Thread, in dem Redwing alles anmachen kann, was sich bewegt und Brüste hat

  • Naskaldar Süß, 30 Seiten schreibe ich dir innerhalb einer Nacht :D. Hach Gott Hausarbeiten in der Schule, schnief herrliche Zeiten :love:


    30 seiten worüber? :D
    wenn irgendwaswäre wo ich nicht solche scheiß formalien einhalten müsste und wenn ich nicht bücher und quellen zu rate iehen und angeben müsste, dann würde ich das auch wohl in ner nacht schaffen
    so hab ich ne woche dran gesessen :(
    naja, soll ja auf die uni vorbereiten und so... wasauchimmer

  • Hallihallöchen ihr Lieben,ich melde mich zurück mit einem großen Happy Halloween!
    War ein wenig stressig bei mir in letzter Zeit,ich hoffe euch ists allen gut ergangen.
    Will mich hier nochmal bei Bine entschuldigen,ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen,war nur leider nicht on,habe ich dir aber auch schon per PN geschrieben.


    Ich hoffe gerade ihr Rabauken feiert schön,man sollte meinen ich sei schon zu alt aber meine Mädels und ich gehen so gut wie jedes Jahr auf Tour allein dem Fun wegen *lach*.
    Schon viel erlebt heute von einem ganzen Beutel voller Mon Chérie bis hin zu einer Flasche Champagner! (Man mag es nicht glauben) Trotzdem gibt es immer noch Leute die dieses wunderbare Fest nicht kennen und ich muss sagen das betrübt mich zutiefst.
    Trotz einiger Niederschläge wie "ich öffne erst die Tür,um sie euch dann voller Wucht vor der Nase zu zu schlagen und euch zu sagen,dass ich nicht da bin" oder "ich habe aber nur Obst" geben wir nicht auf und machen uns nun erneut wieder auf die Socken.


    Wünscht uns noch viel Erfolg ich hoffe die Eier können wir stecken lassen *lach* dasselbe wünsch ich denen von euch,die heut auch fleißig feiern.


    Liebe Grüße und ein gruseliges "Muhahaha" wünscht euch: Foxi ;)


    PS: Nein Reddi,keine von uns Mädels hat sich als freizügige "Vampirprostituierte" verkleidet. :P

    Tadeln ist leicht,deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben ist schwer,darum tun es so wenige.

  • PS: Nein Reddi,keine von uns Mädels hat sich als freizügige "Vampirprostituierte" verkleidet. :P

    Da scheint jemand den Flirtwing schon gut zu kennen :P. Aber Reddi für die Frage bin ich stolz auf dich :D.

    Verdammt !

    Tja mein lieber so ist das, wenn man schon zu durchschaubar ist :thumbup:. Eine Frage die du aber auch hättest stellen können und weil du es nicht getan hast, übernehme ich mal: Also auch wenn ihr auch scheinbar (leider) nicht als freizügige Vampirprostituierte verkleidet habt, gibts dennoch Bilder :P ;).


    @Naskaldar


    Ich schriebe dir über so ziemlich jedes brauchbare Thema 30 Seiten :P. Und ja vorbereiten soll es, du willst doch nicht um nächten Graf Googleberg werden oder? :bier:

  • Zitat

    Will mich hier nochmal bei Bine entschuldigen,ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen,war nur leider nicht on,habe ich dir aber auch schon per PN geschrieben.


    Ach Quatsch..wieso denn entschuldigen?Lieb,dass du an mich denkst ^^ Und danke für deine PN,ich antworte später drauf. Ist gerade auch etwas stressig bei mir.


    Zitat


    PS: Nein Reddi,keine von uns Mädels hat sich als freizügige "Vampirprostituierte" verkleidet.

    Jetzt sind wir aber enttäuscht. :D Was war denn deine Verkleidung?



    Zitat

    Verdammt !


    Reddispatz,du wolltest noch ein Foto an Foxine schicken. ^^

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Ach Quatsch..wieso denn entschuldigen?Lieb,dass du an mich denkst ^^ Und danke für deine PN,ich antworte später drauf. Ist gerade auch etwas stressig bei mir.

    Ja mach das ruhig wenn du Zeit hast,ich warte gern.


    Zitat


    PS: Nein Reddi,keine von uns Mädels hat sich als freizügige "Vampirprostituierte" verkleidet.
    Jetzt sind wir aber enttäuscht. :D Was war denn deine Verkleidung?

    Och ja also ich war dieses Jahr eine "Vampirprinzessin" sag ich mal,vor allem das Diadem war genial. Zwei weitere Mädels haben sich als Hexen verkleidet,mit Warzen und allem drum und dran,haben sich sogar vorn die Zähne schwarz gemacht,sollten Zahnlücken sein *großes lach*. Dann hatten wir noch ne Sukubus dabei (teuer das Kostüm,sah aber echt gut aus)^^ Tja das wars eigentlich *lach*.

    Reddispatz,du wolltest noch ein Foto an Foxine schicken. ^^

    Wollte gerade sagen mir kribbelts schon in den Fingern Reddi,wird mal langsam Zeit sich wieder an ein Bild zu machen *lach* Momentan bin ich an einem Bild dran,soll ein eigen designter Krieger mit schwerer Rüstung werden,der ein Schwert in einen Stein rammt,zeige es euch sobald es fertig ist.^^


    Liebe Grüße: Foxi ;)

    Tadeln ist leicht,deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben ist schwer,darum tun es so wenige.

  • Der Kerl sieht nicht gesund aus...
    sind das Narben an seinem Körper oder Farbe?
    als hätte der keine Knochen mehr...
    ne..ich find das überhaupt nicht geil -.-


    ach Chancen bei den Frauen -.-
    sieht man ja, sie laufen alle weg...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned