Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Kladdi meldet sich ja nicht mehr, aber vllt. flirt ich ja demnächst mit Bines Katze oder mit einer von Yais Mikroben. -.-


    sind sie nicht?
    und wieso hattest d es dann mit dem darm? :P



    Oh,das les' ich ja jetzt erst.
    Könnte sein,dass sie dir eine scheuert. Sie mag es nicht,wenn man ihr hinterher läuft. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. :D
    Aber zumindest ist sie bestechlich.

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Erstmal:
    So Bine, du musst dich entscheiden:
    Hinter der Tür warten drei Gilden auf dich. :)
    Entscheidest du dich für die wilde Gilde der frechen unzähmbaren Mädchen? (Bekannte Mitglieder: BooN, Yai...mhh Quappe vllt.)
    Oder soll es vllt. die der lieben braven sein? (BM: öhm...)
    Oder die unberechenbaren unschuldslämmchen, die den armen Redwing ärgern... (Kladdi,naskaldar)


    Außerhalb des Spekturms gibts noch Batman Cliarc und den phösen Joker (Sordak)
    und meine Sklaven (Venomator, Parmasich. :P)


    Dao ist Forenpapa und Bierspender


    Bunsenbrenner unser neutrales Genie (und natürlich als einziger intellektuell auf meiner Höhe. :P)


    Gibts noch viele mehr, jungs ich mag euch irgendwie alle. :)
    Cliarc wird wieder Zeit für den Deppen des Monats, kram die Liste mal raus. :D
    Zwischen den drei Mädels wählen wir die miss DW im Oktober, oder die größte Hexe zu halloween. :D
    Ich würd sie natürlich alle drei nehmen...ääähm wählen. ^^


    Könnte sein,dass sie dir eine scheuert. Sie mag es nicht,wenn man ihr hinterher läuft. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. :D
    Aber zumindest ist sie bestechlich.


    *autsch*
    Reds Kopfkinoooo:
    " Katzi trampelt durchs Bild...*Kamera schwenkt nach rechts*, hinter ihr kriecht Bine breit grinsend *kamera fährt langsam heraus*
    Mietzi dreht sich um und scheuert Bine eine, dreht sich stolz um und stolziert davon.
    Bine setzt doofes Gesicht auf"


    :D:D:D
    Genial :D


    Du ahst sie ja vor mir gewarnt und sie weiß ja was ihr blüht.:P
    In welcher Kirche heiratet man katzen bzw. ihre Haushalter? :D:D


    (ja, Cliarc ich hab schon einen Masterplan, um dieses kleine Herz für mich zu gewinnen)


    Und wenns schief läuft , tu ich was bei allen Tieren funzt.
    Ich bombadiere sie mit Leckereien. :D:D:D


    Mit was kann man sie denn bestechen? :)
    Kann man dich auch bestechen? :D


    Zitat

    Oder vielleicht stutz die Katze auch nur Redwing die Flügel :P


    Niemand stutzt einer Rotschwinge die Flügel :evil:
    Anders als ihr billig-engel, spenden meine Flügel Wärme, Schutz und Geborgenheit für jene, die nett zum Schwingchen sind. ^^ (vllt. :P )
    Und das Kätzchen bestech ich eh bevors sich die Pfoten an don Geilo verbrennt. ;)
    Aber hey...scheiß drauf, gefallene sind cool ! :dao:

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Wie bitte? ich soll dich ärgern? O___o hast du einen Grund dazu, dass zu behaupten? du hast doch mit dem fremdflirten angefangen, mach aus dir kein Unschuldslamm ja?! :D


    und nur weil ich nichts schreibe, heißt das ja nciht, dass ich auch nicht lese :D :rolleyes:



    Bine, deine Katze hätte es aber bei mir besser als bei Redwing, ich halt auch einen Stubentiger und weiß somit was Katzen wollen :D wenn deine Mieze es kuschelig liebt, wird sie mein Bett vergöttern :thumbup: :king:

  • Ich würde dem Redwing den Kater von einem Freund zu gerne mal ausleihen, wie sagt mein Freund immer, wenn sein schei.. Kater seine Krallen in meine Kniescheibe gerammt hat... Er will doch nur spielen ;)


    FremdFlirtWing will Dich doch nur Eifersüchtig machen Kladdi, wenn er beim Fremdzüngeln in der Pranke des katers hängt ist es zu spät und er wird es nie wieder machen :D

  • Zitat


    Außerhalb des Spekturms gibts noch Batman Cliarc und den phösen Joker (Sordak)
    und meine Sklaven (Venomator, Parmasich. :P)




    Irgendwas stimmt mit der Zitatfunktion nicht...


    Was fällt dir, ein, mich einen Sklaven zu nennen! Erinner dich lieber mal daran, wer extra einen Thread nur für dich und Kladdi erstellt und dich damit groß gemacht hat! Ich will meinen Avatar nicht nochmal verändern müssen, um dich zu unterjochen! :P



    Außerdem hab ich auch einen Kater, der will auch immer spielen :D

  • Endlich ist mal wieder Leben in der Bude. =)


    Zitat

    mach aus dir kein Unschuldslamm ja?! :D


    Also eigentlich wollte ich dich ursprünglich in die gruppe der lieben unschuldigen Mädels stecken... eigentlich :P
    Naja mit wem soll ich flirten, wenn du dich nicht zur Verfügung stellst? -.-


    lesen nehm ich nur leider nicht wahr. :(


    Ich kann deine Katze auch unterm Bauch kraulen tzz :D
    Und Redwing mags auch kuschelig =)
    Wir wollen ein Foto vom Bett! :D (so ich leg mich jetzt erstmal in meines =) )


    Cliarc, krallen hatte ich auch schon im Bein oder in den Weichteilen, da muss man eben durch, das härtet ab!


    Eifersüchtig? mhh vllt. :P
    Dann zeigt mir Kladdi endlich mal, ob ich ihr noch etwas bdeute ;(


    Zitat

    Ich fühl mich heute zwar so, als ob man mir frontal ins Gesicht getreten hat, aber dennoch finde ich es gerade zum Totlachen .


    Das mit dem Gesichtstritt kriegen wir auch schon noch hin. :)

    Zitat


    Reddilein du wirst auf immer und ewig der einzige, notgeile, (heiße im Sinne von rallig) Phönix sein :love: :thumbup:


    Und wenns die falsche war , lös ich mich in Asche auf und täusche meinen Tot vor muhahahaha
    Ich nehm das mal als Kompliment auf. ^^
    das stimmt ja nich , bin kein Phönix :D:D
    hab ich federn oder wat ? :D


    mhh Wie wärs mit nem Körbchengrößenvergleich der Mädels mit anschließendem wet T-Shirt einsenden?! :D
    Die Gewinnerin bekommt ein Date mit BooN xDxD


    jaja, schleimi...spielen will der ja? :D
    soso ^^
    ich danke dir für allles, wollte dich ja nur ärgern :P

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned