Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Cliarc das liest du aber sehr früh.^^
    Das ist ja schon seit Freitag/Samstag mit der Stadt mehr oder wenger bekannt.
    Ich hab auch schon die vorher/nachher Bilder dazu gesehen.


    Und ob das ganze schädlich ist, dass hängt vom Stoff ab.
    Plutonium an sich zb, ist nicht gefährlich,wenn man es nicht in sich auf nimmt.
    Die Strahlung ist das geringste Problem der Japaner


    Zitat

    Nur das ist im Vergleich zu einem verstrahlten Tokio (37 Mio.) das geringere Übel.


    Träum weiter. O_o


    Selbst nach den zwei Atombomben sind wneiger als 1000 Menschen nur an Krebs und vergleichbaren gestorben.


    Das Problem ist, wenn man das ganze inkorporiert.


    Zitat

    Auch wenns in den Nachrichten heiss, die Wolke wird auf den Ozean geweht.. aber ist das wirklich komplett so, woher wollen die das wissen.


    nachrichtendienste und Physik maybe? O_o


    Zitat

    Das ist im Fall von Bayern zwar kaum gefährlich, aber da war die Radioaktivität in der Luft auch nicht annähernd so hoch, wie sie im Moment in Japan ist.


    Das wundert mich, wo doch damals viel mehr Radioaktivität freigesetzt wurde.
    Ich hoffe nicht du beziehst dich auf die Reaktorwerte,dass wäre quatsch.
    Und wenns in Bayern wieder regnet, wird die Belastung wohl kaum so hoch sein, wie jetzt in Japan.


    Asha:
    Ja,die Inkorporation ist das gefährlichere Übel.
    Strahlung geht schnell zurück, da die Halbwertzeiten zum teil recht kurz sind.
    Aber das Meer wird auch so verseucht.
    Du brauchst keinen regen.
    Der Regen bindet nur die Moleküle und bringt sie zurück zur Erde.
    Der Vorteil des Standortes liegt darin, dass austretende Radioaktivität direkt von der feuchten Meerluft gebunden wird.



    Und was wollen die mit Mischen?
    Die ganze Ostküste ist im Arsch.
    Viele Häfen gibt es nicht mehr oder sind so zerstört,dass sie vermutlich für Jahre außer Betrieb stehen werden.
    Alle Boote da sind hin.
    Womit wollen denn die armen Fischen? ^^
    Ich glaub das di Fische verrecken , stärt da wirklich keinen mehr.
    Aber frisches Trinkwasser und Storm sind jetzt wichtig und Unterkünfte.
    Man geht davon aus das das Land min. 5 Jahre braucht um sich zu erholen.


    Und wenn sie ganz viel Pech haben,hagelts nochmal nen Tsunami.
    Ich erinnere nur ungern daran.
    Die Nachbeben hatten ne Stärke von 6,0 und ich glaube 6,4
    Ab 6 können Tsunamis entstehen!


    Und ich glaube kaum , dass ein Kraftwerk dort noch explodieren wird.
    Die Wasserstoffexplosionen gab es schon, wenn wird das ganze sich vermutlich in den Erdboden verlagern.


    Und vergleicht das mal mit Tschernobyl vo wegen mehr Strahlung...die Quarantäne betrug damals 100 KM! O_o


    Und Cäsium wird btw. in unseren Atomuhren benutzt.
    Also bitte verflucht jetzt auch die Weltzeit und plädiert für umweltfreundliche Sonnenuhren damit die Radiowecker dieser Welt arbeitslos werden!



    Na heureka...und mein scheiß Laufwerk spuckt immer noch nciht meine Bewerbungsfotos aus und meine scheiß Nachbarin macht die Tür nicht auf für die Jahresabrechnung...boah...für mich zwei Katastrophen fast schon so schlimm wie das gefasel der Wichtigtuer im Moment. -.-


    Hi Kladdi,


    Ich hoffe dir gehts bald wieder besser.
    Nicht das es was schlimmeres als ne banale Mandelentzündung ist.
    Lymphdrüsenkrebs oder son Spaß zb.


    Ach in der Kühltruhe bleibt es frisch meine Liebe.^^
    Unsere Liebe bleibt ewig jung. :D:D


    Aber die Mikrowelle hab ich heute extra geputzt nachdem das letzte Brathähnchen so gesifft hat -.-
    Das warn Kampf sag ich dir...


    naja ich kuschel mich mit deinem Herz in mein Bettchen. :)
    Da wirds ganz schnell warm. ^^
    Hamster steck ich nciht inne Mikrowelle. :D
    Aber angeblich kann man mit einer Mikrowelle Suizid begehen.
    Das probierst du aber bitte nicht aus!
    Das hab ich mir schon ausgedacht. -.-


    Und ja ich hab dich lieb,jetzt wo du Thailänderin bist noch mehr :D:D:D:D
    :love::love::love::love:
    Naja erhol dich erstmal,schlaf,denk nicht mehr so viel und schau das erstmal du gesund wirst. ;)
    :love::love::love:
    cuu :love:


    Ich werd versuchen auch Pause zu machen...
    Arbeitsreiche Woche steht mir bevor.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Redwing: Atombomben werden absichtlich so konzipiert, dass daas radioaktive Fallout möglichst gering ist, soll heißen, die Energie, die in den radioaktiven Stoffen steckt wird größtenteils bei der Explosion freigesetzt und es bleibt nur eine vergleichsweise geringe Strahlung zurück. Im Gegensatz dazu kommt es bei einem GAU in der Regel zu keiner Explosion der radioaktiven Stoffe (in Japan gab es bisher nur Knallgasexplosionen durch Wasserstoff) und dafür wird eine um vieles höhere Strahlungsmenge frei. So kann in der Gegend um Tschnobyl immer noch keine Landwirtschaft betrieben werden, und kürzlich wurde festgestellt, dass die Vögel dort ein um 10% geringeres Gehirn haben als vergleichbare Artgenossen aus nicht verseuchten Gebieten (Spiegel).


    Meine Aussage, dass die Strahlung damals geringer war, bezog sich auf Bayern, das ja doch ca 1400 Kilometer von Tschernobyl entfernt liegt. Da war die Strahlung sicher geringer, als sie nach einem schwerwiegendem GAU in Fokushima in Tokio sein würde, das nur 240 Kilometer vom Reaktor entfernt ist.

  • Eigentlich haben wir doch jetzt dank Asha den Atom thread. Können wir hier doch das Thema des flirtens zwischen Redwing und Kladdi lasst. Bzw jetzt wo kladdi in Thailand ist... ich habe gehört die Frauen kann man sich da aus nem Katalog aussuchen für 50 Euro, hat da jemand nähere erfahrungen oder einen anderen wissensstand, was Redwing da machen kann? :D

  • Du scheinst ein richtiger Experte zu sein Milamber *lach*


    Ich schäme mich für meine kenntnisse nicht, ich habe tatsächlich ein wenig mit bekommen von einem Freund der im arabischen Raum ne Hochzeit gehabt hat die in diese richtung geht, auch wenn beide mit entscheiden konnten ob sie sich heiraten wollen oder nicht.


    Mit Asien bin ich nicht so der wahre experte, aber Dein selbstgedrehter Film verrät das Du weit vorn bist in dem Thema :D

  • Ja wir können gerne über verschiedene Arten der Nuklearen Bomben reden.
    Da gbt es taktische wie die Neutronenbomben,die eher auf Verstrahlung abziehlen oder eher Bunkerbrecher mit hoher Sprengkraft.
    Dann gibt es Fissions- und Fusions- Bomben und und und...
    Die Frage ist immer von welcher Bombe wir reden.^^
    Und die USA besaßen mal über 10.000 stk...ich glaub da isses dann auch egal wie verheerend sie konzipiert sind.^^
    Spannender werden dann de taktischen Bomben.
    Dagegen ist Fukushima ein laues Lütfchen.


    In Tschernobyl ist das Zeugs aber verbrannt (na gut das ist etwas schwammig.)
    Das mit den Wasserstoff ist richtig.
    Und auch das mit der nicht Explosion erwähnte ich.^^
    (am rande:möglich wäre es aber).


    Aber ich glaube nicht das Fukushima vergleichbar mit Tschernobyl wird.
    Schlimm ja.Aber harmloser.
    Dazu wurde Tschernobyl mit graphit moderiert was dann verheerend war.
    Vergleichbar mit Luftschiffen, die mit Wasserstoff flogen.


    Aber warten wir ab.Die Situation scheint ja momentan unberechenbar zu sein.


    Ohjee...ich les gerade nach das sie bei Tschernobyl 1800 Hubschrauberflüge benötigten...und in Japan versuchen sie es mit 4 Maschinen...die sind doch bekloppt xD


    Achja Cliarc..ich brauch echt mal ne Pause :(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Nein generell...


    Ums in Kladdis Worten zu sagen...können wir nicht einfach friedlich um Gänseblümchen tanzen???


    NEIN...morgen muss ich mich erstmal rhetorisch auskotzen und dann für 1-2 wochen mein Leben extrem Spaß reduzieren...mal gucken ob ichs schaffe dem Drachenwald auch fern zu bleiben.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • ich hab auch keine lust mehr...
    Es ist schon wichtig darüber bescheid zu wissen, aber im Moment gibts ehrlich gesagt wichtigeres.
    An der Situation kann man eh nix ändern.


    Worauf ich jetzt eigentlich noch warte,sind Spendenaufrufe für Japan.^^


    Und das es Kladdi besser geht :love:


    OMG...nee nicht aufregen jetz...dooooch -.-
    "Stefan Paris, sagt, es gebe "Vorprüfungen" im Bereich des ABC-Schutzes. Es habe aber noch keine Anfragen von japanischer Seite gegeben, und man wolle auch keine Hilfen aufdrängen."


    sagt mal sind die denn alle bescheuert?
    Keine Hilfe aufdrängen...ich lach mich weg...wofür wurden diese Leute ausgebildet?
    Zeit ist ein Luxus,den sie nicht haben...verdammt die sollen,nein müssen ALLES tun was sie können um den scheiß jetzt in den Griff zu kriegen solang man noch schlimmeres verhindern kann...
    aber nein...Hilfe will man nicht aufdrängen...


    *kopf küsst Wand..nein Schreibtisch* *aua*

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Redwing, dein Kopf soll nicht den Schreibtisch küssen, sondern du Kladdi... Sobald sie die Mandelentzündung los ist, der Scheiß ist ja leider ansteckend ;)


    Gute Besserung, Kladdi! *knuddel*

  • eigentlich wollte ich früher schreiben, nur irgendwie gabs da etwas, was mich aufgehalten hatte. nennt sich innerer schweinehund. hm, vielleicht passen redwing und ich deshalb gut zusammen, weil wir beide irgendwie nicht in die gänge kommen :D also erstmal ein ganz großes entschuldigung von mir, das kleine liebe mädchen war böse :(


    mir gehts gut, ich bin aus dem krankenhaus raus, aber ich habe jetzt mehr medikamente als sonst. 2 verschiedene antibiotika, einmal ahlslutschtabletten, halsspray für schmerzen, brausetabletten zum schlucken, äh....ich glaub das wars erstmal o.o' und wenns nach dem drogeneinfluss nochmal ne entzündung gibt, kommen die mandeln raus, schluss.


    nun ja, cliarc, was soll ich sagen? ja, das mit den frauen ist hier geschäft. es liegt einfach daran, dass die einheimischen männer die frauen vögeln und sie schwanger sitzen lassen. das mädchen ist also auf sich alleine gestellt + sie muss auch noch dazu ihre eigenen eltern ernähren + kind. und wenn du keine ausbildung, kein studium hast, dann bleibt dir nur die wahl, dich selber zu verkaufen. denn die meisten solcher mädchen kommen vom dorf. sie hängen sich dann wirklich mit vorliebe an die ausländer, denn sie wissen, der kerl hat kohle. denn manche kerle hier sind wirklich dämlich und halten sich so'n mädl gerne mal ein paar tage oder wochen - oder nehmen sie gleich mit nach hause ( aber natürlcih wird dann noch geld an die großeltern und an das kind geschickt, die ja leider leider in thailand bleiben müssen... :whistling: ) sollte die kohle weg sein, tja, die frau wird schneller abhauen als man gucken kann :D und dies ist meine persönliche meinung - 90% dieser weiber sind hässlich. da sind die transis hübscher und attraktiver :P


    ach leute wisst ihr was, redwing kommt eh nicht in die hufe und ich hab keine lust zu warten also : JA, schnuffel, ich will dich heiraten :) :love: :D dann hast du auch die sicherheit, dass kein hizumi dazwischenkommt. ... obwohl, momentan ist hier in pattaya mucis festival und der bassist der heutigen eröffnungsband...den würd ich nicht von der bettkante stoßen, im gegenteil... :whistling: :whistling: aber ich bin ja lieb und brav gewesen :rolleyes:

  • Entschuldigung angenommen.
    Ich komm aber auch bei nix in die Gänge. -.-


    Nja gut das es dir wieder besser geht.Gute Besserung wieterhin ;)


    Ich mag auch eher deutsche Frauen.
    Vllt. noch Italienische.^^


    Wenn du dir nen heißen Bassisten schnappst...mhh dann arbeite ich auch an meinem Projekt weiter. :P


    Ja,du willst? :D
    Aber...ach ich weiß nicht...ich glaub ich krieg gerade wieder Bindungsängste.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Man Man Schwanzeinziehwing, mehr geht glaube ich echt nicht, das die Frau schon vor Deiner grossen Frage JA gesagt hat.
    Mach was draus, aber vielleicht stehst Du ja auch auf Männer oder es liegt einfach nur an Kladdi das Du sie nicht willst...
    Bindungsängste sind albern, wenn man richtig verschossen ist, hat man keine Zeit um über so etwas nachzudenken.