Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Zitat

    Ich kenn da aber auch noch einen Mann,der sich unbedingt gerne mal wieder mit mir treffen würde

    Oha, Venomator und Redwing - ich wusste es doch !


    und BooN : Wünsche euch alles Gute auf eurem Weg zum unsterblichen Glück :love:


    und nochma was zum reinpöbeln : Wenn Redwing Kladdi besuchen geht, muss sie vorher aber den Türrahmen erweitern...

  • Zitat

    Oha, Venomator und Redwing - ich wusste es doch !


    Gar nicht wahr. :D


    Zitat

    und BooN : Wünsche euch alles Gute auf eurem Weg zum unsterblichen Glück :love:


    Ich auch :D:D


    Zitat

    und nochma was zum reinpöbeln : Wenn Redwing Kladdi besuchen geht, muss sie vorher aber den Türrahmen erweitern...


    Nöööö

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • aaah ich krieg noch meine Tage...
    wo is denn Kladdi hin? :(
    Liegt sie jetzt im Krankenhaus?
    Oder hat sie mich verlassen? :/


    Wenn die mich nicht mal besänftigt bin ich noch zu jedem unnett. -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Um Himmels Willen, holt sie her, schnell! Sonst sehe ich mich genötigt, Redwing sowas von dermaßen zu knechten, weil er mies zu uns ist... ;)
    Aber wirklich: Kladdi, wo bist du?

  • yai du willst mich knechten? :D:D
    viel wirkungsvoller ist es mir ein schlechtes Gewissen einzureden ^^
    Aber die piekst immer :(


    ich kam auf die idee als ich Mittwoch Abend nen Beitrag über verpfuschte Mandel-Operationen gesehen hab wo Leute starben,geistig behindert waren oder sonst gesundheitliche Folgen trugen...


    kladdi hatte ja gesagt , dass ihre Teile evt. raus müssen...da macht man sich schon Gedanken...


    Wasser kann mich nicht stoppen :D:D
    Nur Gerstensaft ^^
    dann werd ich lieb und kuschelig :love:


    wer sagt das ich federn besitze? sowas haben nur vögel....ich mag ja adler. :)
    Aber ich muss sagen ein kampf Knochengerüst gegen Feuerspucker wäre bestimmt spannend. ^^



    und mhh yais Sklave sein...eigentlich auch ne nette Idee :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Ich wäre kein Knochengerüst, wenn niemand meinen Wunsch so verdorben hätte X(


    und dann holt halt mehr Gerstensaft heran.


    Und zum Sklaven:
    Frag sie doch, ob du ihr Sklave sein darfst.



    Uund was stellt eigentlich dein Ava dar, Redwing?

  • Oaah du begibst dich freiwillig bei mir in Sklaverei? Hrr hrr :evil: Dann kannst du ja gleich mal anfangen, hier zu putzen!
    Und nix Gerstensaft, dann wird der nur betrunken und redet Mist :P


    Allmählich müsste Kladdi aber echt mal mit ihrer Mandelgeschichte fertig sein, so ewig kann das ja nicht dauern...

  • Ja ,Sklaverei is voll toll. :)
    Kriegt man umsonst essen ^^


    Mein Ava?
    Das is ein Drache. xD
    Für meinen Namen gibts mehrere Interpretationen.^^


    Putzen?
    Joar warum nicht :D:D


    iuch red nie mist :P
    Ich hab ir bestimmt schon 3 mal betrunken geschrieben,war immer anständig. :D


    naja ich hoffe sie ist bald gesund wieder da :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Hmm darf ich Zitate bringen? Achnee, nein, pfui, aus, ich bin lieb und lass es bleiben... :whistling:


    Ja wenn das okay ist, warum hast du dann noch nicht angefangen?

  • Du kannst Zitate einfügen :D? Ich möchte mich ja nicht auf das Niveau von einem Pinkwing runterlassen, aber ich krieg das nicht hin (nix für ungut Red, aber wenn du mit kladdi flirtest, und dass neben uns :D).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Zitat

    Hmm darf ich Zitate bringen? Achnee, nein, pfui, aus, ich bin lieb und lass es bleiben... :whistling:


    jaja jetzt wieder lieb. :D:D
    naja kommt aufs Zitat an. :P


    Zitat

    Ja wenn das okay ist, warum hast du dann noch nicht angefangen?


    für dein Zimmer brauch ich ja schon ne Woche. >.>

    Zitat


    Du kannst Zitate einfügen :D? Ich möchte mich ja nicht auf das Niveau von einem Pinkwing runterlassen, aber ich krieg das nicht hin (nix für ungut Red, aber wenn du mit kladdi flirtest, und dass neben uns :D).


    naja das ist ja nur der harmlose Teil vom Flirt. :P


    ich kann dir ja mal nen Crashkurs im benutzen von BB-Code geben. :P


    Sind wir nicht alle bissl doof? :)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Oh je, ich glaub der liebe Redwing sucht ja Ersatz statt Kladdi :D. Wenn die nicht da ist braucht er eben ein anderes Ventil :thumbup:. Aber bitte nicht auf der Männlichen Seite, aber vielleicht gibts ja jemanden der vielleicht außer einer Freundschaft was "tiefgründigeres" sucht :dao:. Ach den Elfenaten... :love:

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • :D für dein Alter bist du aber eigentlich schon etwas naja...sagen wir mal aufgeschlossen. Habt ihr euch denn schon getroffen? Ich wollte euch ja mal was fragen: Wie liefs? Ein Interview für den Drachenritter der eine Biografie schreibt: Redwing & Kladdi, eine Romanze ohne persönlichen Kontakt!

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"