Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Ich habe erst gelesen der ist IN Scheiße geendet, na zum glück habe ich mich da verlesen :D


    Lass Dich nicht zu sehr rumkommandieren von Deiner Freundin, alles was Du jetzt als Kompromiss eingehst, wirst Du später nur noch schwer anders machen können. Also erziehe Sie Dir.Du weißt schon Bier holen, essen machen, Füße massieren wenn Du Fußball guckst solche Sachen ;)


    Ich stelle mir das gerade bildlich vor, sowie bei einem Freund als er noch zuhause wohnte und seine Mutter auf ihn sauer war... einige Frauen werfen mit Gegenständen sage ich nur. Getränketüten und Lebensmittel lassen grüßen. Als guter Freund habe ich ihn natürlich unterstützt mit einem lachen :)

  • Ich habe erst gelesen der ist IN Scheiße geendet, na zum glück habe ich mich da verlesen :D


    Lass Dich nicht zu sehr rumkommandieren von Deiner Freundin, alles was Du jetzt als Kompromiss eingehst, wirst Du später nur noch schwer anders machen können. Also erziehe Sie Dir.Du weißt schon Bier holen, essen machen, Füße massieren wenn Du Fußball guckst solche Sachen ;)


    Ich stelle mir das gerade bildlich vor, sowie bei einem Freund als er noch zuhause wohnte und seine Mutter auf ihn sauer war... einige Frauen werfen mit Gegenständen sage ich nur. Getränketüten und Lebensmittel lassen grüßen. Als guter Freund habe ich ihn natürlich unterstützt mit einem lachen :)


    Kannst du Gedankenlesen?
    Das ist mir unheimlich. :D


    Aber keine Angst, niemand kommandiert jemanden herum. ^^


    Zitat

    alles was Du jetzt als Kompromiss eingehst, wirst Du später nur noch schwer anders machen können. Also erziehe Sie Dir.Du weißt schon Bier holen, essen machen, Füße massieren wenn Du Fußball guckst solche Sachen ;)


    Wenn das alles so einfach wäre.
    Das ist verdammt schwer, wenn man verliebt ist und weiß, dass man schon ein paar Fehler gemacht hat. *seufz*
    Es ist immer verdammt schwer jemanden zu sagen was man will, wenn man Angst hat denjenigen damit vllt. zu verletzen.


    Und Fußballgucken...hab ich schon ewig nicht mehr :(
    Kann Bundesliga nur noch übern Kicker verfolgen...
    Aber vllt. verhandel ich mal, schließlich guck ich mir auch son verbotene Liebe Zeugs an :D:D:D


    Zitat

    Ich stelle mir das gerade bildlich vor, sowie bei einem Freund als er noch zuhause wohnte und seine Mutter auf ihn sauer war... einige Frauen werfen mit Gegenständen sage ich nur.


    Hör bloß auf xDxD
    Das erinnert mich zu stark an meine Mutter xD
    Mein Gott, die Frau ist schon so durchgedreht, dass sie nicht nur nach mir geworfen hat, sondern gleich meine Sachen aus dem Fenster...jaaaa hinterher tats ihr leid... X(
    Das Problem aller Menschen ist, dass sie immer ERST scheiße handeln und es ihnen DANN leid tut...
    *kopf auf tisch*


    /E:
    Jetzt bin ich wieder super glücklich und gut gelaunt. =)=)=)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

    Einmal editiert, zuletzt von Redwing ()


  • :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    ohman xD
    DIe Lösung ist so einfach!
    Ich muss morgen direkt in den Baumarkt!
    Ich danke dir für die Erleuchtung! :D:D:D


    Und Schatzi, ich liebe dich :*:love::love:
    Sei mir nicht böse. :)
    Immerhin hast du das große Glück, dass ich wohl der einzige Dummkopf bin, der einen Flirtthread in einem Forum hat , in dem es keine anderen Frauen gibt. xDxDxD

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ist schwer in das Forum zu kommen, wenn man die ganze Zeit in Steam von jemandem angeschrieben wird oder im inoffiziellen Forum Minecraft.de in der Bumsbude grade was schreibt....
    Hab mir endlich H6 geholt... jetzt kann ich endlich auch wieder was mitreden hier im Forum :D
    Nebenbei, versteht unter "Bumsbude" nichts falsches, Admin hat dem Thread zur Tarnung den Namen gegeben.... ist in Wirklichkeit nur unsere letzte Chance für einen Chatthread....

  • Wenn du meinen Verstand gleich setzt mit passender Lebensform, kann nur der verrückte geisteskranke Affe rauskommen! :D
    Und im Quaken bist du..oder quappe (haha der war schlecht xD) doch gut... :P
    Also MUSS ich der Affe sein, auch wegen meiner aufgeschlossenen Sexualität :D
    Aber wer der arme Frosch ist....tja... wie schon tolkien uns ärgerte...ein paar Geheimnisse muss es eben immer geben. :D:D


    Themawechsel? ^^
    Wie wäre es mit etwas philosophischen...zb. die Verwirklichung des Selbst...ääähm Selbstverwirklichung...aaah...naja CLiarc du weißt ja was ich meine, wir sprachen ja bereits darüber. :)
    Ihr könnt ja den alten Reddi etwas therapieren. :D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Hallo zusammen!
    Na das ist ja mal ein Thread der sich zu lesen lohnt,allein der Name schon. Wirklich interessant. :)
    Und was man hier so alles erfährt hehe,gut gut. Wenn es euch nix ausmacht werd ich diesen Thread "schweigend" verfolgen,
    bin wahrscheinlich zu feminin um hier mitschreiben zu können *lach*.


    Immerhin hast du das große Glück, dass ich wohl der einzige Dummkopf bin, der einen Flirtthread in einem Forum hat , in dem es keine anderen Frauen gibt. xDxDxD

    Na das hat sich wohl soeben geändert,wird sowieso mal Zeit für mich, mehr Beteiligung in so einem schönen Forum zu zeigen und wenns dann so nen Thread gibt,noch besser ;) *lach*.


    Liebe Grüße: Foxine ;)

    Tadeln ist leicht,deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben ist schwer,darum tun es so wenige.

  • Liebe Foxine, das war nun kein kluger Zug von dir!
    Da du ja "scheinbar" (who knows on the internet!!!) Brüste hast, hat Redwing hiermit ein neues Opfer!


    (Hört noch jemand ausser mir dieses du-dun-DUN im Hintergrund?)


    Edit: Scheinbar bewegt sie sich auch :D

  • Haha Foxine... Die Männerherzen (ehm oder eher..ach lassen wir das..) brennen doch darauf ein neues Flirtopfer zu haben. Vor allem Redwing,der ist der schlimmste überhaupt. :D Ich weiß,wovon ich spreche. :D


    LG an Reddi :love: :D

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Hallo Foxine,


    ich hatte schon per PN unter den Männern im Forum angeregt dich einzubinden. :D:D
    Das du nun von selbst dich dazu entschlossen hast hier zu partizipieren, ist umso erfreulicher *gg* .
    Nun zum Namen...früher hieß der thread einfach Redwings Flirtthread, aber durchlief seit dem 1-2 Namensänderungen xDxD
    Genau die Tatsache das du feminim bist,berechtigt dich umso mehr hier auch zu schreiben. :D:D
    Frauen, wir brauchen euch! Kladdi ist verschwunden und Yai sehen wir vielleicht bald wieder. ^^ Hoffe ich doch. :D
    Deine Zeichnungen habe ich auch mal stillschweigend "verfolgt", bzw. gesehen und die sind echt klasse! Weiter so. :)
    Im übrigen ist der thread eh mehr Ersatzstammtisch , als Flirtopferthread :D:D


    Du bist also herzlich willkommen. ^^


    Zitat

    Na das hat sich wohl soeben geändert,wird sowieso mal Zeit für mich, mehr Beteiligung in so einem schönen Forum zu zeigen und wenns dann so nen Thread gibt,noch besser *lach*.


    Word! :D


    Liebe Grüße
    Redwing, Flirtwing oder alles mögliche sonstige -wing :D


    Zitat

    Da du ja "scheinbar" (who knows on the internet!!!) Brüste hast, hat Redwing hiermit ein neues Opfer!


    (Hört noch jemand ausser mir dieses du-dun-DUN im Hintergrund?)


    Ich bin doch zahm geworden. :P
    Hört noch jemand dieses fiese Bösewichtlachen im Hintergrund? ^^


    Zitat

    Haha Foxine... Die Männerherzen (ehm oder eher..ach lassen wir das..) brennen doch darauf ein neues Flirtopfer zu haben. Vor allem Redwing,der ist der schlimmste überhaupt. Ich weiß,wovon ich spreche.


    LG an Reddi


    hehe ^^
    So schlimm? :D
    Ach mein süßer, blonder Engel, auch liebe Grüße an dich :love:
    Naskaldar weiß wovon ich spreche!
    Die Bine ist auch ne schlimme!
    Versucht sofort ihre Opfer mit Sambuca und Cocktails abzufüllen!

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Wie amüsiert doch alle zu sein scheinen,dass ich als neues Opfer dienen darf hahaha,tja es kommt immer drauf an was man draus macht. ;)
    Naja aber ich kann ruhigen Gewissens sagen,dass hinterher von Niemandem kommt: "Foxine,ich habe dich gewarnt!",Nein,ich wurde nicht vorgewahnt.


    Öh naja....und ja anscheinend heißt der Thread wohl: "Thread in dem Redwing alles anmachen kann,was sich bewegt und Brüste hat!"
    Nu frag ich euch,liebe Männer,die hier schon fleißig gepostet haben,würde mich mal interessieren wo ihr denn eure Brüste versteckt habt *lach*.
    Naja da für mich nu eh jede Hilfe zu spät kommt,lass ichs mal über mich ergehen,vielleicht bekomm ich ja ein bisschen "weibliche" Unterstützung zum Beispiel von der lieben Bine da sie ja anscheinend viel Erfahrung hat. ^^


    Noch bin ich ja der Meinung,dass ihr den Redwing ein bisschen zu hart auf die Schüppe nehmt,wahrscheinlich isser gar nich so schlimm (Anmerkung: Habe noch knapp 80ig Seiten des Threads zu lesen,man möge mir also verzeihen,falls ich mich irre :P ).


    Danke übrigens für das Kompliment bezüglich meiner Bilder,setze mich gerade mehr mit dem "Portraits zeichnen" von Personen auseinander. (Wenn Jemand spezielle Wünsche hat,brauche mal jemanden der sich zum Üben freiwillig bereitstellt hehe :D ).


    Also lieber Redwing don't worry,bei mir ist dein Ruf noch im Reinen (bin mal gespannt auf die 80ig fehlenden Seiten *lach*)
    Nur Spaß^^


    Liebe Grüße,Foxi ;)

    Tadeln ist leicht,deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben ist schwer,darum tun es so wenige.