Happy Valentinstag euch allen :)

  • Liebe Drachenwäldler, heute ist Valentinstag! :D was das heißt?


    hier in Japan ist es z.B. Gang und Gebe, dass die Mädchen dem Jungen, für den sie schwärmen, oder aber ihren Freundinnen selbstgemachte Schokolade schenken. :) Mein Valentinstag lief gut, ich fands von allen total süß, wie viel Mühe sie sich gegeben haben mit ihren Muffins, Keksen, kleinen Schokoküchlein etc. auch Kladdi machte mit und verschenkte selbstgemachte Kekse ;)


    nun ja, den Drachenwald und euch alle habe ich natürlich nicht vergessen, nur da ich von jedem einzelnen die Adresse nicht habe, und sie generell schlecht werden, bevor sie überhaupt ankommen, hoffe ich mal, es ist mit einem lieb gemeinten Bild auch getan ^^



    redwing, für dich gibt es ein Special Choco cupcake ;)



    an dieser Stelle möchte ich nochmal Bine alles alles Gute wünschen. Ich kann jetzt zwar nicht sagen ob es dir heute besonders schwerfällt oder nicht. Aber ich finde, so wie du schreibst, hast du eine ziemlich starke Persönlichkeit und ich denke du wirst mit deiner jetzigen Situation gut fertig werden. Schließ einfach die Augen und lass die glücklichen Momente mit Felix nochmal an dir voreiziehen. Happy Valentinstag <3


  • Dir und allen anderen auch einen schönen Valentinstag. In Deutschland ist es dann doch etwas anders und ich halt mich mal an die hiesige Sitte mit Blumen. Ich habe eigentlich versuchen Drachenblumen zu ergoogeln, aber wie das so ist, findet man nicht soviel gescheitest dazu ;)


    @ Kladdi hast du denn von den ganzen Japanern schon etwas bekommen? Briefchen und Co? Was machen eigentlich die Jungs Blumen oder backen die auch?


  • Hihi. Erst hab ich mir gedacht: "Ach, da (Thread) brauchst du gar nicht rein gucken."-dann habe ich es aber doch aus Neugier gemacht und was du schreibst, ist wunderschön und es freut mich, wenn ich soviel positives höre. das bestärkt meine Einstellung das Beste daraus zu machen.
    Aber ja,es fällt mir schwer. Ich finde es ziemlich beschissen (um mal etwas deutlicher zu werden) plötzlich Single zu sein und das aus so einen Grund. Klar ist er in meinem Herzen noch meine erste große Liebe,aber das hilft in vielen Situationen auch nicht wirklich oder macht den Gedanken noch schlimmer.


    Aber euch allen wünsche ich dennoch einen schönen Valentinstag. Es kommt vor allem auf die kleinen Gesten und Gedanken an..da brauch es keine große Geschenke,um Liebe auszudrücken. Genießt den Tag. ^^

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Kommst du aus Japan? Da gibt es doch auch einen "Valentinstag für Männer", oder? White Day oder so? Ich finde das nett, dass die Männer noch einen eigenen Feiertag haben!
    Es ist ja bald wieder Valentinstag und ich bin schon stark am überlegen was ich meinem Freund dann schenken werde :) Eine Kleinigkeit soll es schon sein. Ich finde es wäre eine gute Idee vielleicht Cupcakes zu backen! Die, die du da gepostet hast sind ja unglaublich hübsch :) aber ich suche noch gute Geschenkideen für Männer , weil Blumen und Schokolade.. das ist doch so weiblich, oder irre ich mich?

  • Die liebe Kladdi kommt aus Deutschland und war nur ne Zeit lang in Japan.
    Seit der Fukushimasache sollte sie eigentlich wieder zuhause sein, wenn sie nicht noch länger reißaus nach England genommen hat, aber wir vermissen sie alle ganz doll. :(


    Ha, da outet sich jemand. :D:D
    Der DW hat endlich wieder Damenzuwachs. :D:D
    (Spart euch eure typisch Redwing-Kommis xD)


    Willkommen im Wald. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Zitat

    Ha, da outet sich jemand.
    Der DW hat endlich wieder Damenzuwachs.
    (Spart euch eure typisch Redwing-Kommis xD)



    Na gott sei Dank. Langsam hab ich mir schon Sorgen um dich gemacht... :P


    @riaharm Schenk auf jeden Fall was selbstgemachtes. Das ist doch eigentlich am schönsten. Und selber backen ist doch schon mal eine schöne Idee ^^

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • I prefer cookies :thumbup:


    Bine...wat soll das heißen? :D:D:D
    fängst du jetzt auch an? :D:D
    *In die Seite pieks*
    Sei Lieb zu mir :D
    Wirst wohl zu wenig angeflirtet :D:D


    Ja,du ärgerst mich doch auch (manchmal..:D)!
    Bin ich doch fast immer. ^^
    Und zum letzten Satz: kein Kommentar. ;D

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • @riaharm Schenk auf jeden Fall was selbstgemachtes. Das ist doch eigentlich am schönsten. Und selber backen ist doch schon mal eine schöne Idee ^^


    Valentinstag ist einfach überflüssig, an einem Tag Blumen oder einen Kuchen zu schenken, an dem es einfach jeder erwartet, ist einfach total unromatisch. Ich plädiere ja für mehr Spontanität im Alltag, es gibt 364 weitere und vorallem weitaus kreativere Tage im Jahr um seiner/m Liebsten ein Geschenk zu machen :)


    Zu deiner Frage, ich würde mich mehr über ein Restaurant oder Kinobesuch freuen ;)

  • Für mich war das immer son Tag, der die Möglichkeit bot anderen zu zeigen wie sehr man sie mag, indem er die Hemmschwelle dafür herabsetzte.
    Zumindest wie das in Japan gemacht wird, find ich toll. Deutschland ist da irgendwie langweilig und spröde..Ich selbst hab glaube ich auch noch nie etwas zum V.-Tag verschenkt, würds aber natürlich tun, wenn mir jemand übern Weg läuft für den ichs gerne tue. ;)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Happy valentinstag euch allen und vorallem den Mädels :P
    Also booN und so ;)


    Ich hoffe ihr wurdet schön beschenkt. :D


    Fotos sind jetzt nicht meine Stärke, daher leg ich den Plan auf Eis, fühlt euch einfach so schon ebschenkt. :D:D

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned


  • Valentinstag ist einfach überflüssig, an einem Tag Blumen oder einen Kuchen zu schenken, an dem es einfach jeder erwartet, ist einfach total unromatisch. Ich plädiere ja für mehr Spontanität im Alltag, es gibt 364 weitere und vorallem weitaus kreativere Tage im Jahr um seiner/m Liebsten ein Geschenk zu machen :)


    Zu deiner Frage, ich würde mich mehr über ein Restaurant oder Kinobesuch freuen ;)


    + 1


    Sehe ich exakt genauso Noobsta. Mein Weib ügrigens auch :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.