Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Hmm Kladdi ich weiß nicht... Aber ich dachte, du machst ihm jetzt richtig schön ne Szene, verdient hätte ers

    nein, ich bin ein süßes kleines mädchen, ich kann keine szene machen, selbst wenn ich es woltle, ich könnte es im endeffekt doch nicht :rolleyes:


    Darf ich denn auf deiner und Ashas Hochzeit Brautjungfer sein? *lieb guck*

    gern :)

    (was zum Henker ist Anko?)...

    JAPANKUNDE, YAY :D anko ist eine süße bohnenpaste. meistens rötlich und schmeckt ziemlich süß, aber auch nciht zu süß. den geschmack kann ich schlecht beschriben, dafür muss mans gegessen haben XD warm schmeckts richtig lecker, es riecht dann aber nach... so verbranntem pfannkuchen oder so ähnlich XD


    Jetzt wird aber mal gebrüllt. O_o

    nein, wir bleiben alle ruhig und friedlich, halten uns an den händen und singen "wir sind gänseblümchen, lalala...."



    Sind wir nicht verlobt?
    Also gefragt hab ich schonmal -.-

    das war nur ein "willst du?" ... :(



    Fräulein was soll das denn bitteschön heißen,höäää? -.-

    :( du klingst böse. dabei stimmt das, wir sind noch ncht mal zusammen X( *mich in meine dunkle kleine ecke verkriech*


    Wenn ich dir erzählen würde wo ich heute nen Termin hatte O_o

    na dann erzähl mal, kladdi ist ganz ohr ^^



    Jetzt verbünden sich die Frauen...eyyyy STOP das ist unfair! xD

    redwing, das ist so :P das ist... ich geb dir mal ein klischee-typisch-frau-beispiel. also zwei freundinnen, fahren auf den selben typ ab, keine der beiden will aber aufgeben -> zickenkrieg um den kerl. aber nehmen wir mal an, die beiden ehemaligen freundinnen finden heraus, dass der kerl ein totales macho-arschloch ist, dass mit den weibern nur spielt -> die beiden vertragen sich und planen rache.





    Ich lach mich tot, ich glaube Kladdi guckt sich erstmal Euch per Bildmaterial an, wer die heisseren Fotos ihr schickt



    hm..ich geben onkel cliarc recht :P


    mal ehrlich redwing kämpf um mich, du hast aber nciht richtig gelesen. ich wollte ZUERST den brautstrauss fangen bei der hochzeit von dir und yaith-chan, DANACH asha heiraten :P wer lesen kann, ist klar im vorteil ^^ naja, aber recht habt ihr, asha ist im rennen. und ich muss einiges klarstellen


    1. männer in kleidern sind sexy. punkt. NEIN KEIN ABER. kladdi hat gesprochen. amen. :D


    2. verurteilt nekrophilie nicht. seit twilight wollen doch alle mädchen einen untoten glitzerkerl haben. tja, was soll man dazu sagen? und überhaupt ich hatte ( zumindest bei heroes ^^ ) schon immer eine schwäche für untote :love:


    3. redwing, ich kapier deine signatur aber mal sowas von gar nicht o.o

  • Zitat

    nein, ich bin ein süßes kleines mädchen, ich kann keine szene machen, selbst wenn ich es woltle, ich könnte es im endeffekt doch nicht :rolleyes:


    :love::love::love:


    Zitat

    gern :)


    Darf ich die Braut entführen?


    Zitat

    nein, wir bleiben alle ruhig und friedlich, halten uns an den händen und singen "wir sind gänseblümchen, lalala...."


    :wacko:


    Zitat

    das war nur ein "willst du?" ... :(


    dann sga doch ja xD


    Zitat

    :( du klingst böse. dabei stimmt das, wir sind noch ncht mal zusammen X( *mich in meine dunkle kleine ecke verkriech*


    *in bett verkriech*


    Zitat

    na dann erzähl mal, kladdi ist ganz ohr ^^


    puh..keine Einzelheiten, außer das es ne Beratung war.



    Ihr Frauen seid zu teuflisch -.-

    Zitat


    mal ehrlich redwing kämpf um mich, du hast aber nciht richtig gelesen. ich wollte ZUERST den brautstrauss fangen bei der hochzeit von dir und yaith-chan, DANACH asha heiraten :P wer lesen kann, ist klar im vorteil ^^ naja, aber recht habt ihr, asha ist im rennen.


    *wegflieg*


    Zitat

    3. redwing, ich kapier deine signatur aber mal sowas von gar nicht o.o


    Das ist ne Anti-Signatur gegen einen bestimmten Forenuser. -.-
    Entstanden in meiner Rage.
    genauso wie mein neuer Traumberuf.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine Sau auf diesem verdammten Planeten Lust drauf hat, Pinkwing zu heiraten! Also lass dich doch bitte mit einer kanadischen Birkenholzrakete auf den Mars schiessen, da leben vielleicht Mikroben, die sich mit einer niederen Lebensform fortpflanzen wollen, um ihre (im Gegensatz zu deiner) hochentwickelte DNS ein wenig aufzufrischen! :P

  • Die Yai ist hier, hat aber auch schon ihre Meinung bezüglich Hochzeit geäußert... :D

    btw. ne sau will ich auch nciht heiraten...

    Was soll das denn jetzt bitte wieder heißen?!


    Aber Cliarc, meinst du nicht, es ist an der Zeit, zuzugeben, dass du was mit Redwing hast? Du weißt immer so außerordentlich gut über ihn Bescheid und Putzelchen nennt er dich auch schon... Jetzt hör auf, dich zu genieren, wir sind nicht doof hier :P

  • Zitat

    Die Yai ist hier, hat aber auch schon ihre Meinung bezüglich Hochzeit geäußert... :D


    du...ich blick hier nicht mehr durch..ich armes opferchen :(


    WIllst du mich heiraten?


    Zitat

    Was soll das denn jetzt bitte wieder heißen?!


    Ich will weder nen eber oder ne sau heiraten...jetzt ist es aber klar,ne?


    Cliarc ist mein papa :bier:



    BOAH wieso seid ihr alle so rotzfrech? :D:D
    wos mein kleines süßes mädchen ? :love:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich mag aber nicht den Redwing heiraten ;( ;( ;(

    Hast du doch gelesen :P Sogar schon beantwortet. Und du willst mich auch nicht heiraten, ich bin viel zu gemein zu dir und außerdem benehm ich mich wie eine Pussy :D


    Ähm... Wenn Cliarc dein Papa ist... Wer ist denn dann deine Mama? Und gerade war er doch noch dein Putzelchen... ?(

  • Zitat

    . Und du willst mich auch nicht heiraten, ich bin viel zu gemein zu dir und außerdem benehm ich mich wie eine Pussy :D


    aaaah ich werd noch wahnsinnig xDxD
    jetz dreh doch nich alles so..aaah und würgs mir wieder rein :D
    das is gemein :D


    jaja du willst nur das ich jetz sage..nee yai is ne liebe :D
    (neein aaah...gedankenerror...hört auf xD biiiittttteeee...confused :wacko::crazy: )




    Von P wie Putzelchen ist es nicht weit zu P wie Papa. ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Redwing, Du kannst nicht sovielen Frauen einen antrag machen, das mögen die nicht. Kladdi macht Dich mit absicht eifersüchtig, weil Du Dir zu wenig mühe gibst. Ner Frau den Hof machen, heisst ihr es auch zu zeigen. Schreibe ihr ein paar nette gedichte.
    Jetzt oute ich mich mal, habe ich auch schon gemacht, waren allerdings meine eigenen, sind aber verloren gegangen mit der Zeit.
    Ist ne interessante erfahrung mal so etwas zu machen, inzwischen müsste ich das auch nicht, weil einfach zu zeitintensiv ist sich da gedanken zu machen. Ich fand Mark Twain und v.v.gogh sehr inspirierend.


    Schick Kladdi kleine gesten, das Du an sie denkst, mal ne süsse gruss karte. What ever, Du bist zu inaktiv, sie hatte geschrieben das es ihr gesundheitlich gerade nicht gut geht... musst Du eben mal etwas anders da sein als Du es bisher machst ;)

  • Zitat

    Redwing, Du kannst nicht sovielen Frauen einen antrag machen, das mögen die nicht.


    mhh muss ich doch,schließlich sind 51% in deutschland weiblich. :D:D
    Eußerdem erhöht das die Chancen =)


    Zitat

    Kladdi macht Dich mit absicht eifersüchtig, weil Du Dir zu wenig mühe gibst.


    Wirklisch? :love:


    8| ... 8o


    Zitat

    Ner Frau den Hof machen, heisst ihr es auch zu zeigen.


    mach ich doch! :D:D


    [außerdem wollt ihr das doch und wir sind nur eure Spielbälle...]


    Zitat

    Schreibe ihr ein paar nette gedichte.


    das letzte was ich geschrieben habe, war mir selbst peinlich...
    wie kann man so doof sentimental werden und sich nachts mit ner Decke aufm Balkon setzen und doofes peinliches Zeugs schreiben?
    ohjee...hoffentlich findet das niiiiiieeeee jemand... -.-


    Zitat

    v.v.gogh sehr inspirierend.


    An dem find ich inspirierend das er Absinth-Trinker war. ^^


    Zitat

    Schick Kladdi kleine gesten, das Du an sie denkst, mal ne süsse gruss karte.


    mit welcher Adresse? :D:D


    Zitat

    What ever, Du bist zu inaktiv, sie hatte geschrieben das es ihr gesundheitlich gerade nicht gut geht... musst Du eben mal etwas anders da sein als Du es bisher machst ;)


    Ich hasse die Wahrheit (wenn sie mich betrifft) -.-


    Zitat

    Väterlichen Rat gibt er auch schon... Okay, Redwing, ich glaubs dir xD


    Und du sei nicht so frech!
    Wegen dir musste ich gerade ne Freundin bespammen xD


    Zitat

    *vorsichtshalber Trostkeks raussuch*


    danke,jetzt bin ich wieder auf der Dark Side *hihi*


    Vorm Vater werden muss man auch noch ne Mutter finden...das ist ja wohl das schwierigste...
    na gut...andere drücken den Selbstzerstörungsknopf auch schonmal früher...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned