis hin zu Dream Theater und Shadow Gallery. Dann noch Devin Townsend. Momentan fesselt mich "The Human Equation" von Ayreon, megageniale Rockoper. Also vorzugsweise schnell, komplex und emotional, wo richtig viel Härte und richtig viel Melodie zusammenkommen gefällt's mir besonders.
    Ansonsten hör ich auch unheimlich gern Jazz (meist einfach im Radio), Liedermacher und auch Klassik.

  • hmm früher eher Punk(Ãrzte, Hosen....) jetzt Metallica, Iron Maiden und nen paar andere Lieder, halt so was sonst noch gut ist, AUSSER hiphop und rap ! Ich für meinen Teil finde das Schwachsinn, WEIL da oft nur Müll gesungen wird und nur um Drogen, Gewalt oder andere sachen geht, was mir zu banal ist. Meine Meinung :rolleyes:


    PS: in letzter Zeit noch etwas Lordi

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Ich höre eigentlich alles von Oldies bis aktuellem Pop und vereinzelt auch mal etwas "härtere" Sachen. Ansonsten mag ich extreme Musik nicht, sondern lieber harmonische. :)


    kann ich eigentlich für mich übernehmen :)


    zur zeit hör ich meistens:
    hammerfall, nightwish, diverse oldies, mike oldfield, OSTs, red hot chili peppers, etc ;)


    querbeet :crazy:

  • Da ich meinen Senf noch nicht abgegeben hab in diesem Thread :devil:
    hier mal meine Favorites, seeeeehr ausführlich:


    Nightwish, Elis, Within Temptation, Xandria, Blackmore's Night, Nirvana, The Offspring, Garbage, Rammstein, In Flames, Korn, Metallica, Green Day, Die Toten Hosen, Queen, Sonic Syndicate, Sum 41, Lullacry, Equilibrium, Children of Bodom, Visions of Atlantis, Battlelore, Therion, Krypteria, Flowing Tears, Subway to Sally, Edenbridge, JBO, Dio, Manowar, Alice Cooper, A, 4Lyn, Marilyn Manson, Paradise Lost, Lordi, AC/DC, Blind Guardian, H-Blockx, Guns'n Roses, The Ramones, Evanescence, Linkin Park, Blink 182, Oomph!, Staind, Die Ãrzte, HIM, Bloodhound Gang, Hole, Emil Bulls, The Kovenant (Covenant), Smashing Pumpkins, 3 Doors down, Amon Amarth, Coronatus, Elvenking, Epica, Apocalyptica, Amorphis, Arch Enemy, Eisbrecher...


    Und zum krassen Gegensatz dazu: Ayumi Hamasaki, Aya Kamiki, Aya Ueto :lol:


    Wird fortgesetzt....

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    8 Mal editiert, zuletzt von Nightelf ()

    • Offizieller Beitrag

    Hm... ich brings immer wieder fertig, das meine Mitschüler vom Stuhl fallen, aber ich höre keine Musik, ab und zu mal etwas System of A down (kann man sowieso nicht lange am stück hören) oder Greenday (wenns mal im Radio kommt).
    Sonst eigendlich nur die GothicIII-Musik (beim spielen:D) oder die Homm-Musik (ebenfalls :grin: )...

  • Also ich höre :
    CATAMENIA :devil:
    Iron Maiden
    Firewind
    HammerFall
    Narziss
    Motörhead
    Lordi
    Vader
    jo also nur METAL :] aber sonst kann ich mir eigentlich alles auÃer Mainstream
    reinziehen

    The Seven is my Number
    Temptation is my Game
    I came from six feet under
    And Satan...Satan is my Name!


    Lupus Dei