StädteBeschreibungen Mod

  • Hi ich habe einen Mod gefunden, der bei der Fraktionsauswahl die einzelnen Fraktionen besser beschreibt.


    Ich habe den Mod ins Deutsche übersetzt und eine Textdatei für den Modmanager eingefügt.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Wo bekommst du eigentlich all deine Mods her? Suchst du jede einzelne Suchmaschine ab unter: Heroes of might and magic mod, oder so ähnlich?

  • Vielen Dank für diese positive Kritik :]


    Ich bin für weitere Kritik offen (solange sie positiv ist ;) )

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Mal ne dumme Frage: welche Datei von den beiden ist wofür?
    Bzw wo ist der Unterschied? ?( bin grad etwas verwirrt.
    Ach ja und ist der Mod auch mit anderen Versionen kompatibel? HeiÃt mit früheren oder auch kommenden?


    MfG Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Das erste ist die Mod und das zweite die Datei für den Modmanager, glaub ich zumindest.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Das erste ist die Mod und das zweite die Datei für den Modmanager, glaub ich zumindest.


    Ja, genauso ist es.


    Nebukadnezar: Die MOD ist mit früheren und auch mit kommenden Patches kompatibel. Die *pak Datei musst du in den data Ordner von deinem HOMM V Verzeichnis packen, z.B. C:\Programme\HOMM V\data

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Keine Ursache ;)


    Bei weiteren Fragen, nur zu!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Hier ist die 1.3 kompatible Version!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.