homm 3 map & kompetetive maps gesucht

  • hey community!


    ich suche eine bestimmte homm3 map - folgende informationen habe ich über sie:


    name: bin mir nicht 100%ig sicher - irgendwas in richtung "crossing rivers" oder "rivers crossing"
    größe: medium
    spieleranzahl: 2
    version: auf jeden fall vor WoG. ich glaube, es ist SoD.
    besondere merkmale: die positionen sind entweder gespiegelt oder sehr ähnlich, sodass chancengleichheit herrscht. ein spieler startet im oberen abteil der karte, der andere im unteren (beide sind jedoch ziemlich nah an der mitte der karte positioniert. trennen tut sie nur ein fluss, den man am rand der map zu fuß überqueren kann, wenn ich mich richtig erinnere).


    außerdem bin ich auch auf der suche nach anderen gut ausbalancierten maps, die für wettkämpfe gedacht sind. wichtig ist also in erster linie die chancengleichheit (gespiegelte positionen wären natürlich am besten).


    ich hoffe, jemand kennt die oben genannte map oder hat sonstige kompetetive karten.


    danke im voraus für eure antworten!


    grüße :)

    nein? ist das dein letztes wort?

    2 Mal editiert, zuletzt von demyx ()

  • Hallo demyx,


    ich kann zwar nicht sicher bestätigen, ob die folgende Karte aus den Untiefen meines Map-Ordners diejenige ist, die du suchst, da sie weder im Titel noch in der Größe oder Beschreibung mit deinen Angaben wirklich übereinstimmt, aber sie ist in jedem Falle eine, wie du's sagtest, "kompetitive Karte": Download "Crossing Lakes".


    Manchmal sind die Erinnerungen ja ein bissl konstruierter als man meinen mag. :crazy:


    Und schließlich noch eine Empfehlung für weitere Karten dieser Art: http://www.toheroes.com/h3maps/MapCouncil.html


    Tournament of Honour war/ist bekannt für Online-Multiplayer-Schlachten, weshalb die Karten, die dort angeboten werden, deinen Anforderungen potentiell entsprechen könnten.


    Gruß
    Tobius


  • hi tobius!


    erstmal danke für deine antwort! crossing lakes war leider nicht die karte, die ich gesucht habe, aber die seite, die du mir geschickt hast, kannte ich noch nicht und finde sie echt gut! genau solche maps habe ich gesucht.


    vielleicht findet sich die mysteriöse karte, an die ich mich erinnere, noch. (wurde auf jeden fall auch online oft gespielt) :)


    danke nochmal!

  • Golf Swing



    The above are just a few golf physical exercise benefits¡­but sufficient for you to hopefully convince your golf clubs for sale that it¡¯s really worth looking into. The golf swing is now being deemed as very athletic movements. I wish you now realize the return about investment from this golf physical exercise. ishiner

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.