Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Ich wieder da.


    Foxine habe Dir ne PN hinterlassen.


    @Boon: Natuerlich erzieh ich den richtig, wird ganz der Womanizer wie sein Dad 8) und vorher lernt er ein paar andere wichtige Dinge wie Sprachen und Sport und wir versuchen ihn auch so lange wie moeglich von dem Ding hier fernzuhalten. Aber frueher oder spaeter wird es soweit sein und dann packe ich den ersten Teil mit den Lila Drachen aus und dann wird er Schritt fuer Schritt an Papa's Lieblingsspielserie heran gefuehrt.
    Man darf auch nicht vergessen, dass es nicht sicher gestellt ist, ob die Heroesreihe in 10 Jahren noch existieren wird.

  • @Boon: Natuerlich erzieh ich den richtig, wird ganz der Womanizer wie sein Dad 8) und vorher lernt er ein paar andere wichtige Dinge wie Sprachen und Sport und wir versuchen ihn auch so lange wie moeglich von dem Ding hier fernzuhalten. Aber frueher oder spaeter wird es soweit sein und dann packe ich den ersten Teil mit den Lila Drachen aus und dann wird er Schritt fuer Schritt an Papa's Lieblingsspielserie heran gefuehrt.
    Man darf auch nicht vergessen, dass es nicht sicher gestellt ist, ob die Heroesreihe in 10 Jahren noch existieren wird.

    Ach Tschuldigung Volker, total überlesen :D. Erstes ist gut und die Dinge danach auch :). Und wohl die richtige Entscheidung zu versuchen, ihn davon lange genug fern zu halten, muss ja nicht sein, dass jemand ich sag mal pauschal schon mit 1-10 Jahren daddelt, wobei das heutzutage teilweise schon Gang und Gebe ist. Uund lieber zuerst Heroes als den ganzen teilweise neugeistigen Scheiß 8). Und naja Heroes wird glaube kaum untergehen, falls doch gibts doch dann noch die ganzen klasse alten Teile, die für heutige Standards noch neu sind :D

  • Zitat

    , muss ja nicht sein, dass jemand ich sag mal pauschal schon mit 1-10 Jahren daddelt,


    Ich hab das nicht anders erlebt. :(
    Erst mit den Onkels nintendo und mit freunden...dann gameboy, gameboy pocket, mit 8 ne Playstation xD
    Aber in meiner Generation war das irgendwie noch was anderes als bei den Kids heutzutage und wir wären nie auf die Idee gekommen deswegen mal nicht Fußball zu spielen oder so...außer bei heroes, ich hab damals meine Freunde so angeschmachtet danach, weil ich so heiß drauf war, dass 3 davon das Spiel nicht mehr spielen wollten, weil ich so versessen drauf war. :D:D:D
    Ich war zu den alten Zeiten noch mehr unterwegs als heute irgendwie. :(
    Man ich will nochmal JUNG SEIN!

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Aber in meiner Generation war das irgendwie noch was anderes als bei den Kids heutzutage und wir wären nie auf die Idee gekommen deswegen mal nicht Fußball zu spielen oder so


    Genau darin sehe ich das Problem. Es entwickelt sich leider zu sehr in die Richtung, dass zu viel gezockt und zu wenig geschwitz wird. Aber man kann sich Plaene machen wie man will, die Realitaet zeigt einem schon das, was sie will.


    Zitat

    Uund lieber zuerst Heroes als den ganzen teilweise neugeistigen Scheiß


    Das auf jeden Fall. Ich denke auch, dass ich versuche mit ihm die alten Monkey-Island und Indianer Jones Adventure zu spielen, als Kind habe ich die geliebt. (und vor allem Day of the Tentacle). Ehrlich gesagt kenn ich mich mit den neuen Spielen gar nicht aus. Ich weiss nur, dass es wohl jedes Jahr ein neues Fifa gibt ;)

  • Danke fürs gratulieren. :)


    Zitat

    ach 23 Jahre ist doch noch ok.


    Ach übrigens, Bine hat..hatte heute Geburtstag, also nochmal schön gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch Bine!


    Wollte auch direkt die "23" kommentieren... :D
    :love: zurück

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Der war gut Volker :D:D:D


    Neues Fifa *lach*


    Das hat sich seit 15 Jahren nicht geändert. ^^


    Aber ja, irgendwie lassen die Eltern die Kids verkommen.


    Ach Bine ...ich freu mich soooo das du jetzt älter als ich bist :D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Naja prost Bine, man muss ich ja auch einen gönnen :thumbup: :bier:

  • Bine wirds ihr sicherlich mitteilen. ;)
    Ach...es gibt wichtigeres im Leben und im Moment versuche ich einfach krampfhaft nur drei Dinge am Leben zu halten.
    Der Rest ist der Rücksichtslosigkeit verschrieben. ^^


    ach, wann hast du nochmal B-Day?

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Naja prost Bine, man muss ich ja auch einen gönnen


    Hab ich. Hab auch gaaaanz tolle Geschenke bekommen. ^^




    Zitat

    Was? Bine hatte Geburtstag?
    Alles Gute und viele Gruesse aus der zur Zeit gar nicht so sonnigen Tuerkei!!


    Oh schönen Urlaub und vieeelen dank. :)


    Zitat

    Bine wirds ihr sicherlich mitteilen.


    Hihi. Ja,wenn ich dran denke . :whistling:

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.