H5 Map Ruinen in der Wüste

  • hmm dann haste vllt "Todesbote" geskillt, das darfste natürlich nich^^

    Das ist mit Sicherheit diese Fähigkeit. Es ist natürlich auch möglich, die Phönixe mit einem anderen Helden einzusammeln und anschließend an den Haupthelden zu übergeben. Da man vorher an das gelbe Schlüsselmeisterzelt heran kommt, kann man den Zugang in das Gebiet des Grünen auch für andere Helden öffnen.


    Alternativ könne Pamasich natürlich auch versuchen, die Endgegner mit den schwarzen Drachen zu besiegen. Das wird zwar schwieriger, sollte aber prinzipiell auch machbar sein. :)

  • Hy Leute, tolle Karte - habe mich heute extra dafür hier angemeldet und wegen ein paar fragen dazu.
    seit ein paar Wochen spiele ich an der Karte immerwieder ein bischen - als necro geht das super. da ich aber nicht wirklich weiterkomme und bevor ich Nikolai so töte habe ich nach tipps gesucht.
    hatte mich auch (zunächst aus Not) unten in sanktuarium verschanzt und gemerkt daß man damit Nikolai super ärgert (auch wenn er in der nähe ist kann man immer noch die Goldmiene erobern und zurücklaufen ;)
    Makal hatte ich nicht als Startheld sondern Kaspar, weil er mit dem Zelt heilt und dadurch die Kämpfe fast verlustfrei laufen. Allerdings kann jeder die Zeltfähigkeit in dem südlichen Hexenhaus auch lernen.
    Die komische Kaserne in der Wüste (Süden) ist optimal zum skillen und Necro-Punkte (mitlerweile 2090 ;)) einlösen da dort täglich neue Gegner auftauchen!
    Mein Problem ist die Mondklinge: wie erreiche ich die ? ich sehe sie unten in dem Lawasrom zwischen meine unterirdischen Necrostädte in der nördliche Pyramide - nehmen kann ich sie aber nicht ... :(
    Die Schuhe hatte Grün bei sich, das Amulett war ja nordöstlich bei den Tytanen.

  • Hallo Necrofan,


    Konis übersetze Karte sind meistens echt toll. Doch wirst Du es momentan echt schwer haben, ne gescheite anwort zu bekommen, von einem der die Karte gespielt hat, da alle Heroes 6 zocken und das wird noch 3 Wochen so gehen, deshalb wirst Du Dich hier sicherlich sehr gedulden dürfen was das Thema angeht oder es selbst raus finden müssen wie Du die Karte für Dich löst.


    Wie Du sehen kannst wurde es anfang Juni dort auch ruhig um die Karte, das wirst Du vermutlich in allen Foren von Heroes so vorfinden ;)


    Da ich die Map nie lange gespielt hatte vorwiegen auszeit not, da ich an meiner eigenen Heroes 5 karte immer noch bastel, kann ich Dir nur den Tipp geben, wenn Du nicht weiss wie Du an etwas ran kommst, öffne den Editor und schaue wie sich was verhält, dann lernst Du auch gleich was über Heroes 5. Sicherlich ist der Editor nicht so einfach wie der der vorangegangen Teilen, dafür kannst Du bei weitem mehr machen.


    Beste Grüsse Cliarc
    P.S. ich würde den Editor aber auch nur öffnen, wenn Du den rest der Map schon kennst, schliesslich wird dort alles offengelegt.

  • Zitat

    P.S. ich würde den Editor aber auch nur öffnen, wenn Du den rest der Map schon kennst, schliesslich wird dort alles offengelegt.

    stimmt ;) und danke für den tipp. außerdem ja, heroes 6 kaufen ... habe aber auch so wenig zeit ... :rolleyes:


  • Das ist doch gut, das Du einen weg für Dich gefunden hast. Ich hätte Dir auch einen Berg bauen können durch den Du durchreiten könntest, nach dem Motto der unsichtbare Pfad :D


    Ist manchmal nicht so einfach hinter die Idee der Mapbauer zu kommen, in meiner Map ist das leider auch extrem der Fall, aber da gilt es dann es so deutlich darzustellen, das andere verstehen, wo man lang muss oder das vor ihnen nicht nur deko ist :)


    Heroes 6 solltest Du Dir mal antun, naja kaufen ist ja eh erst ab September möglich, aber die Betaphase läuft ja in vollem Umfang und mir gefällt die entwicklung von Heroes :)

  • Ich bleche sogar 20 € zusätzlich damit ich das Teil noch in den Ferien am 8. September erhalte :). Lohnt sich auf jedenfall, die Map werde ich mir aber nach dem wahrscheinlich "letzen" Mal der Kampagnenphase des Drachenritters durch den Kampagnenmod für Tribes of the East noch besorgen :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.