H3-KAmpagnenordner

  • ICh finde den Ordner mit den KAmpagnen nicht. ICh möchte da nämlich meine eigene abspeichern. :aua:
    Die Suche danach war vergeblich, aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Schon Mal danke im Voraus. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

    Einmal editiert, zuletzt von Lestat ()

  • Vielen, vielen Dank! :]
    Die Lösung ist so blöde einfach,dass ich von selbst nie drauf gekommen wär'! :aua:
    Ich lade die Karten auch hoch, versprochen!

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Golf Talk



    There are 4 main physical needs a golfer needs to graduate to a greater, more consistent level of wholesale golf equipment play. Which usually involving these physical characteristics accomplish you have got and that regarding these areas need enhancement? ishiner

  • Ich begreif es nicht! Da gibt es immer noch Leute, die im Wald, zwischen all den Bäumen, Moos, Sträuchern, Schluchten, Golf spielen wollen. Es wird mal wieder Zeit, daß das rote Hoppelauto ausrückt und die vertreibt. Es sei denn, die zahlen ordentlich DW-Mitgliedsbeitrag!
    Gruß, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.