Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Zitat

    Jemand spezielle Wünsche hat,brauche mal jemanden der sich zum Üben freiwillig bereitstellt hehe


    Ich habe ein Foto von meinem 1 jaehrigen Sohn, wenn Du interesse hast, schicke ich Dir das :)

  • Bine hilft gerne. :D


    Zitat

    Noch bin ich ja der Meinung,dass ihr den Redwing ein bisschen zu hart auf die Schüppe nehmt,wahrscheinlich isser gar nich so schlimm (Anmerkung: Habe noch knapp 80ig Seiten des Threads zu lesen,man möge mir also verzeihen,falls ich mich irre ).


    Eben, tun sie! :(
    Viel Spaß. :D:D
    Wir haben ja schon einen, der das vor kurzem auf sich genommen hat. ^^
    Und er hat es nicht bereut! :D
    Ist zeitintensiv, aber empfehlenswert und gibt dir ganz neue Eindrücke über uns :D:D


    Zitat

    Danke übrigens für das Kompliment bezüglich meiner Bilder,setze mich gerade mehr mit dem "Portraits zeichnen" von Personen auseinander. (Wenn Jemand spezielle Wünsche hat,brauche mal jemanden der sich zum Üben freiwillig bereitstellt hehe ).


    ich bin immer noch ein Foto schuldig. :D:D
    Musste Bine schnell untersagen was von der Gamescom zu offenbaren. :P


    Man sagt mir hier immer, ich könne keinen Ruf verlieren, da ich eh keinen mehr habe. xD

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Bine hilft gerne. :D


    :D
    Klar mach cih doch direkt mal.
    Würd auch ein Foto von mir zum Zeichnen schicken,aber Volker war da ja erstmal schneller. Vllt ja später mal,weiß ja nciht,wie schnell du bist, Foxine. ^^ Würde mich vor allem deshalb interessieren,weil ich beim Portrait zeichnen meine Probleme hab..:D Und ein Eigenportrait zeichnen war damals in der Oberstufe eine Katastrophe.


    Zitat

    ich bin immer noch ein Foto schuldig. :D:D


    Tja Reddi,ich hab da ein schööönes von dir. Darf ich? :D



    Zitat


    Naja da für mich nu eh jede Hilfe zu spät kommt,lass ichs mal über mich ergehen,vielleicht bekomm ich ja ein bisschen "weibliche" Unterstützung zum Beispiel von der lieben Bine da sie ja anscheinend viel Erfahrung hat. ^^


    Klar, Frauen müssen doch zusammenhalten und hier ist nicht viel mit (aktiven)weibl Usern. ^^



    Zitat

    Die Bine ist auch ne schlimme!
    Versucht sofort ihre Opfer mit Sambuca und Cocktails abzufüllen!


    Das mit dem Sambuca war puerer Zufall und den Cocktail haben wir uns doch geteilt. :D Wer hat mir denn hier ne Flasche Whiskey mitgebracht,häh? Aber ok,ich beschwer mich nicht. :whistling:

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Ich habe ein Foto von meinem 1 jaehrigen Sohn, wenn Du interesse hast, schicke ich Dir das :)

    Klar sicher immer her damit ;). Direkt son schnuggeliges Baby,na ich geb mein Bestes. Als relativ frisch gebackener Vater (oder erneuter Vater) geb ich mir auch extra viel Mühe.^^ Je nach Wunsch auf Din A4 oder 3 das ist dir überlassen. Nachdem ich es fertig gestellt habe,schicke ich dann ein Foto des fertigen Portraits und (wer will) bekommt es dann auch per Post. Ausdrucken is ja dann auch blöde.


    ich bin immer noch ein Foto schuldig. :D:D
    Musste Bine schnell untersagen was von der Gamescom zu offenbaren. :P


    Man sagt mir hier immer, ich könne keinen Ruf verlieren, da ich eh keinen mehr habe. xD

    Wow ich merk schon da kommt Arbeit auf mich zu,na müsst dann damit rechnen,dass es ein wenig dauert (wenn es gut werden soll :D ) und bei unserem lieben Reddi werd ich (nachdem ich mir anhand der 80ig fehlenden Seiten einen Überblick verschafft hab ;) ) dem Portrait vielleicht noch mein eigenes "gewisse Etwas" verpassen muhahaha so einen speziellen Touch ihr versteht,lasst euch überraschen. ^^
    Nur n' kleiner Scherz am Rande :) wer sich bereitstellt,dem Versuche ich gern den Wunsch vom Portrait zu erfüllen.
    Auch bei dir Reddi: Din A 4 bzw. 3 ob auch per Post musst du am Ende wissen. ^^

    Tja Reddi,ich hab da ein schööönes von dir. Darf ich? :D

    Klar darfst du,je mehr Material,desto besser. *zwinker* ^^


    Würd auch ein Foto von mir zum Zeichnen schicken,aber Volker war da ja erstmal schneller. Vllt ja später mal,weiß ja nciht,wie schnell du bist, Foxine. ^^ Würde mich vor allem deshalb interessieren,weil ich beim Portrait zeichnen meine Probleme hab..:D Und ein Eigenportrait zeichnen war damals in der Oberstufe eine Katastrophe.

    Ach das ist kein Problem,3 sind noch zu schaffen kommt drauf an wie und wann ich mich an die Arbeit machen,sollte aber selbst für 3 nicht altso lange dauern also wie gesagt,wer gerne möchte,da werd ich das machen. Auch bei dir Bine,Infos wie du es gern hättest^^ Bildgröße ect. (falls das Angebot steht) :)

    Klar, Frauen müssen doch zusammenhalten und hier ist nicht viel mit (aktiven)weibl Usern. ^^

    Habt ihr gehört Männer? Vorsicht ist geboten muhahaha,danke für die Unterstützung. :D

    Zitat


    Die Bine ist auch ne schlimme!
    Versucht sofort ihre Opfer mit Sambuca und Cocktails abzufüllen!

    Ach das Abfüllen ist schnell passiert (sogar unbewusst :D ) hab meine kleine Nichte letztes Silvester abgefüllt,sie hat meine ganze Whisky Fanta ausgetrunken (kein Wunder,sah ja aus wie Fanta) naja geschlafen hat sie dann wie ein Engel,hab mich natürlich entschuldigt. *lach* Du musst es Bine also verzeihen :D .


    Liebe Grüße: Foxi ;)

    Tadeln ist leicht,deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben ist schwer,darum tun es so wenige.

  • Zitat

    Die Bine ist auch ne schlimme!
    Versucht sofort ihre Opfer mit Sambuca und Cocktails abzufüllen!

    hehe, war aber nicht genug Sambuca da um Schaden anzurichten... von den Cocktails hab ich ja leider nix mehr mitbekommen :(


    Aber wer will schon Reddi abfüllen, ich will mir gar nicht vorstellen, was der dann alles anstellt :P

  • Ach herje, Portraitszeichnen in der Schule damals. xD
    Is mir auch nich soo gelungen.
    Glaube ich bekam noch ne 2..oder 3 ka :D:D
    Aber meine Mitschüler haben heftig drüber gelacht. xDxD


    Zitat

    Tja Reddi,ich hab da ein schööönes von dir. Darf ich?


    Ah erzähl mir mehr, dann sag ichs dir :D:D


    Zitat

    Das mit dem Sambuca war puerer Zufall und den Cocktail haben wir uns doch geteilt. Wer hat mir denn hier ne Flasche Whiskey mitgebracht,häh? Aber ok,ich beschwer mich nicht.


    Jaajaaa, Zufall! :D
    Na gut, das mit dem Kondom und dem Schnaps auch.^^
    Kannst ja das Foto vom Cocktial posten. :)
    Naja..ich hab auch Kirschen geschenkt bekommen. :D
    War also nur fair mit dem Whisky. ^^


    Zitat

    Natürlich darfst Du. Denke ma jeder hier im Dw würde gerne ma den "original" RedWing sehen.
    Schon allein um zu sehen, ob er seinem Ruf gerecht wird oder wirklich hier nur verar**** wird.


    ach, ich bin doch ein hübscher, nich Bine? :(
    Naja würd dir gerne deinen Traum erfüllen, aber dann zerstöre ich ja den Mythos. ^^
    Und den Einfluss meiner Worte. :D
    Mit Mr. X zu flirten hat doch mehr Anreize. ;)


    Zitat

    dem Portrait vielleicht noch mein eigenes "gewisse Etwas" verpassen muhahaha so einen speziellen Touch ihr versteht,lasst euch überraschen.


    Oder Bine/Naskaldar/ Cliarc beschreiben dir wie ich aussehe und du fertigst ein Blind-Portrait an, sonst verderben wir dir ja den Spaß. :D:D
    Aber die Idee is echt gar nicht schlecht...ich werds mir mal überlegen. =)


    Zitat

    Auch bei dir Bine,Infos wie du es gern hättest Bildgröße ect. (falls das Angebot steht)


    dann aber ein Portrait mit Oberkörper drauf. :P
    :D:D


    Zitat

    Habt ihr gehört Männer? Vorsicht ist geboten muhahaha,danke für die Unterstützung.


    *Wegduck*


    Zitat

    Du musst es Bine also verzeihen .


    *seufz*
    Wie könnte ich das nicht. ^^
    Ich hab ja selbst mit dem Whisky gewildert. xD


    LG zurück.


    Zitat

    hehe, war aber nicht genug Sambuca da um Schaden anzurichten... von den Cocktails hab ich ja leider nix mehr mitbekommen


    Aber wer will schon Reddi abfüllen, ich will mir gar nicht vorstellen, was der dann alles anstellt


    Ja...da war nich viel, aber warm wurd mir davon. :D
    Und wir haben ja nur den einen getrunken und ich glaube du einen Mojito oder so?
    Bin mir nich mehr so sicher.
    Aber danach haben wir ja glaube ich auch nix mehr da getrunken.
    Der Kellner war ja so scheiße unfreundlich, das es keinen Spaß machte dort zu sitzen und zu bestellen.


    Ohja...da könntest du recht haben.
    Ich will mir auch nicht vorstellen, was ich dann alles tue.


    Tante Edith sagt:
    Foxine (können wir nich Foxy sagen? :D):


    Zitat

    Tadeln ist leicht,deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben ist schwer,darum tun es so wenige.


    Da hast du völlig recht! :D
    Toller Spruch. :D


    23? Dann habt ihr zwei, du und Bine genau das gleiche Alter :D. Naja bei Bine dauerts noch bis nächstes Wochenende. :P
    Reno?
    Damit müht sich meine Schwester auch ab.^^
    Und Telefonieren? Das war ja mal wieder klar :D:D
    Aber ich kenne auch keine Frau, die das nicht gerne tut. ^^
    Das schreit ja fast schon nach einer DW-Teamspeak/Skype Konferenz. :D:D
    Aujaa, ich werd den BooN mal heiß auf dich machen. :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    2 Mal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Zitat

    Aber wer will schon Reddi abfüllen, ich will mir gar nicht vorstellen, was der dann alles anstellt :P


    Noch nerviger als sonst schon,aber relativ handzahm,wenn man sich nciht mit ihm anlegt.:D


    Zitat

    hehe, war aber nicht genug Sambuca da um Schaden anzurichten... von den Cocktails hab ich ja leider nix mehr mitbekommen :(


    An der bar hast du auch nicht viel verpasst. Wir haben uns dann aber ncoh ein Gläschen Whiskey..oder zwei gegönnt. ^^
    (Hab mir gestern was von dem kanadischen gegönnt.... ^^ )

    Zitat

    Ach das ist kein Problem,3 sind noch zu schaffen kommt drauf an wie und wann ich mich an die Arbeit machen,sollte aber selbst für 3 nicht altso lange dauern also wie gesagt,wer gerne möchte,da werd ich das machen. Auch bei dir Bine,Infos wie du es gern hättest^^ Bildgröße ect. (falls das Angebot steht) :)


    AAAH! Da freu ich mich drauf. Gerne DIN A4. Sag einfach beschei,wenn du das Foto ahben möchtest,aber eilt ja auch nicht..:)


    Haa! Na Ok,um Redwing zu ärgern hier das mit Sonnenbrille getarnte Bild.
    Eigentlich ist ncoh ein anderer lieber Forumuser drauf,aber ich habs das Bild mal lieber zugeschnitten,damit er mich nciht auch ncoh umbringen will. Sieht man jetzt nur noch in der Kleinansicht.
    Ja da ist er,der alte Casanova. Da hatte er, glaub ich noch nichts getrunken....:D^^

    Bilder

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Hm was soll ich dazu sagen? :D Da robbe ich mich mit letzter Kraft an meinen Schreibtisch und hier ist halbe Pubertät im Drachenwald ausgebrochen, dazu macht der gute Reddi irgendwie Topfschlagen im Minenfeld, weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll :P


    Der Flirtet echt alles an, was nicht bei drei auf dem Baum ist oder was nen Puls hat, muss man echt aufpassen :thumbup:.


    Und jetzt willst du mich noch in Position bringen/schieben/einwerfen, man man man .davon würde ich zu gerne ein Bild sehen :D.....das kommt sogar noch vor des großen Treffens Reddi :bier:. Und vor dem großen Treffen trainieren wir beide dann etwas Euro Training (das einbinden funktioniert gerade nicht so richtig... -> http://z0r.de/4566) , sollst doch eine gute Figur machen. Dann erfüllst du die Erwartungen aller wohl auch an den "the one and only Flitwing"


    @ Bine Vielen Dank für diese Impressionen :D. Meine Erwartungen erfüllt er fast, aber etwas Euro Training kann nicht schaden, damit auch alle überzeugt sind :thumbup:.


    *Trommelwirbel mit Reddis Einmarschmusik*

    Klick
    :P

  • AAAH! Da freu ich mich drauf. Gerne DIN A4. Sag einfach beschei,wenn du das Foto ahben möchtest,aber eilt ja auch nicht..:)


    Haa! Na Ok,um Redwing zu ärgern hier das mit Sonnenbrille getarnte Bild.
    Eigentlich ist ncoh ein anderer lieber Forumuser drauf,aber ich habs das Bild mal lieber zugeschnitten,damit er mich nciht auch ncoh umbringen will. Sieht man jetzt nur noch in der Kleinansicht.
    Ja da ist er,der alte Casanova. Da hatte er, glaub ich noch nichts getrunken....:D^^

    Volker hat mir auch schon das Foto von seinem Kleinen geschickt,is ein Süßer.^^
    Mit seinem Einverständnis werde ich das fertige Portrait nach der Fertigstellung auch mal hier posten.


    Klar immer her damit Bine,wenn du Interesse hast,mach ich das gern für dich. Könnte allerdings ein paar Tage bzw. ein paar Wochen dauern je nachdem wann ich mich an die Bilder setze. Aber ich denk mal morgen schon. ^^


    Das Foto ist echt schön.
    Zum linken kann ich nicht viel sagen aber (ohne dass du es mir krumm nimmst Reddi) auf diesem Foto ist eindeutig Bine die fotogenere von euch. :D
    Ach ich kenne da Vieles. Zum Beispiel ist mir aufgefallen,dass manche Leute ECHT nur einen Blick haben auf Fotos.^^
    Würde ich euch mein Fotoalbum aus New York zeigen,würdet ihr euch kaputt lachen,denn ein Bekannter von mir sieht ECHT auf Fotos überall gleich aus. :D
    Ok außer auf einem Foto,derselbe Blick aber seine Augen waren noch halb geschlossen. ER WAR ABER AM VORBEREITEN DES BLICKS! *lach*
    Naja ich schweife ab,nächstes mal eine etwas "unanimalische" Pose und du könntest an Bine herankommen. :D Ach ja und die Sonnenbrille ist etwas zu groß,erinnert mich ein wenig an Puk die Stubenfliege. *lach*
    Kleiner Scherz,n ganz schön wilder Haufen seid ihr. ^^


    Danke,das sehe ich auch so. :)
    Tja und bei dem anderen kann ich nur sagen: "Typisch Frau" eben (wusste doch ich hab zuviel Information gegeben :whistling: )
    Apropos Skype/Teamspeak,man kann ja mal zusammen quasseln falls Interesse,hab da einen Server parat. (TS)
    Sry BooN heiß auf wen machen??? :D
    Bine wird 23? Na da darf ich nich vergessen,das Konfetti hoch zu schmeißen wenn es soweit ist.
    :)
    LG Foxi ;)

    Tadeln ist leicht,deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben ist schwer,darum tun es so wenige.

  • Zitat

    Noch nerviger als sonst schon,aber relativ handzahm,wenn man sich nciht mit ihm anlegt.


    Das stimmt, kann sehr böse und unberechenbar werden. :cursing:


    Zitat

    Haa! Na Ok,um Redwing zu ärgern hier das mit Sonnenbrille getarnte Bild.
    Eigentlich ist ncoh ein anderer lieber Forumuser drauf,aber ich habs das Bild mal lieber zugeschnitten,damit er mich nciht auch ncoh umbringen will. Sieht man jetzt nur noch in der Kleinansicht.
    Ja da ist er,der alte Casanova. Da hatte er, glaub ich noch nichts getrunken....


    OH GOTT, DU HAST ES GETAN ??? :D:D:D:D
    Zu dem Zeitpunkt hatten wir glaube ich die Flasche Sambuca und ich nen Klopfer gekillt. ;)


    Zitat

    Hm was soll ich dazu sagen? Da robbe ich mich mit letzter Kraft an meinen Schreibtisch und hier ist halbe Pubertät im Drachenwald ausgebrochen, dazu macht der gute Reddi irgendwie Topfschlagen im Minenfeld, weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll


    Du weißt doch, ich mag gerne das Risiko :D:D


    Zitat

    Der Flirtet echt alles an, was nicht bei drei auf dem Baum ist oder was nen Puls hat, muss man echt aufpassen .


    Schnucki, dich besuche ich auch noch. :love:
    Heißt ja nicht das meine Fähigkeiten auch vor Männern halt machen. :P *GG*


    :D:D


    Zitat

    Und jetzt willst du mich noch in Position bringen/schieben/einwerfen, man man man .davon würde ich zu gerne ein Bild sehen .....das kommt sogar noch vor des großen Treffens Reddi . Und vor dem großen Treffen trainieren wir beide dann etwas Euro Training (das einbinden funktioniert gerade nicht so richtig... -> http://z0r.de/4566) , sollst doch eine gute Figur machen. Dann erfüllst du die Erwartungen aller wohl auch an den "the one and only Flitwing"


    Du siehst doch schon eins im Kopf :D
    Ja, ich würde gerne mal mit dir trainieren und mich in Form bringen. ^^
    Man wirft mir ja immer vor so dünn zu sein und das ich mal mehr Muskeln haben könnte. :D:D
    (heißt nicht das ich unsportlich bin ;) )
    Aber schaden kanns nich. ^^


    Goottttt, BooN, du liest Gedanken!
    DAS IST MEINE EINMARSCHMUSIK! :D:D
    Wie ich den imperial Marsch liebe!
    Ich bin dazu echt mal aus Spaß in der Wohnung marschiert und hab Kopfkino spielen lassen.
    Ich sollte vllt. zur Armee, da hätte ich sicher ein Talent für. ^^
    Aber dann bringen mich 1-2 Leute um. ;)


    Gut ist auch der Hell March von C&C
    http://www.youtube.com/watch?v=Tb-gI_pFog0


    Zitat

    Zum linken kann ich nicht viel sagen aber (ohne dass du es mir krumm nimmst Reddi) auf diesem Foto ist eindeutig Bine die fotogenere von euch.


    Das Foto ist schrecklich :D:D:D
    Das peinlichste des ganzen Abends xDxD
    Ich hab auch bessere. ;)
    Jetzt wo die Katze ausm Sack ist, kann Bine gerne auch eins von der Gamescom (zb. das vor den Autos :D:D) posten. ;)
    Oder wir zusammen vor den Star Wars Figuren xDxD


    Das kenn ich aus meinem New York Urlaub...also mit dem Blick :D:D


    Zitat

    Naja ich schweife ab,nächstes mal eine etwas "unanimalische" Pose und du könntest an Bine herankommen. Ach ja und die Sonnenbrille ist etwas zu groß,erinnert mich ein wenig an Puk die Stubenfliege. *lach*
    Kleiner Scherz,n ganz schön wilder Haufen seid ihr.


    Oder Bine an mich :D:D
    Haben ja auch "normale" Fotos gemacht ^^
    Btw. ist das Bines Sonnenbrille und nicht meine. ;)
    Ja, bei uns gehts immer lustig zu. ^^


    Zitat

    Danke,das sehe ich auch so.
    Tja und bei dem anderen kann ich nur sagen: "Typisch Frau" eben (wusste doch ich hab zuviel Information gegeben )
    Apropos Skype/Teamspeak,man kann ja mal zusammen quasseln falls Interesse,hab da einen Server parat. (TS)
    Sry BooN heiß auf wen machen???
    Bine wird 23? Na da darf ich nich vergessen,das Konfetti hoch zu schmeißen wenn es soweit ist.


    Ja, es ist echt zum Selbstvertrauen zerstören -.-
    Ja, ist ne Menge, kenne nur wenige die das tun.
    Ich habs früher , zb. bei icq noch getan und social zeugs getan, aber bin davon abgekehrt aus diversen Gründen.
    Wenn man mich fragt, gibts die Infos trotzdem. ;)
    Du auch?
    BooN hat auch nen TS-Server und den haben wir schon ausgetestet.^^
    Wobei Steam und Skype auch wunderbar funktionieren.
    BooN auf dich heiß machen. :D:D
    BooN war doch nicht ohne Grund auf deiner Seite, musste ihn hinschleifen. ^^
    Und bei Bine ist es am Sonntag so weit, also alle fleißig zum altern und auf die 30 zugehen gratulieren :D:D
    Oh Gott...ich geh ja auch schon auf die 30 :(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Biene, Biene, Biene....
    Dass du genau das Foto nimmst, auf dem ich dabei bin und auch noch so verstrahlt aussehe... ich war ja gleich für "löschen", aber auf mich hört ja keiner :P
    So viel also zum unerkannt bleiben, nu isses raus: ich hab lange Haare! Ein Glück dass ich Reddi vor dem Treffen vorgewarnt habe, sonst hätte er mich vielleicht auch für eins seiner gutaussehenden *hust* Opfer gehalten.


    DW-Teamspeak

    Huch? hab ich da was verpasst? Daten bitte! Ich komm mir hier ja schon fast wie ein Außenseiter vor :(

  • Leider,leider sehen wir 3 auf allen Fotos verstrahlt aus. Glaub mir,das war ncoh das beste.
    :)


    Zitat

    Huch? hab ich da was verpasst? Daten bitte! Ich komm mir hier ja schon fast wie ein Außenseiter vor :(


    Ne, bist du nicht. Hab da auch keien Daten...:D

    Zitat


    Das Foto ist echt schön.
    Zum linken kann ich nicht viel sagen aber (ohne dass du es mir krumm nimmst Reddi) auf diesem Foto ist eindeutig Bine die fotogenere von euch. :D


    Aber er hat recht,es gibt wirklich schönere von ihm und auch von mir. :D
    Wollte ihn doch nur ärgern..:) War wieder frech bei Skype. Und Naskaldar wollte ich da eeeeigentlich raushalten...naja, werd ich schon wieder irgendwie gut machen. ^^

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Zitat

    So viel also zum unerkannt bleiben, nu isses raus: ich hab lange Haare! Ein Glück dass ich Reddi vor dem Treffen vorgewarnt habe, sonst hätte er mich vielleicht auch für eins seiner gutaussehenden *hust* Opfer gehalten.


    Aber ich hab dich direkt erkannt! :D
    Obwohl ich noch anfangs dachte du hättest schwarze Haaare ^^


    Ohgott, geil war auch das 1. Treffen mit ihr...
    Naskaldar und ich sind im NanuNana-Laden gucken uns die Sexspielzeuge an und machen Witze, kaufen Schokolade für Bine und dann steht sie genau in dem Moment hinter uns xDxDxD


    Zitat

    Huch? hab ich da was verpasst? Daten bitte! Ich komm mir hier ja schon fast wie ein Außenseiter vor


    Also es gab mal den Vorschlag das einzurichten.
    Ein paar wenige hätten wohl dran gewerkelt, aber aufgrund mangelnder Resonanz wurde das ganze glaube ich nicht weiter verfolgt.
    BooN hat aber nen TS und ich habs mal mit ihm getestet.
    Wenn BooN euch alle einlädt oder Foxine, ließe sich sicher was einrichten. ^^


    Und Bine, du hast kein TS und auch kein richtiges Internet :D:D


    Zitat

    Aber er hat recht,es gibt wirklich schönere von ihm und auch von mir.
    Wollte ihn doch nur ärgern.. War wieder frech bei Skype. Und Naskaldar wollte ich da eeeeigentlich raushalten...naja, werd ich schon wieder irgendwie gut machen.


    Gar nich *schmollmund zieh*


    Thema verstrahlt...wir haben uns eben gefreut dich zu sehen ;)


    Zitat

    Jaja... so läuft das... egal wie viele "e"s du vor das eigentlich packst, bedenke: Ich habe immer noch Sachen von dir in meiner Gewalt


    nacktfotos? :D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Weiß gar nich warum Ihr Euch so aufregt wegen dem Bild.
    Wenn <-- eins posten würde, würde WBB das gar nich erst hochladen lassen bzw. jeglichen Link zensieren :D


    Was TS angeht, ja das hatten wir auch schon mehrmals angeboten, damals haben wir auch noch gehostet.

    Zitat von Naskaldar

    Jaja... so läuft das... egal wie viele "e"s du vor das eigentlich packst, bedenke: Ich habe immer noch Sachen von dir in meiner Gewalt :D

    Bine, falls das stimmen sollte und er das mißbraucht - kann gerne unsern Großkönig fragen ob er ma den Scharfrichter bei Naskaldar vorbeischickt... :rolleyes:


    Redwing: Der Hellmarch is genauer aus C&C Red Alert *klugscheiß*, aber auch Kult.
    Schick is auch "Face the Enemy" aus RA1.

  • Zitat

    Klar, Frauen müssen doch zusammenhalten

    Zitat


    Jaja... so läuft das... egal wie viele "e"s du vor das eigentlich packst, bedenke: Ich habe immer noch Sachen von dir in meiner Gewalt


    nacktfotos? :D:D

    Glaub ich nicht und selbst wenn,bleiben die unveröffentlicht dafür werd ich dann sorgen. :P


    Zu dem Portrait: Der Kleine von Volker ist schon fertig,sitze ja auch schon seid 9:00 Uhr daran und meine Hände sind komplett schwarz da für Schattierungen,Verwischen nötig war. :D
    Nu wart ich auf eine Antwort ob der liebe Volker auch noch nen Hintergrund haben möchte und dann kann ich morgen schon mit deinem anfangen Bine.
    Werde das Portrait dann auch wie gewünscht,später posten.

    Ohgott, geil war auch das 1. Treffen mit ihr...
    Naskaldar und ich sind im NanuNana-Laden gucken uns die Sexspielzeuge an und machen Witze, kaufen Schokolade für Bine und dann steht sie genau in dem Moment hinter uns xDxDxD

    Was kann man dazu sagen? Ironie des Schicksals eben,obwohl der Blick von dir und Naskaldar ziemlich gut gewesen sein muss *lach* .


    Wie auch immer,falls Jemand mal Lust hat zu quatschen kann man mal was ausmachen und ich poste die TS Daten,is bestimmt noch lustiger zu quatschen als nur zu schreiben. :D


    Liebe Grüße: Foxi ;)

    Tadeln ist leicht,deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben ist schwer,darum tun es so wenige.

  • Höre gerade den Imperialen Marsch. xD


    Musste als Auftakt dienen. ^^


    Zitat

    Das werde ich nicht verraten


    ...Aber die Gedanken sind frei


    *sabber*


    Zitat

    würde WBB das gar nich erst hochladen lassen bzw. jeglichen Link zensieren


    Whos that chick?
    Oder wer ist WBB?


    Zitat

    Bine, falls das stimmen sollte und er das mißbraucht - kann gerne unsern Großkönig fragen ob er ma den Scharfrichter bei Naskaldar vorbeischickt...


    Ich`? :D:D


    Zitat

    Redwing: Der Hellmarch is genauer aus C&C Red Alert *klugscheiß*, aber auch Kult.
    Schick is auch "Face the Enemy" aus RA1.


    Du bist mir ne Nase. ^^
    1. steht das im geposteten Link schon. :D
    2. Hab ich das Spiel damals selbts mit meinen zarten 10 oder 11 Jahren gespielt und der Song lief natürlich in Endlos Schleife. :D:D
    Macht so Spaß das mit den Russen zu hören. ^^
    3. Ist es trotzdem C&C und kam abgewandelt ja auch in mehreren Teilen vor. ^^
    4. Wer den Song nicht kennt, ist selber Schuld. Einfach ein Stück Spielgeschichte. :D:D
    Weiß nich in wievielen Videos der Song gespielt wird.
    5. Face the Enemy sagt mir gerade nix, aber ich kenn den sicher auch. Ich versuch den mal aufzufinden und mir anzuhören. Ansonsten muss ich halt das Spiel rauskramen xD


    Zitat

    Glaub ich nicht und selbst wenn,bleiben die unveröffentlicht dafür werd ich dann sorgen.


    ich habe Wege und Mittel :P


    Zitat

    Was kann man dazu sagen? Ironie des Schicksals eben,obwohl der Blick von dir und Naskaldar ziemlich gut gewesen sein muss *lach* .


    Ich war so perplex, dass ich die Schokolade versteckt hab in der Jacke, ein Stück weitergegangen bin und Bine ignoriert hab xDxDxD
    Und dann hab ich fast vergessen die Schokolade zu bezahlen. ^^
    War halt doof, wenn Bine hinter einem steht und das ein Geschenk für sie ist xD
    Aber meinen Blick hättest du wirklich sehen müssen. xD


    Zitat

    Wie auch immer,falls Jemand mal Lust hat zu quatschen kann man mal was ausmachen und ich poste die TS Daten,is bestimmt noch lustiger zu quatschen als nur zu schreiben.


    Auja, fang mit BooN an ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned