Dark Messiah Demo erscheint am 8. August!
-
- Dark Messiah
- Seth
- Geschlossen
-
-
hab ich eben auch gelesen
wird sicher geil und mal schauen wie lange es dauert bis eine multiplayer-demo raus kommt
-
und ich dachte september :p
muss ich unbedingt testens -
nun ja, da steht ja nicht, dass es eine reine singleplayer-demo ist, oder?
kann aber auch sein, dass ich etwas übersehen habe.ich denke auch mal, dass es eher eine open beta für den mp geben wird als eine demo, da hätten ubi und die spieler sicher mehr von.
-
Zitat
Dark Messiah of Might & Magic-Demo kommt
Bald werdet ihr die Möglichkeit bekommen, Dark Messiah of Might & Magic selbst unter die Lupe zu nehmen - und das noch vor dem geplanten Release. Verschiedene Quellen im Internet berichten nun übereinstimmend davon, dass es schon am 8. August 2006 eine Singleplayer-Demo des Fantasy-Actionspiels geben soll. Ihr könnt euch den Termin schon mal rot im Kalender markieren. Sobald die Demo zu haben ist, werden wir sie euch hier zum Download anbieten.
so hab ichs bei 4Players gelesen
-
BOAH KRASS HEFTIG JUHU OHNMACHT FREUDE
Hoffentlich sind diese Angaben zuverlässiger als bei HOMM 5 *gg*
-
Noch kene Demo da
Kennt da vielleicht jemand ne Uhrzeit?
-
-
hmm, immer noch keien demo, aber auf der offiziellen seite steht nun folgendes:
ZitatDienstag 08.08.06 Dark Messiah Singleplayer Demo - Sie ist auf dem Weg!
Haltet Augen und Ohren offen! Die Demo wird schon sehr bald verfügbar sein. Sobald sie online ist werden wir alle Mirror Links hier veröffentlichen.STAY TUNED!
hoffen wir mal die kommt bald :devil:
-
Auf den französischen Seiten gibt's schon was zum runterladen. Aber mein französisch is so schlecht, dass ich nicht genau weiss, was da abgeht.
EDIT: Okay, wohl doch nicht... :dang:
-
link?
-
btw, findest du, meien übersetzung ist einigermaÃen ok?
-
Die Demo soll sich auf jedenfall mal beeilien:), denn gleich bin ich off!!!
-
die demo ist schon da :p
-
ich lade mit 100 kbps, und ihr?
-
75-125 kb/sek
-
237kbits
-
190 bis 250 kbps
ich mach mir in der zeit mal ein bisschen was zu essen.. aber 1.3 gb für eine demo ist schon heftig... okay sum2 hatte glaub ich auch so viel, aber egal
P.S.: war doch klar ,dass die demo um 18 uhr kommt -
1.4 GB Und warum habt ihr so viel kb/sek?
-
breitbandverbindung würde ich sagen