Okay, dann bis heute Abend
Drachenwald Turnier!
- Pit Lord 07
- Geschlossen
-
-
Wieder ein Sieg für die Horde. Ich hatte aber auch wieder recht viel Glück mit den Skills (wieder Glück und Erleuchtung bekommen) und vor allem mit den Artefakten. Da gabs doch tatsächlich das Barbaren-Set vollständig beim Artefakthändler.
Edit: Ich muss noch gegen Th3terminator, Melfaron und Shredst0r spielen. wie ist das eigentlich Melfaron Shredst0r, wollt ihr eigentlich noch mitspielen?
-
kobold macht 7-0 xD
-
Ich werde es versuchen^^. Aber jetzt noch gegen Inferno, Zuflucht und Akademie. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich da noch Beispielsweise von unserem Akademie Spieler terminiert werde.
-
melfaron ignoriert diesen thread und pms vollkommen, shredstor ist ja ausgestiegen mangels akzeptabler internet-verbindung. ich habe drachenritter gefragt ob er ihn ersetzen will aber bislang noch keine antwort erhalten
wer gerne in dem turnier noch mitspielen will kann sich gerne melden!
-
Oje Orcs na das wird nicht viele Punkte geben für mich^^.
soviel dazuviel spaß und efolg für alle spieler in den letzten runden... ich würd zwar gern, kann aber nicht
-
Joa ich spiele nicht sehr oft Orcs, aber wie ich im laufe des Turniers herausgefunden habe sind die Jungs ziemlich heftig.
-
Nachdem was heute in London passiert ist habe ich keinen Bock mehr darauf Krieg zu spielen.
Das wars für mich mit Heroes. Ein paar Stunden Bürgerkrieg reichen mir, da verbringe ich meine restliche Zeit lieber in Frieden.@ Koboldmaki, wirds hald nur ein 6:0...
@ alle Erfreut euch des Lebens.
-
Du warst bei den Studentenprotesten dabei?
Für mich haben solche Spiele eigentlich keine Verbindung zum richtigen Leben, aber ich denke, das ist deine alleinige Entscheidung, ich wünsche dir auch viel Spaß weiterhin.
@ Th3terminator: hättest du heute, oder vielleicht auch morgen Zeit, ich werde vermutlich jeweils fast den ganzen Tag zuhause sein. -
für mich ist heroes kein krieg, mehr wie buntes schach oder memoryspiel u. n. m. und halt viel besser und untermalt mit schöner musik
für dich alles gute auch von mir melfaron, (hattest glaub ich bestes ergebnis bei der letzten kdm :))
vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
viele grüße
van Janmar -
-
spiel van_Janmar vs phantom endete mit win für janmar
hier das replay:
-
für mich ist heroes kein krieg, mehr wie buntes schach oder memoryspiel u. n. m. und halt viel besser und untermalt mit schöner musik
für dich alles gute auch von mir melfaron, (hattest glaub ich bestes ergebnis bei der letzten kdm :))
vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
viele grüße
van JanmarAber eigentlich ist Schach auch ein Kriegspiel. Früher hießen beispielsweise die Springer noch Ritter.
Issa wurschd. Ich wollte das nur Mal loswerden. -
hi pitlord, wer muss noch spielen und wie ist es ausgegangen?
gruss
van Janmar -
also es werden erstmals 2 spieler gesucht die haven und inferno übernehmen, kennt jemand wen der interesse hat?
zudem müssen noch soweit ich weiß terminator vs dao und kobold vs terminator gespielt werden
-
Hi All, Ja ich würde gerne Zuflucht spielen.
Bin ein zuverlässiger Heroesspieler.
-
super, dann bräuchten wir nur noch einen spieler der inferno übernehmen würde.
hast du übrigens icq peligroso? dann wäre es leichter die games auszuspielen
-
rosebud übernimmt dann inferno!
seine icq:329350070 -
Ich bin dann wieder da, und spiele gerne weiter^^.
-