Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Das ist nicht sonderlich originell. Jede Cyberromanze lebt davon, daß es keinen persönlichen Kontakt gibt. Und das hier ist schließlich eine Cyberromanze.

  • Was nicht heißt das aus einer Cyberromanze nicht mehr entstehen kann. :P
    Das wäre nur für andere langweilig.^^


    Nee Drachenritter,dazu gehören zwei und Kladdi ist ja leider im Moment nicht da. :(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • ähm ja...ich komm mal wieder reingeschlichen .... nach einer halben ewigkeit... ähm... nicht kladdi, hauen ! X(


    es gab einen vernünftigen grund! ich muss es noch schaffen, die zehnte zu packen, und das sind 7 moante stoff nachzuholen, oke in manchen fächern habe ich kein eprobleme aber sowas wie mathe, latein, politik und co. machen mich dann doch zu schaffen ^^' oke, lahme entschuldigung, aber es spielten teilweise auch private faktoren mit, ich hatte schon wieder eine depressive verstimmung, noch dazu fühl ich mich aufgewühlt, mit den eltern zoff und der besten freundin auch, übernächste woche werde ich zum therapeuten geschleppt. toll, ich freu mich ja schon so drauf :-#


    ach ja... guter alter drachenwald :) redwing, komm her lass dich knuddeln ^^ ich flausch dich :3 und tut mir leid, dass ich dich so allein gelassen habe ^^ da nehm ich dir auch jeglcihes fremdflirten nicht übel :D ach herje, hab eich einen verdammt guten tag ^^


    meine mandelgeschichte ist übrigens durch, es kratzt nur noch. und ich hab erfolgreich mein handy geschrottet, wo mich alle entsetzt anstarrten und ich nur lachen musste. :whistling:


    ach ja, ich kuddel euch irgendwie alle. :rolleyes:


  • :D hallo Kladdi. Deine Faktoren, dass macht gar nix. Hab den Redwing inzwischen für dich geärgert :D. Aber auch alle anderen (die haben mehr Arbeit geleistet als ich) haben Redwing getröstet ;). Schön dass du wieder da bist.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich muss jetzt noch ein Stündchen zocken und Zombies vernichten.BooN ist eingeladen zu partizipieren. ;)
    Um 17 mach ich dann essen und dann sag ich mal was dazu. *freu* :)
    Müssen wir nur noch Cliarc wiederfinden und die anderen. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • bäh redwing 17 uhr und danach passt mir mal gar nicht, ich hab nachhilfe XD wahrscheinlich bin ich dann erst gegen 1 uhr nachts da, so wie die gesamte letzte woche wo ich nur durchgearbeitet habe. scheißkunstlehrerin, was verlangt die auch für mordshausaufgaben?! ò.o


    juhuu, cliarc und co. spielen verstecken im wunderland und wir dürfen sie suchen, yay :) hoffentlich verirren sie sich dort nicht, könnte böse enden o.o ^^

  • Oh je du arme...Nachhilfe das hab ich bis jetzt noch nie gebraucht. Aber beim Nachlernen von 7 Monaten hm...wir haben auch 2 Leute die müssen ungefähr 4-6 Monate nachlernen und die haben auch alle Hände voll zu tun. Viel Erfolg Kladdi!

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hallo eine Map :D? Brauchst du noch eine Story? Nachdem Cliarc sein Mapprojekt eingestellt hat bräuchte ich was zu tun, und mein Buch findet auch keinen Anklang mehr deshalb eine Story bitte :D. Ich überleg mir gern was falls du das willst ;). Beste ist aber wir machen das per PM aus, damit wir die zwei Turteltauben hier nicht stören.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Sry Schatzi,meine bösen Kollegen haben mich zum Fußball abgeschleppt und da konnt ich nicht nein sagen...
    So ich schlacht jetzt ein Schwein und esse.
    BooN kläre ich später auf oder er schreibt mich jetzt an. :P


    Und nachlernen können wir auch heute abend.^^
    Ich hätte die ganze Nacht Zeit. =)


    So später mehr.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Soo jetzt gehts los =)


    ka wo Cliarc ist.


    Bei mir gabs Schweineschnitzel mit Nudeln und Soße.
    Zum Nachtisch gibts später noch Erdbeeren.
    Aber erstmal muss mein Magen verdauen.
    Bin so platt gerade. -.-

    Zitat


    Wenn du wissen willst was das heißt, Google-Translate verwenden.


    Dafür hab ich Kladdilein. :)


    aaah mein kleines süßes Mädchen *knuddel* =)
    :love::love::love:


    Spoilerchen für Kladdilein :love:


    Zitat

    ^ach ja, ich kuddel euch irgendwie alle. :rolleyes:


    Mich hier aber besonders. :D:D
    gehörst du eigentlich zur Kein-Sex-Vor-Der-Ehe-Fraktion? :dao:


    Zitat

    Aber auch alle anderen (die haben mehr Arbeit geleistet als ich) haben Redwing getröstet ;). Schön dass du wieder da bist.


    Ihr wart lausig. :P
    Bis auf ein paar Ausnahmen. ^^


    Eigentlich war ich auch kurz davor Dienst zu quittieren und Urlaub zu machen...


    So Kladdilein,komm nach Hause,wir haben ne Nacht voller Mathe und Kurvendiskussion vor uns. :D:D:D


    Naja kann nicht so schwer sein den Stoff nachzulernen.
    Muss ja jetzt in den nächsten zwei Wochen auch den Stoff der 12 und 13 wiederholen...wird wohl anstrengend, aber hey,klappt schon irgendwie. ;)

    Zitat


    Wie bitte Redwing ?XD Was zockst du denn, dods ? :D


    Weißte ja jetzt. :)
    IST DAS NICHT GEIL? :D:D:D


    Zitat

    Schmetterlinge im Bauch Redwing xD?


    Geht dich gar nix an. :P
    Und wenn,dann nur kleine Drachen. :P


    Schaut euch das mal an:
    http://www.homerj.de/index.php?show=forum


    Ich liebe ja Homerj,aber das Forum ist der Witz schlichthin xd


    "YVAN EHT NIOJ! "


    " 51 - Public"


    Spamecke
    "



    Doppelte Anzahl Postpunkte? HIER! :D "


    LOOOL :D:D:D:D


    Ich brech weg xDxdxXD


    LOVE IT :love:


    Kladdi ich will ein Kind von dir ! :D:D
    nein quatsch. :)
    Bin froh das du wieder da bist. :)
    Aber wir könnten ja über PN bissl weiterqutaschen. :)


    Und ähm ich wollte mal in den Raum stellen:
    Kladdi ist noch so jung,sie könnte meine kleine Schwester sein. :D
    Was haltet ihr davon?^^
    Ich mach mir ja schon so meine Gedanken. -.-

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Gihihiihihi


    Der Gentleman schweigt und genießt, also gebe ich kein Kommentar ab :dao:.


    Öhm Redwing, ich verdiene wenigstens namentliche Erwähnung, ich habe meine geistige Gesundheit aufs Spiel gesetzt, um dich zu unterhalten und dafür müsste ich jetzt auch zum Onkel Dr.auf der Liege !


    Ich glaube nur, dass ich ich im Nachhinein auf dem Stuhl sitze und ihm lausche, während er mir erzählt.


    Und du vergisst mich ;(

  • Also Redwing ich finde das höchst unsozial von dir. Der arme Boon ist total fertig, ich bin gekränkt, der Venomator ist erst Stunden nach Kladdis eintreffen wieder hier reingekommen, und Cliarc lässt sich gar nicht mehr blicken. Und was machst du? DU kleiner mieser Phönix behauptest, WIR alle hier wären LAUSIG gewesen. WIR alle haben uns die GRÖßTE Mühe gegeben DICH abzulenken, und DU dankst uns das überhaupt nicht. Also da merkt man wo Prioritäten gesetzt werden MÜSSEN. Deine Eltern müssen umgehen verständigt werden. Damit Sie wissen WAS Sie in ihrer Erziehung falsch gemacht haben. Ts behauptet der wir wären lausig gewesen. Noch einmal so ein Freundfeindliches Kommentar und DU wirst mit dem Typen der meinen Avatar ziert eine lange lange lange Besprechung haben. 8o :thumbup:


    Arantir for Psychologe! :dao:

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"