eine frage zu haven..

  • hoi leute! =)


    wie isn das, wenn ich bei haven empathie geskillt habe und durch das löwenherz-set, den selben effekt bekomme? ..sind das dann 20%? oda is dasn bug und bleibts bei 10%?


    erleuchtet mich :)

  • soll ich genauer beschreiben worum es geht oda hat keiner die antwort / bock?


    durch empathie rückt der held bei guter moral einer einheit 10% auf der ini-leiste weiter vor.
    diesen effekt bekommt man auch durch das löwenherz-set.


    sind das nu 20% oda isses verbuggt und gehen nur 10%?

  • Erstmal: SuFu hätte die Frage auch beantwortet.
    Danmal: 10% und 10% vom selben sind in Heroes niemals nicht 20% sondern eher 10% +10% der 10% .
    Und das auch nur falls der Skill überhaupt Stackbar sein soll und nicht durch Unique Regeln ausser Kraft gesetzt wird (wie ihn zB einige Ringe ausweisen)
    Genau dies kann man auch in jede Menge schon bestehender Threads nachlesen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ok danke für die antwort!
    das mit den ringen (ring der eile dual?!) hab ich schon bemerkt drum ja auch meine frage hierzu.


    wirklich schlauer bin ich nu aber immernoch nich^^
    den umhang und den helm vom löwenherz-set hab ich sowieso. jetzt kommts nurnoch drauf an ob es 10% zusätzlich gibt wenn ich das amulet auch trag.


    kennt jemand die antwort? :)

  • danke dir! schlechte moral bei den gegebenheiten geht ja nich xD (sind ja allein schon 8 durch set und skills).
    thread kann gechlossen werden^^ :dao:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.