Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Zitat

    Ja dann mach auch was :!: *verzweifel*


    So meine süße und wieso bist du jetzt verzweifelt? :D


    Zitat

    Echt Asha, lass die grossen Kinder aus der 3ten Klasse mal so richtig Kladdi an flirten mit allem drum und dran. Das wird ne Cola Fanta Party von FantaWing ;)


    Ich mag Cola =) *süchtig sei*



    Zitat

    Du beschwerst Dich hier viel mehr als das Du Kladdi den Hof machst!


    Heiraten ist halt ein großer Schritt...

    Zitat


    *sign*


    auch wenns der falsche thread war?


    neenee
    lasst uns unsere Spaß.
    Könnt das Forum ja ausblenden. -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Leute das ist ein ernstes Thema hier, wir müssen doch Redwing zu seinem Glück verhelfen...


    Ich bin verzweifelt, weil du nicht in die Pötte kommst, du verbranntes Geflügel! Tu mal was, sonst würde ich an Kladdis Stelle auch Asha heiraten :D Also hör auf Papa Cliarc und schreib ein Gedicht oder so... Mal ein bisschen mehr Anstrengung für deine große Liebe!


    Und ja, das ist deine Aufgabe, Kladdi muss gar nix machen... Dein Job, immerhin willst du sie heiraten und nicht sie dich :P Also sei überzeugend!

  • Schon Nachrichten gesehen?In Japan war ein Erdbeben Stärke 8,9! Kladdi, gehts dir gut? Atomkraftwerke sind wahrscheinlich nicht beschädigt, aber Tsunamis überrollen das ganze Land! Angeblich sind auch in Tokio Gebäude eingestürzt, und auf NTV haben sie Aufnahmen aus dem Parlament gezeigt, als alles wackelte :(

  • stärke 8,9 ist übertrieben, eigentlich 8.4 außerdem,d as haupterdbeben war in iwate, oofunato, fukushima. also an der nördlichen ostküste. dort sind städte überschwemmt. aber es ist nicht nur dort, auch bis nach yokohama ist das erdbeben gekommen. in chiba ist ein atomkraftwerk explodiert, die anderen kraftwerke wurden ausgeschaltet. in tokyo folgen steine von hochhäusern, wackelte aufs übelste, in manchen stadtteilen stromausfall. auch in yokohama nicht besser, genausp schlimm. die züge fahren ALLE nicht mehr, die flughäfen sind geschlossen. tsunamigefahr besteht überall an den küsten. im zama ist nicht viel passiert, ich dachte nur, die küche bricht zusammen o.o! ich hab todesangst, obwohl in kanagawa noch nicht viel passiert ist. obwohl auch in kanagawa gefahr besteht. vor 15 minuten haben sie warnung gegeben, in kanagawa sollte ein erdbeben sein. ich hab schiss.....ich hoffe es hört auf. noch gehts mir gut, aber ich hab panik ohne ende.

  • Keine Angst, es passiert bestimmt nichts. Im Radio heißt es jetzt, das Wasser ziehe sich jetzt zurück und das Schlimmste sei überstanden.


    *Kladdi drück*

  • Ich war auch ziemlich schockiert als ich es vorhin gehört hatte, das stärkste Beben war mal mit 9,6 und 90% der Erdbeben finden in Japan statt, wusste ich gar nicht.
    Hier heisst es nur das es ein feuer im Kernkraft werk gab.
    und 2 Tsunamis.


    Ich kann verstehen, das das sicherlich ne echt unangenehme erfahrung ist. Hier in Deutschland erlebt man so etwas zum glück nicht, aber ne 10m hoch tsunami ist auch krass, ich dachte ich höre nicht richtig, wie kann man soviel auf einmal bekommen.


    Schön das entwarnung ist und das es Dir gut geht, das ist doch schon mal das wichtigste.
    Ich habe von 5 Toten schon gehört und das Kinder in den Tsunami gerissen worden sind. Eigentlich hört man eher selten so etwas aus Japan, aber wenn dann muss es schon sehr hefitig sein. Ich drücke mal die Daumen das niemand aus Deinem direkten Umfeld etwas abbekommen hat, solche Erfahrungen kann man doch gerne darauf verzichten.


    Ich habe gerade gelesen das Atomalarm von Regierungschef Naoto Kan aus gerufen wurde... zur prevention. Na hoffentlich stimmt das das es nur zur vorbeugung sein soll...

  • Ist wirklich ein AKW hochgegangen? Ich hab auch nur was vom Brand im Turbinenhaus gehört, und ich glaub nicht, dass sie was verschweigen, bei den ganzen Helis in der Luft... Andererseits hab ich noch keine aktuellen Aufnahmen von dem Kraftwerk gesehen, das, was sie auf NTV gebracht haben, war Material aus der Zeit vor dem Erdbeben :S


    Edit: Ich zitiere: "Es gibt (anscheinend(?)) keine Anzeichen dafür, dass radioaktive Strahlung ausgetreten ist."

  • Über hochgegangen spricht niemand zum glück.
    Und es soll alle noch in Ordnung sein, ne explosion bedeutet nicht das etwas ausgetreten ist, ebenso wenig wie feuer. Aber wenn dem so ist, das es ein Leck geben sollte, würden die es doch nicht sofort zugeben, das ist alles. Wo vorsicht auch besser als nachsicht ist.

  • Was treibst du überhaupt in Japan? *verwirrt bin* Man merkt ja, dass du Japanfan bist, aber dass du gleich da sein musst, wenn da Tsunamis sind... :( *tröst*

  • Zitat

    Leute das ist ein ernstes Thema hier, wir müssen doch Redwing zu seinem Glück verhelfen...


    dann heirate mich doch :D


    Zitat

    Ich bin verzweifelt, weil du nicht in die Pötte kommst, du verbranntes Geflügel! Tu mal was, sonst würde ich an Kladdis Stelle auch Asha heiraten :D Also hör auf Papa Cliarc und schreib ein Gedicht oder so... Mal ein bisschen mehr Anstrengung für deine große Liebe!


    ja später...jetzt werd ich gerade im Skype vom 14 Jährigen bespammt und muss zoggen gehen -.-


    Zitat

    Und ja, das ist deine Aufgabe, Kladdi muss gar nix machen... Dein Job, immerhin willst du sie heiraten und nicht sie dich :P Also sei überzeugend!


    wenn sie mich nicht heiraten will,dann brauch ich ja nich fragen -.-
    jaja wir männer..och manno...
    ich hab dafür kein talent -.-
    Ich glaub ich geh mich erstmal ausheulen :(


    Zitat

    Schon Nachrichten gesehen?In Japan war ein Erdbeben Stärke 8,9! Kladdi, gehts dir gut? Atomkraftwerke sind wahrscheinlich nicht beschädigt, aber Tsunamis überrollen das ganze Land! Angeblich sind auch in Tokio Gebäude eingestürzt, und auf NTV haben sie Aufnahmen aus dem Parlament gezeigt, als alles wackelte :(


    LOL
    Japan wäre das letzte Land bei dem ich mir um Tsunamis und Erdbeben sorgen machen würde...
    Selbst im Kindergarten bringt man den Kindern bei wie sie sich da zu verhalten haben.

    Zitat


    Nein, ich hab ausversehen die ganze Signatur gelöscht...


    HAHAHAHA LOSER! :D


    Zitat

    Und Yaithi, kannst mich ja gerne heiraten...musst nur mit Kladdi ausmachen wer zuerst drankommt :D


    die Kinder muss man gesehen haben...


    Werd ich eben Soldat...Sniper im Dienst..wow das darf ich sogar laut Musterung noch machen. :dao:


    Zitat

    ich hab schiss.....ich hoffe es hört auf. noch gehts mir gut, aber ich hab panik ohne ende.


    Knuddel :love::love::love:
    Wird schon gut gehen. :)
    So heftig...
    Das mit dem Kraftwerk hab ich heute kurz gelesen,aber nur die Überschrift...
    hoffe da tritt nix aus.
    Das wäre der Supergau.
    Achja und sieh zu das du überlebst damitich dich heiraten kann.^^


    Zitat

    Ich kann verstehen, das das sicherlich ne echt unangenehme erfahrung ist. Hier in Deutschland erlebt man so etwas zum glück nicht, aber ne 10m hoch tsunami ist auch krass, ich dachte ich höre nicht richtig, wie kann man soviel auf einmal bekommen.


    10 M über der Wasseroberfläche?


    Überrascht mich nicht..hab dazu mal ein Projekt gemacht.



    Die Reaktoren sind abgeschirmt,so schnell sollte da nix austreten.
    Zumindest keine brutale Strahlung.
    Und wenn doch ist hiermit meine Erdbeerenernte versaut. -.-

    Zitat


    Was treibst du überhaupt in Japan? *verwirrt bin* Man merkt ja, dass du Japanfan bist, aber dass du gleich da sein musst, wenn da Tsunamis sind... :( *tröst*


    Sies da ein Jahr um zum Freak bekehrt zu werden. :D:D
    Nein quatsch,sie lernt fürn Jahr das Land kennen. ;)


    Zitat

    kladdi, ist da nur ne kurze Zeit noch, ich meine sie hatte es hier in dem thread irgendwo schon mal geschrieben.


    ich weiß es :P


    Zitat

    Kladdi bleibt solange in Japan bis Shywing ihr endlich nen Antrag macht :evil:


    saionara :D


    Zitat

    Wer ist ShyWing meinst Du LazyWing oder auch in Fachkreisen PussyWing ohne Flügel genannt :D


    Ihr schmeichelt mir.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • "wenn sie mich nicht heiraten will,dann brauch ich ja nich fragen -.-
    jaja wir männer..och manno...
    ich hab dafür kein talent -.-
    Ich glaub ich geh mich erstmal ausheulen :(
    Ihr schmeichelt mir.^^"


    Ich kann mich auch hier nur wiederholen bei seinen Zitaten LadyboyWing!
    Ich frage mal Dao ob er Deinen Rang nicht in "Kladdis 1st Ladyboy" umändern kann :D

  • OMG tus nicht xD
    Ich liebe Greife,will einer bleiben :(
    Oder Schmusedrache. xD


    Man das is kein Flirtthread mehr sondern ein macht-den-redwing-fertig-thread :D:D


    Fehlt nur noch der Senf vonner Tussy und mein Bockwürstchen ist Komplett.
    Das dumme Brot wurde mir ja schon serviert.


    [fuck..jetz bin ich die bockwurst -.-]

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned