Kreaturen und Fraktionen zu Heroes 6

  • nein das wäre nicht mein fall, meiner meinung nach braucht es in heroes menschen, dämonen, untote, elfen, zwerge, magier und die ein oder andere magische einheit wie golems oder dschinns! fehlen darf auch nicht eine kreatur mit fähigkeiten wie der basilisk, hydra oder medusa! eigentlich von allem etwas zusammen geführt in einer fraktion! bei h5 die zuflucht der menschen ist ganz toll die haben aber nur engel und greifen als "verbündete" bei den elfen siehts anders aus ein drache die feen einhörner und die baumriesen! nekrons magier und inferno fallen da nicht unter diese regel! mann kann aber ja über alles sprechen wie das entprodukt dann aus sieht wäre eine andere frage! ich zu meinem teil bin von den orks nicht begeistert aber womöglich kann man mit ihnen dann im spiel ganz gut umgehen! es bleibt jedem natürlich selbst überlassen welche fraktion er am besten spielt! bei h4 waren die orks "schweine" wenn das jemanden aufgefallen ist das war doch bescheuert! bei h6 sind sie viel besser! eines noch di orks bei tribes of the east konnten keine zauber, im gegenzug hatten sie(helden) die fehigkeit zauber zu dämpfen das war bescheuert diese fähigkeiten hab ich gehasst!!! X(

  • Nicht bös' sein, aber ich finde deine Posts etwas anstrengend zu lesen. Paar Absätze und Kommas an den richtigen Stellen täten ungemein helfen.


    Ich weiß nicht wirklich von welcher "Regel" du da meinst.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ich glaube aber das es tatsächlich die Gesichtslosen werden und wenn man es richtig anstellt, könnten die mega cool werden.
    Es soll ja Drachen im Spiel geben. Und ich vermute mal das jede Rasse 2 Bossgegner zugewiesen bekommt, wirkt zumindest so, wenn man die Spinnenlady und den Engel, evtl auch wurm sieht.
    Und da es drachen geben soll, vermute ich nicht das es naga gibt, ich weiss, bei denen kann es auch Drachen geben, aber ich glaube das es einen schwarzen drachen geben wird von vornherein.
    Und der spricht nicht so sehr für Naga oder eine der anderen Fraktionen.


    Mit dem Schatten mist a la Age of wonders 2 will niemand etwas sehen, ab evtl blinde kreaturen oder dem sonnenlicht abgewandte wäre schon ne möglichkeit. Es gibt da einiges an möglichkeiten. Ich könnte dir mir mit am besten vorstellen, warten wir mal ab.


    Die Orcs sind doch schon mal toll :D

  • Ja könnte man machen, aber denke vielleicht mal an Kampf der Titanen mit den Hexen. Oder an Prince of persia mit den schwarzen vermumten typen, okay die waren nicht blind aber so etwas könnte ich mir auch vorstellen. Das sind zumindest dinge die man kennt ;)
    Die Medusen würde da auch rein passen, ist nur die Frage ob Naga noch kommen sollten, wenn ja, werden die vermutlich da kein platz finden.


    Die Championstufe könnten bei denen Dracos sein, würde ich cool finden :D

  • möglicherweise sind die gesichtslosen die fraktion und die nagas sin eine untergeordnete einheit wie krieger und magier medusen würden da auf jeden fall rein passen!


    und ein richtig cooler drache würde sich auch finden lassen! ^^

  • Doch gerüchte schon, aber die kennst Du leider schon ;)


    Da im Januar die letzte verraten werden soll.
    die 4te sollte im November ursprünglich erwähnt werden, wurde aber Dezember.


    Naga und Gesichtslose wurde erwähnt in einigen offiziellen Texten erwähnt, das sie eine Rolle spielen sollten, obs ne Fraktion jeweils wird ist offen.


    10 Fraktionen sollen es insgesamt werden, also alle von H5 plus zwei neue.


    Und jede Fraktion soll ein eigenes Terrain haben.
    Die Dämonen vermute ich Lava, Untot Ödland, Orcs Dschungle, Menschen Sommer/Herbst und untergrund wäre offen.


    Da gehen jetzt einige Meinungen auseinander, wer welches Terrain bekommt, aber Du kannst Dir da Deine eigene Meinung bilden.
    Lava Dämonen tippe ich mal hast du auch. Ödland untot auch?
    Wo werden die Menschen sein? Ich sage Sommer terrain war immer so. Die Burg ist auch nach Sommerterrain gestaltet, sprich die Bäume und der Rasen.
    DIe Orc sehen nach Dschungle aus also inka ähnlich, die Harpien kommen aus den tropen offiziell.
    Bleibt herbst und untergrund.
    Die letze Fraktion soll neu sein. Ist eben nur die Frage welche ;)


    Jetzt wirst Du vermutlich deine eigenen Vorstellungen haben.

  • bin eigentlich ganz deiner meinung bis auf die orcs müssen zwar nicht im dschungel sein aber laut design und den screen shots eher wohl!


    wenn alle von h5 in dieses spiel reingepakt wird geb ich die hoffnung nicht auf die zauberer wieder zu sehen! :D

  • Die Zauberer wirst Du wiedersehen, aber leider nicht im Grundspiel.
    Die sind in der Story ja schon mehrfach erwähnt worden.
    Die schöpfer von den Untoten, der Harpien und Orcs ;)


    Werden wohl in einer der Erweiterungen kommen.
    Ist ja auch eine der ältesten Fraktionen von Heroes. Elfen und Dunkelelfen denke ich kommen zusammen in einem add on.

  • Eigentlich schade, ich hätte die Abspaltung der Nekromanten von den Zauberern gerne schon im Grundspiel gezockt.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • @ Surtur mein gefühl sagt mir das die Zauberer im letzten Add on kommen, so nach dem motto dramatisches Finale mit denen die an allem schuld sind (Orcs entstehung,untoten etc.) Schauen wir mal.


    Einhörner finde ich eher als nervend an. Die anderen bei H5 elfenkreaturen waren okay, auch wenn der Drache nicht toll aussah,vorallem der aufgerüstete nicht.
    Mich würde mehr stören kein schwarzer drache,titan,teufel,behemoths mehr dabei.
    Vielleicht als boss, mit ein wenig glück.