Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • gehörst du eigentlich zur Kein-Sex-Vor-Der-Ehe-Fraktion? :dao:


    Beherrsch dich, Redwing! :D

    Glaube mit beherrschen ist es bei unserem kleinem Redwing vorbei :P ...Druck Druck Druck :dao:


    @ Drachenritte Nächstes mal verschwenden wor keine Energie um unseren Flirtwing bei Laune zu halten ^^

  • Boon du bist ein Ferkel :D Aber ich fürchte, ich muss dir zustimmen...

  • Endlich spricht man mich so an, wie ich es mag 8). Also der Gedanke ist nur so zu verstehen, da kommt man letztendlich egal wie viel man überlegt nur hierzu:



    Hm ich habe versehentlich das "r" vergessen, aber deine Überlegung ist nicht schlecht :D, wobei Drachenritter sich auf der Liste der Verehrer hinten anstellen müsste^^

  • Endlich spricht man mich so an, wie ich es mag 8). Also der Gedanke ist nur so zu verstehen, da kommt man letztendlich egal wie viel man überlegt nur hierzu:



    Hm ich habe versehentlich das "r" vergessen, aber deine Überlegung ist nicht schlecht :D, wobei Drachenritter sich auf der Liste der Verehrer hinten anstellen müsste^^

    Warum müsste ich mich denn hinten anstellen :D? Zur Info bin aber Männlich ;). Such dir da mal lieber wieder den Cliarc.


    Sag mal wie hast du eigentlich den coolen Peitschensmiley gemacht Boon :D?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Sag mal wie hast du eigentlich den coolen Peitschensmiley gemacht Boon :D?


    Importier aus meinem Heimatforum, wo ich Autoritätsperson und Kapser zugleich bin, quasi Herr über Klamauk und Exikutive, besser gehts kaum :dao:.


    Die Smileys sind cool, was 8). Also die Meistens sind bekannt, aber so ein paar spezial Smileys gibts da.


    Ich weiß das du ein Kerl bist, aber das schließt ja nicht das eine aus XD....ich meine der gute Cliarc ist mir regelrecht verfallen ^^

  • arantir als psychologe? ne du, der wird mit mir wahnsinnig, spätestens wenn ich von weiblichen j-rockerinnen anfange, die eigentlich männliche j-rocker sind, diese wiederum aber weibliche j-rockerinnen sind XD


    aaah redwing, selbst wenn du unsozial bist und dich nicht beherrschen kannst, dein kleines süßes mädchen haut dir nicht ab ^^ und zum handy, nein ich hatte keine gefühlsregung, es ist mir einfach aus der tasche und blöd gefallen. sonst wärs vielleicht noch heile ^^ aber tja, ist halt so :P



    Zitat

    Öhm Redwing, ich verdiene wenigstens namentliche Erwähnung, ich habe meine geistige Gesundheit aufs Spiel gesetzt, um dich zu unterhalten und dafür müsste ich jetzt auch zum Onkel Dr.auf der Liege !


    komm, Boon wir gehen zusammen, geteiltes leid ist halbes leid (^___^)


    Zitat

    wegen dem Streit oder dem Depressiven?
    Ach kleene,du machst mir Sorgen. -.-


    Lass dir bloß keinen Schmarn erzählen. :D


    ach reddi :D mach dir mal keine sorgen, kladdi kriegt nix so schnell tot :rolleyes: aber wirklich, mach dir keine sorgen. und jein, streit und depressionen sind einige gründe aber da hängt leider noch viel mehr zusammen, aber das klär ich hier nich ... :rolleyes: wenn du mir helfen willst, schenk mir viel aufmerksamkeit und knuddel mich! davor kann sich mein nachhilfelehrer auch nicht schützen,ich komm zu ihm und sag "ja, nimmst du mich mal in den arm?" :whistling:



    Zitat

    Kladdi ich will ein Kind von dir ! :D:D
    nein quatsch. :)


    ich hab mich verjagt, als ich das las O___O puh, ich dachte schon 8| :D hm, wenn dus so sehen weillst, kann ich auch deine kleine süße schwester sein ^^ hach, dann hätt ich nen großen bruder, der die bösen bösen typen für mich vermöbelt, während ich mit einem rießenlolli daneben stehe und winke :D hach, das hat ich letztens, ein par typen sind an uns vorbeigefahren mit dem fahrrad und starrten meine freundin und mich dämlich an, ich grinste und winkte denen zu :D


    so, bis denne, meine muse knuddelt mich grade und das muss ich ausnutzen, außerdem noch geschichte pauken. bis dann :)

  • Ihr seid solche Monsterspammer. xD


    Und yai mobbt mich wieder. :D:D


    Zitat

    Der Gentleman schweigt und genießt, also gebe ich kein Kommentar ab :dao:.


    Dat seh ich doppeldeutig^^


    Zitat

    Öhm Redwing, ich verdiene wenigstens namentliche Erwähnung, ich habe meine geistige Gesundheit aufs Spiel gesetzt, um dich zu unterhalten und dafür müsste ich jetzt auch zum Onkel Dr.auf der Liege !


    Wenn du wüsstest was ich schlucken muss,um das hier auszuhalten.^^

    Zitat


    Und du vergisst mich ;(


    Niemals,komm Zombies jagen. =)


    Tschuldige Drachenritter,ich hab vergessen was ihr für Mimöschens seid.:P
    ohja,red mal mit meinem Vater,wäre ganz nett wenn jemand ihn über die letzten 15 jahre aufklärt.^^


    Zitat

    ^Beherrsch dich, Redwing! :D


    Ach wieso? :D:D
    Jetzt bin ich euch wieder zu direkt, or what? :D:D
    Du hast den Stein und die Idee ins Rollen gebracht. ::D:D


    Zitat

    Glaube mit beherrschen ist es bei unserem kleinem Redwing vorbei :P ...Druck Druck Druck :dao:


    Doch doch,ich kann mich kontrollieren. ^^
    (wenn ich nciht gerade 3+x Promille intus habe >.>)

    Zitat


    @ Drachenritte Nächstes mal verschwenden wor keine Energie um unseren Flirtwing bei Laune zu halten ^^


    Der Thread lag etwa ne Woche brach!
    Ich hab ihn wiederbelebt,sonst wäre er vllt. gestorben. -.-
    aber tolle Arbeit. ;)


    Demnächst für ich den Monologie-Thread für Shizophrene ein. -.-


    Zitat

    Boon du bist ein Ferkel :D Aber ich fürchte, ich muss dir zustimmen...


    Jaaaaaaaaaaaaa,wieso heiratet ihr nicht gleich. :D:D


    @SK:
    Alles andere würde mich wundern.
    Bestimmt hab ich Kladdi wieder vergrault. :(
    *trost bei Yai und BooN such*


    Zitat

    Importier aus meinem Heimatforum, wo ich Autoritätsperson und Kapser zugleich bin, quasi Herr über Klamauk und Exikutive, besser gehts kaum :dao:.


    Gibts da auch wie bei Homer doppelte Punkte für Spam? :D:D:D
    ich glaub ich spielw ieder SC2 und meld mich da an. xD


    JOIN THE NAVY.-...ist das GEIL :D:D:D


    Ach Kerl hin oder her,bissl Bi schadet nie. :P


    Als Drache hab ich übrigens ein abnormal langes...naja und ne eingebaute Heizung mit Schlummertaste.^^



    AAAAAHHHH Kladdi!!! :love::love::love:
    Da editiere ich gleich nen Extraspoiler^^


    Ne kleine inzüchtige Schwester fänd ich aber auch cool. :D:D
    Das Angebot mit dem Kind steht noch. :P
    (wenn du warten kannst xD)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    2 Mal editiert, zuletzt von Redwing ()

  • Jaaaaaaaaaaaaa,wieso heiratet ihr nicht gleich. :D:D

    NEIN! Kommt nicht infrage! Urrgh!

    Du hast den Stein und die Idee ins Rollen gebracht. ::D:D

    Ja, okay, ich gebs zu, ich habs ins Rollen gebracht - das heißt doch noch lange nicht, dass du gleich über die arme Kladdi herfallen musst! :D

    Ne kleine inzüchtige Schwester fänd ich aber auch cool. :D:D

    Sagt mir bitte, dass ich einen Sehfehler hab und er das nicht geschrieben hat *fleh*

  • Zitat

    NEIN! Kommt nicht infrage! Urrgh!


    Ach komm schon. ;)
    Ich bin auch Zeuge. :)
    Du kriegst auch dein Eis danach. :P



    Zitat

    Ja, okay, ich gebs zu, ich habs ins Rollen gebracht - das heißt doch noch lange nicht, dass du gleich über die arme Kladdi herfallen musst! :D


    Über wen dann? :D

    Zitat


    Sagt mir bitte, dass ich einen Sehfehler hab und er das nicht geschrieben hat *fleh*


    Also wenn Kladdi mein Schwesterlein wird,ist der Platz wieder frei. :D
    Naaa wie wärs. :D =)
    Oder du wirst die ältere von euch beiden Schwestern. *muhahahaha* =)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • also yaith-chan :P redwing fällt doch schon jetzt über mich her, oder überliest du seine regelmäßigen knuddelorgien? :crazy: obwohl, ich werde ja gerne geknuddelt :love: :love: :love:


    hilfe, das schreit ja danach, dass ich ne familie im drachenwald bekomme, DaO ist schon papa ^^ yaith, komm wir werden schwestern :) und dazu noch onkel cliarc und tante Boon XD und cousin Vernomator etc. etc. etc.

  • Hallo kladdi, willkommen zurück! Du wirst Dich schon nicht unterkriegen lassen, und vor allem: laß' Dir nichts einreden!


    Das wäre nur für andere langweilig.^^


    Eigensüchtiger Schuft!


    dafür müsste ich jetzt auch zum Onkel Dr.auf der Liege !


    Der Herr Onkel Doktor ist natürlich allezeit bereit... doch bedenke man das Ende! Dieser Herr Onkel Doktor arbeitet ein wenig unkonventionell...

  • Wenn Kladdis Blick so aussieht: :crazy::crazy::crazy:
    dann mach ich ja alles richitg. :D:D


    *knuddel knuddel knuddel *
    :love::love::love::love::love::love::love:


    und wie ich über sie herfalle *grrr* *knuddel* *knutsch* :love::love::love:


    Ne Familie,ohjee :D
    Yai die Schwester. :D:D
    Aber an Nachwusch denkst du noch nciht,oder? ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus und bedenke kein Sex vor der Ehe, ist wie mit einem Auto, bevor du es nicht gekauft hast, darfst du keine Spritztour mit machen

  • jaja das böse Kopfkino ^^


    Nix Kladdi heiraten! :D
    Dann krieg ich aber yai

    Zitat


    Ertriänke deinen Kummer


    wenn ichs mir wieder leisten kann -.-


    Du bist in dem Forum? :D:D
    Du bist SC2 Spieler? ^^
    Ich hatte gerade überlegt wieder damit anzufangen. xD


    Zitat

    Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus und bedenke kein Sex vor der Ehe, ist wie mit einem Auto, bevor du es nicht gekauft hast, darfst du keine Spritztour mit machen


    Der Vergleich hinkt. :P
    Tzz. ^^
    Dann lease ich sie halt. :P


    Erst war ich euch zu passiv,jetzt zu direkt...man man man,euch kanns auch keiner Recht machen. :D:D


    Ich knuddel Kladdi so wie ichs will,hauptsache sies glücklich :P
    :love:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Nein ich bin kein Scheiß SC2 Spieler, daher wirst du mich auch nicht in so einem Forim finden, man man man :P


    Der Vergleich hinkt nicht, er ist nur komplex XD


    So meinte ich das nicht, also ich hatte Kopfkino = Schweinekram, aber nicht Kladdi heiraten :dao:

  • doch doch,menschen kauft man nicht,heiraten gleich nicht kaufen.


    Es geht dabei um ein besitzverhältnis,genauer gesagt wird man Eigentümer.
    Und Eigentümer über Kladdi zu werden,wäre illegal. ^^


    Und auch Autos darf man vorm kaufen testen,genauso wie ich Menschen testen darf bevor ich eine feste Bindung mit ihnen eingehe. :P


    gut man versteht den Sinn,aber ich lass das nicht gelten. :P
    *ätschebätsch^^*


    Ich sag nix über meine Gedanken :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • So Boon, Ich hab mal mit Arantir geredet. Für dich macht er eine Ausnahme. Kannst gern kommen :).


    Redwing


    Ja, ich werde deinen Vater demnächst wegen seiner verkommenen Zucht anrufen. Sowas, beschimpft mich der als Mimmöschen. Pass auf sonst steigt der Phönix das letzte Mal aus der Asche auf! :cursing:


    kladdi


    Du hast aber bei deiner Namentlichen Erwähnung auch Cousin Drachenritter, der mit den vielen Untoten und dem Geld wie Heu vergessen.


    Ach ja und der Dr. ist auch dabei. Eine psychoanalytische Diagonse für den lieben Redwing bitte, Dr. Bunsenbrenner. Ich möchte mich nämlich noch nicht als Kurpfuscher outen!

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • @ Kladdi: Stellst du "Kladdi knuddeln" und "über Kladdi herfallen" auf eine Stufe? ;) Aber wenn du magst, bin ich gerne deine Schwester :love:


    @ Redwing: So ein tolles Eis gibt es nicht, dass ich dafür Boon heiraten würde - ein Eis, das ein versautes Leben wiedergutmacht, muss erstmal erfunden werden :P

    Yai die Schwester. :D:D


    Aber an Nachwusch denkst du noch nciht,oder? ^^

    Du bist echt widerlich, weißt du das? :D

    Dann krieg ich aber yai

    Taktloser gehts auch nicht, oder? X( Die arme Kladdi, kaum kannst du sie nicht haben, suchst du Ersatz? Schäm dich! Abgesehen davon: wer hat gesagt, dass ich das mitmache?! :evil:

    Du hast aber bei deiner Namentlichen Erwähnung auch Cousin Drachenritter, der mit den vielen Untoten und dem Geld wie Heu vergessen.

    Heißt das, du hast einen Asha als Haustier und machst uns ständig schöne Geschenke? :whistling:


    @ Bunsenbrenner: Ich schließe mich Drachenritter an: HAU REIN! ^^

  • Nene, Asha ist nicht mein Haustier, aber ich bzw. mein Avatar ist schon sein Vorgesetzter ja. :D ich hab wohl vergessen dass ich auch ein Sparfuchs sein kann :). Aber eigentlich mach ich euch ein Geschenk: Wissen! Denn Wissen = Macht :D. Und als Geschenk dürft ihr mal alle meine Beiträge anschauen, damit ihr dann mal sagen könnt: Wow, der Drachenritter, der wird mal mein persönliches Vorbild im DW. Ganz klare Sache :D. 8o :thumbup: :dao:

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"