Guten Rutsch euch allen :)

  • Und ich bin wohl der erste der 2011 postet ;)


    ps. Hatte hier vor kurzem "Geburtstag"...bin seit dem 26ten Dezember 07 dabei...noch ein Jahr dann kann ich 5 Jahre Jubiläum feiern :D

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • euch allen ein frohes neues jahr!


    möge das glück der sterne euch begleiten,


    die Freude des Himmels euer Jahr erhellen


    und schützende Engelsflügel euren Weg stärken.


    ( fragt nicht, wie ich mir ds zusammengebastelt habe, ich finds schön )


  • na ihr seid ja wohl schon alle fleißig gerutscht.... ich hab noch ein bisschen weniger als 2 stunden ;)


    recht bald gibts erstmal großes dinner mit viel family und um 12 wird dann angestoßen aufs neue jahr. gibt nur kein feuerwerk weils in mexiko verboten ist (wegen verbrennungen und veranwortungslosem umgang und so). was ich nur echt irre find, ist, wann hier angefangen wurde das essen zu kochen: schon am 29 wurd angefangen. kanns jemand toppen? :D morgen sag ich euch was es gab :P


  • Dir auch kleines Süßes Mädchen. :)


    Ich hab gerade die letzten Gäste weggejagt und werde um halb 4 wieder aufm Geburtstag sein. :)


    Ich bin nun seit 2008 dabei,hab immer mitgelesen,aber mich 2010 erstmals echt an der Community beteiligt. =)


    Ich bin froh es getanzu haben!!!


    Ichwürde euch gerne auf einer Lan kennenlernen. :)


    Der Drachenwald ist eines der seltenen und humansten Foren ,die ich kenne!
    Hier werden Menschen respektiert,Meinungen beachtet und Senfwetten abgeschlossen. :)


    Auch Posts wie die unbeantwortete PN vom Doktor Bunsenbrenner werden nicht vergessen. :)


    Ich danke euch für eure Meinung und für eure Anteilnahme.
    Ein reiferes Forum habe ich noch nie erlebt. :)


    Ich dnake euch dafür das ihr jeden Tag meinen Tag bereichert. :)
    Nicht nur spielerisch,sondern auch menschlich. :)


    Danke.


    Liebe Grüße


    Dominic aka Redwing


    PS:


    S.O.T.
    ich wünsche dir viel Kraft, um deine Krankheit zu bewältigen!!! :)
    Du machst das schon. :)
    Ich kenne dich nciht persönlich,aber du bist so alt wie ich,allein der Gedanke,dass es mich genauso treffen könnte,sagt mir das du es verdient hast deine Träume zu verwirklichen!!! :)


    Liebe Grüße :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • na ihr seid ja wohl schon alle fleißig gerutscht.... ich hab noch ein bisschen weniger als 2 stunden ;)


    recht bald gibts erstmal großes dinner mit viel family und um 12 wird dann angestoßen aufs neue jahr. gibt nur kein feuerwerk weils in mexiko verboten ist (wegen verbrennungen und veranwortungslosem umgang und so). was ich nur echt irre find, ist, wann hier angefangen wurde das essen zu kochen: schon am 29 wurd angefangen. kanns jemand toppen? :D morgen sag ich euch was es gab :P

    Und? Was gab es?

  • ich hatts doch nicht geschrieben, weil ich mir da ein wenig prollig vorgekommen wäre :rolleyes:


    da es wohl doch jemanden interessiert...:


    den anfang haben nudeln mit meeresfrüchten (und passender soße) gemacht.
    danach kam "pavo enchilado" (truthan mit dünner chilikruste in chilisoße; war aber nciht so scharf wie de name vermuten lässt)
    auf den truthan folgte dann schweinshachse gespickt mit ananas und trauben in honigsoße (ich glaub in der soße war auch ein wenig wein drin).
    dazu gab es als beilagen 2 süße salate - der eine bestehend aus apfelstückchen, geriebenen möhren, rosinen und noch 1-2 rohkosfrüchten; der andere aus apfel, ananas und walnuss, beide schon fertig angemacht - und einen spinat-käse-auflauf.
    abschließend darf natürlich auch nicht der nachtisch fehlen, da gab es eine (unglaublich süße) erdbeer-sahnetorte.


    so, da habt ihrs nun ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.