Collector's Edition

  • :D bist ja nicht allein mit dem freuen. :O ich seh grad von dem Beta-Key ist nix mehr zu lesen. Ich hoffe wir die noch vorher bestellt haben bekommen den noch bzw. erhalten wohl eine Antwort ob wir den noch erhalten?
    Edit: Ich hab jetzt mal eine E-Mail an Amazon losgeschickt, vielleicht können die ja genauere Auskunft geben. Ich halt euch auf dem laufenden^^.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • So liebe Leute, sorry für Doppelpost aber eine nette Beruhigung:


    Zitat:


    Die Vorbesteller-Aktion für den Artikel "Might & Magic: Heroes 6" gilt natürlich weiterhin, selbstverständlich auch für Ihre Vorbestellung.

    Da allerdings aktuell noch nicht absehbar ist, wann die Beta beginnen wird, ist momentan auch nicht vorhersehbar, wann wir die Zugangscodes für die Betateilnahme verschicken können. Und um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, haben wir die Informationen zur Aktion von unserer Webseite genommen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

    Sobald wir vom Hersteller erfahren, wann die Beta starten wird, und wann wir die Codes dazu versenden können, stellen wir diese Information auch auf unsere Webseite. Dürfte ich Sie bitten, bei Gelegenheit einfach nachzusehen?

    Wir werden Ihnen den Zugangscode für die Beta auf jeden Fall rechtzeitig per E-Mail zukommen lassen.

    Den Code für den Bonushelden "Kraal" versenden wir per E-Mail nach Release des Spiels, spätestens jedoch bis zum 30.06.


    Juhu, spätestens am Geburtstag gibts Kraal auch noch!

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Na das glaub ich nicht. Ich habe eher die Vermutung liebe Ubi-Besteller dass euch das tröstet: Ihr erhaltet mehr Inhalt als wir von Amazon. Ihr erhaltet 4 Helden, wir nur einen. Ihr erhaltet einen Freimonat Kingodms wir nicht (wenn das Video auf der Homepage stimmt, und Amazon die Beschreibung richtig gemacht hat).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ja aber is doch im Content Video enthalten. Und das Video ist ja nicht speziell für den Ubisoft Shop konzipiert.
    Ich bin ziemlich sicher das die 4 Helden und die 2 Artefakte mit dabei sind.
    Einzigst diese anderen 2 Helden (ich glaub die hießen Ashan und Svetlana oder so) sind speziell für Leute die bei Ubi bestellt haben.


    Edit: Ich sehe grad auf dem Screenshot: Kraal erhält wohl doch jeder mit der CE. :thumbup:

  • Aber wenn wir dann diese Version haben, dann haben wir keine Beta-Test Key oder?
    Denn weder beim Video noch auf dem Bild erkennt man einen Beta-Key, lediglich das Kingdoms Abo, welches ich überhaupt nicht brauchen kann. Mir gefiel das überhaupt nicht. :thumbdown:


    Naja, wir werden das schon bald wissen, Beta soll ja am nächsten Mittwoch starten... 8o

  • Verstehe ich das richtig, dass in der CE als Spielinhalte 4 Helden und 2 Artefakte enhalten sind, die es in der normalen Spielversion nicht gibt ?
    Ist schon etwas über die Helden oder Artefakte bekannt ?


    Ich überlege ob ich mir eher die CE bestelle oder die normale Version aber 70 oder 75 € sind eine Stange Geld, deswegen bin ich mir unsicher.

  • Es gibt die CE neuerdings für 48.99 Euro! ;) ;)
    Und für das, was diese bietet ist das nicht mehr viel Geld wie ich finde.
    Nein, über die Helden und Artefakte ist meines Wissens noch nichts bekannt.