Herrausforderung

  • jemand den ich kenne hat auf Facebook ein überraschend neues Anzeigebild.
    Dieses löste in mir entsetzen hervor und erinnerte mich an etwas das mich vor längerer Zeit in unglauben und rage versezt hat.


    Der Einsatz: wen jemand das innerhalb dieses Tages schafft werde ich Morgen (es ist immerhin freitag und da kommt doch regelmäßig ein Update) zu absolut keinen News sagen das sie scheiße, langweilig, lächerlich, eine Geldverschwendung, dumm, lesbisch oder ketzerisch ist.
    wen es später jemand schafft hat er meine anerkennung und ich werde ihn loben, was nie passiert.


    Nun kommen wir zum Punkt. Was ihr mir beweisen sollt:


    Das der "der kleine Prinz " nicht nur ein überbewertetes (wen nicht das überbewerteste) Kinderbuch ist das so stark versucht philosophisch zu sein das es sich schon wieder selbst lächerlich macht. Und das nicht alle die es lieben und preisen nicht nur unter dem "des Kaisers neue Kleider - Syndrom" leiden.


    bevor hier jemand zu flamen beginnt JA ich habe das Buch gelesen. Und alles was ich am ende gefühlt habe war langeweile und das Gefühl die Zeit meines Lebens nie wieder zu bekommen...


    LOS!

  • Da reicht schon ein Blick in die Biografie des Autors: französischer Kriegsflieger. Nicht, dass die Franzmänner sowieso was am Helm hätten, aber ein Kampfpilot ist nunmal nicht prädestiniert, ein gutes Kinderbuch zu schreiben.


    Ich hab in der 10. nen Ausschnitt präsentiert bekommen und fand es... naja, weird... als ob der beim Schreiben nen Fiebertraum hatte oder so.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.