Dark Messiah Demo erscheint am 8. August!

  • also ich muss ja mal sagen das ich von der demo enttäuscht bin!!!
    Warum:
    1. Man lädt sie 1std. 30 min runter und zockt 10 min und ist durch
    2. Man sieht am ende ein zyklop und denkt yeah ne herausforderrung und die demo ist beendet toll.
    3. Ich würde gerne mal wissen wieso sie 1,3gb groà ist


    ok war ja nur ne demo spaà hats trotzdem gemacht auch wenn sie nur kurz ist und man nur einmal seinen Helden skillen konnte


    an Jack the ripper man ist am anfang ein Lehrling und wird dann entweder zur Assasin Warrior Magier oder Bogenschützen kommt drauf an wie man ihn skillt.
    Das Level was man zockt ist das Level was man auch immer in den Videos sieht also dieser Fels wo man dann den Ork in die Wand treten kann und weitere nette Attacken und am Anfang halt ein kleines Tutorial wo man die Techniken lernt.


    Ich hoffe es war Hilfreich für dich!!!

    Du bist was du lebst, Du lebst was du bist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MkOne ()

  • Ja vielen Dank. Ich werd mir die Vollversion aber kaufen, auch wenn die Demo so kurz ist.


    Achja was für ein PC hast? Läuft das Game bei dir ruckelfrei? Auf welcher Auflösung und Detailstufe hast du das Spiel eingestellt?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • ich habe den aldi pc von 2004 mit ner geforce 6610xl 128mb
    1024 mb ddr arbeitsspeicher und läuft ruckelfrei die meisten details kann ich auf hoch stellen wenn ich schatten auf niedrig stelle auflösung hatte ich 1024 768


    Und die Vollversion werde ich mir auch 100%tig holen war ja nur das die demo soooo kurz war was mich genervt hat!!!

    Du bist was du lebst, Du lebst was du bist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MkOne ()

  • THX again. Wenn das Spiel raus ist zocken wir mal im Internet ;)


    *Dich in meine Freundesliste hin zu füg*


    Edit: Kaufst du dir auch ''Die Siedler 2 - Die nächste Generation''? Hast du die Demo auch schon gespielt?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Demo ist in der Tat sehr kurz, aber die Grafik und die Physik sind einfach nur Klasse! :daumen:


    Aber irgendwie komme ich mit diesem Nahkampf-Ego-Slayer-Spiel nicht so recht klar. Mir ist da eine Wumme in der Hand lieber... da kann ich einfach auf alles ballern, was mir gefährlich werden könnte und muss es nicht auch noch an mich ranlassen, um es niederzustrecken... :unhappy:


    Deshalb muss ich ehrlich sagen, dass mich doch Call of Juarez vom spielerischen her mehr als Dark Messiah reizt. :rolleyes:

  • dann nehm doch den Bogen :D!!!
    Ja die Grafik und so find eich auch derbe gelungen erst recht das man diese Käfige runterschiessen kann und die dann in die Welt reinkrachen das ist heftig, oder man Leute irgendwo reintreten kann. Das ist schon mega geil aber mit ner wumme den ork den Kopf wegballern hört sich gut an hehe

  • Hallo!


    Die Demo ist echt klasse. Geile Grafik und gute Atmosphäre. Leider etwas kurz.
    Aber jetzt bin ich mir sicher, die Vollversion wird gekauft.


    CU

  • Schöne Grafik, kurz und hardwarehungrig.


    Mein System hat gelegentlich geruckelt (vorallem bei Levelwechseln)
    P4 2,66Ghz,
    1,3 GB RAM
    X800 Pro 256 MB


    Ansonsten hät ich lieber nen Magier gesteuert, aber so vom Fell her wie HL² nur halt in Mittelalterathmosphäre.

  • Mein system:


    AMD Sempron 3000+
    GeForce 7800 GS (übertaktet)
    1GB Ram


    Halflife 2 konnte ich mit hdr und allem auf vollen details spielen, dark messiah ruckelt jedoch, selbst wenn ich alles auf low mache und die auflösung auf 1024 * 768.


    Je nehr ich die grafikdetails reduziere, desto besser läuft es, aber nur minimal.


    Ausser beim tutorial level, da läuft alles einwandfrei, auch auf vollen details, nur wenn die gegner dort kommen, ruckelt es ab und zu etwas.


    Beim 2ten level ruckelt es sogar etwas, wenn ich die maus bewege und mich quasi nur umsehe...verstehe das nicht, besonders bei der source engine...


    ich kann sogar prey auf vollen details spielen...


    weiss jemand, woran das liegen könnte?

  • bei mir hat das auch manchmal ein bisschen geterzt dann musst du die auflösung einmal runter und dann wieder hoch machen dann gehts wieder war auf jeden fall bei mir so keine ahnung warum!!! sorry wegen aussprache!!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.