Spiele seit heute King's Bounty, bitte hilfe !!!

  • Ok, etwas oT aber auch lustig:
    In AP gibt es einen Questkampf, wo die gegnerische Truppe sich in irgendeine deiner eigenen Verwandelt, ich glaub die mit der niedrigsten Initiative.... Ich hatte Zyklopen dabei, so 3-6, mein Gegner hatte dann plötzlich 5 Stags mit je zwischen 66 und 100 Zyklopen.... <_< Das war definitiv noch eine Stufe härter als der ältere Doppelgänger...


    Das ist einer der Kämpfe im neuen Turm im Startgebiet bei Crossworlds. Da verändern sich die Einheiten mehrfach und zwar in eine Deiner Truppen nach der anderen. Ist ziemlich unangenehm, wenn man gerade einige Level 4 und 5 Einheiten rekrutiert hat. :D


    Zitat

    Aber gegen den Doppelgänger sind Truppen mit wenig HP und Widerstand nützlich, mit Wölfen udn Dryaden macht man da ordentlich Chaos, weghauen würde ich die aber eher mit Wut... Magier sind da eindeutig im Vorteil, sobald die 3 mal Zaubern können, bei nicht-Magiern klappt die Taktik von J.B. nciht, -> Manamangel!


    Das geht auch bei Nicht-Magier ganz gut, allerdings muss man den Helden entsprechend Richtung Mana geskillt haben, was beim Paladin etwas leichter geht, als beim Kämpfer, man sollte Lina's Aufladungen benutzen und erst mit einem hohen Level zum zweiten Kampf antreten (um einen guten Manavorrat zu haben). Da Phantom nur auf Level 2 nötig ist, wird es auch nicht ganz so teuer. Ich glaube der Spruch Quelle der Magie war auch noch hilfreich. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, in der Tat, ich bin mit meinem Zyklopen und anderen Truppen darein, dann hab ich nur einen Bauern mitgenommen und den vor der Schlacht durch andere Truppen ersetzt (hatte erst vermutet, dass es immer die eigne mitgenommene Truppe ist) dann waren's plötzlich meine Zombies... okay, aber damit war die Armee wesentlich einfacher zu knacken als sie normal gewesen wäre... Zwischenzeitlich glaubig auch noch Dämonen und Imps, wobei das ist ja egal, mir ist nur aufgefallen, dass Dämonen und Untote eine tolle Truppe abgeben können, die können ordentlich einstecken und begrenzt etwas Schwertfutter rufen, das ist ganz nett... Jetzt weiß ich zwar gerade nicht ob der Tote erwecken Zauber in Kings Bounty beständig war oder ob die Wiederbelebten Untoten nach der Schlacht auch wieder umfallen, aber auch ohne Verlustausgleich ganz passabel. Insbesondere für die späteren Durchläufe, wenn man die zwar schöne aber doch recht einfache Story schon kennt würd ich mir gerade eine Funktion Wünschen um Artefakte/Truppen VÖLLIG zufällig zu verteilen, auch wenn es dann heißen würde "Wir werden von Dämonen belagert! Schnell schnapp dir welche von unsren Truppen (Erzdämonen, Dornen, Imps) und ändere dass!" macht dann zwar ab und an keinen Sinn mehr, würde aber den Wiederspielwert nochmals enorm steigern, auch die frühen Kämpfe mit völlig anderen, oder Storymäßig völlig willkürlichen Truppen zu spielen.


    Hm... Ja, aber einen Kämpfer auf Mana Skillen, ich mein dann investiere ich meine dann nun doch recht seltenen grünen und blauen Runen doch lieber in Klassen eigene und Weisheit-Skills...

  • Hm war doch eine gute Idee erst alles abzugrasen im Elfenland und nicht gleich in die unterwelt, dachte folge mal eher den hauptquest :D


    Bin jetzt schon 3 level höher als bevor ich ich da runter bin und bin oben im elfenland noch nicht fertig ! :D


    Mom läuft es gut, benutze nun oft die zauber blenden und Phantom und am ende versuche ich 2 mal zu heilen mit je 30 mana !


    Teilweise kämpfe ich gegen gleich starken oder stärkeren und verliere keine einheit ! Gegen drachen wirds aber oft blutig :D


    Belebe immer einheiten wie Königskobras, weil die gibt es nicht mehr so oft zu kaufen ! Meine Reiter z.B opfer ich, die gibt es horde zu kaufen !


    Habe mir eine neue Einheit gekauft, da meine Ork Veteran alle tot waren, die fand ich geil ! ( wo kann man die kaufen ? )


    Habe nun den roten Bösenbetrachter, der rockt auch :D Wie sind die Elfen zu spielen ? Irgendwie spiele ich mit keiner einheit von den :D


    Habe mom


    Die roten Priester ca 140 , Königskobras 199 , Schamanen 65 ( findet ihr Schamanen kacke ? weil keiner hier was von den sagt ) ich mag die voll gerne ! Dann Reiter ca 64 , 60 Rote Böse Betrachter . Und dann je nach gegner entweder 7 Riesen , 7 grüne Drachen oder Greife . Was könnte man noch empfehlen ? Wenn ich in den totenreich gehe dann Erzmagier, noch was ?

    • Offizieller Beitrag

    Die Schamanen sind nett, der Rest der Orks... hm..ja... Da kämen wir an einen Punkt den ich in KB Bemängel, einige der Einheiten, wie zB Orks sind wahrscheinlich einfach nur genial für ein neu gestartetes Spiele aber man erhält sie so spät, dass man meist nur noch die Großen von ihnen nimmt, zB hab ich Alchemisten, die es ja im Sumpf gab, und Später den Riesen keine der Zwergeneinheiten wirklich genutzt. Das gleiche bei den Orks, Schamanen hab ich immer gern in der Truppe gehabt, da ich gerne viel auf Magier setze, aber später sonst pff...
    Schön fände ich es, wenn die Story eine Art Schiffbruch zu Start vor sähe und man auf einer Insel mit einem Dorf eines Willkürlich ausgewählten Volkes landet, also so, dass es durchaus mal möglich ist Zwergen oder Elfen oder Orks das Spiel zu starten die dann von irgendwas anderem belagert werden, dann Finge man mit etwas völlig ungewohntem an, und stocke seine Truppe mit irgendwas seltsamen auf, zB Startet man in einem Zwergendorf bekommt dann halt noch Dornen oder Sonstwas durch die umliegenden Wälder hinzu und erhält dann kurze Zeit später noch hm.. sagne wir mal Ork-Truppen dazu.


    Ok, ich spinn schon wieder irgendetwas zusammen...


    Gegen Drachen helfen glaub ich Ritter, die müssten eine Bonus gegen die haben, zusammen mit Glot's Rüstung, weiteren Schutzzaubern und dem Zauber Drachentöter bekommst die relativ schnell und relativ verlustarm klein.
    Gegen Untote helfen menschliche Truppen wie Priester und Inquisitoren, wobei ich dort wirklich mal versuchen würde mit Zwergen, Dämonen oder Orks, also starken Nahkämpfern reinzugehen. ODER Schocktruppe aus Dämonen und Untoten.
    Untote gegen Untote ist etwas öde, da ihre Fähigkeiten eher auf lebende Feinde abziehen, dann sind das nur noch Ausdauerkämpfe. Die Dämonen haben Teils nette Fähigkeiten, wie einen Stag mit niedriger Führungskraft einfach zu halbieren.
    Wobei mir auch gerade eingefallen ist, dass Priester und Inquisitoren keine Mali wegen Untote in der Truppe bekommen (kann auch sein das noch andere Menschentruppen das auch haben) was eine Schocktruppe aus untotem Kanonenfutter (Zombies), Blockierern/Wiederbelebern (Nekromanten können Spezialfähigkeiten Blockieren und Untote wieder beleben) und Priestern und Inquisitoren zum Schaden machen, eine Schöne Truppe wären dann Inquisitoren, Zombies, Faulende Zombies, Priester und Nekromanten.
    Leider zieht das nicht wirklich, wenn man auf gegnerische Helden trifft, da diese immer Zaubern können und dir diese Truppe dann zerlegen.

  • yo das einzige was doof ist in dem spiel, man spielt mit so vielen neuen einheiten nicht, weil man seine eigenen "festen" schon hat. Ich z.B würde voll gerne mit den Elfen Bogenschützen spielen, die mag ich, aber die pasen bei mir einfach nicht rein, habe meine festen halt. Das aber schade da man sehr viele coole einheiten verpasst !



    Ich habe z.B da ich meine Ork Veteran geopfert, im kampf gegen Ork im Baum des Lebens ! also hatte ich ein Slot frei, da ich aber nicht zurück wollte um z.B Eisbären zu holen oder Kanoniere, habe ich mir die Roten Bösebetrachter gekauft und siehe da, Perfekt für meine Taktik ! alleine die Hypnos am anfang, mache die auf Feen 2300 stück und angreife auf Feen 1200 ! Bäääm 2500 schaden :D Da blieben nicht mehr viele über.


    Wie du schon sagtest, man spielt nicht mit den Level 1 bis 2 neuen einheiten ! Selbst Level 3 findet oft nicht die interesse. Das hätte man besser lösen können.


    Werde mich gleich zwingen mal die Einhörner zu spielen :D


    Die Dämonen und Untote sind auch einer meiner lieblingseinheiten, aber wenn ich erstmal so weit bin, werde ich sicher kaum welche mitnehmen ! Und das ist schade !

  • Wenn du mal mit Elfen spielen willst, bietet sich die Frauenpower-Armee an!
    Dryaden + Seefeen + Waldfeen (alle: keine Gegenwehr des Feindes) + Dämoninnen + ein beliebiger Stack (z.B.: Inquisitoren) in Verbindung mit "Angas Rubin"(+300 Führung; für alle weibl. Truppen: +3 Angriff, +3 Verteidigung, +3 Initiative, +3 Geschwindigkeit, +3 Moral) rocken so ziemlich alles weg.


    Gruß Drago Emerald !

  • Ne mag diese weiber nicht :D Aber danke :)


    @ JB: Der Tipp mit der falle geil ! Wusste garnicht das der mist so gut sein kann, erstmal ausgebaut auf stufe 3, hatte kampf gegen einen mit 6 schwarzen drachen


    einfach königskobra in reihe 3 aufgestellt, dahinter meine Reiter, dann einfach vor den kobras die falle hin und zack dummer Drache natürlich da hingeflogen, bäääm 4 drachen tot :D und kein gegenangriff , den rest machten meine 212 kobras :D


    Edit: Hm die schwarzen drachen sind doch kacke, gegen die zu kämpfen ist hart, die selber zu haben ist mist ! Kein heilen, kein wiederbeleben ! Früher oder später verliert man die dann eh ! Bin nun im Todesland und mache die gegner nur leichter fertig :D

    • Offizieller Beitrag

    Schwarze Drachen sind genial gegen Artefaktwächter, also da wo man eh Verluste macht, aber die werden von den Bösen Gremlins nicht so schnell angekratzt.
    Ansonsten: Je für die Frühphasen des Spiels genial, sobald man genug Fürungskraft hat, die gehen dann einfach nciht kaputt. Später sind die wie gesagt uhm... Fragwürdig.

  • @ JB: Der Tipp mit der falle geil ! Wusste garnicht das der mist so gut sein kann, erstmal ausgebaut auf stufe 3, hatte kampf gegen einen mit 6 schwarzen drachen


    einfach königskobra in reihe 3 aufgestellt, dahinter meine Reiter, dann einfach vor den kobras die falle hin und zack dummer Drache natürlich da hingeflogen, bäääm 4 drachen tot :D und kein gegenangriff , den rest machten meine 212 kobras :D


    Ich sag ja, Falle ist einer der besten Sprüche im Spiel! :D Auf Stufe 3 kann sie ja auch noch vergiften und das, wenn ich mich nicht irre, für fast alle Gegner ohne Chance dem Gift zu wiederstehen. Und zum Stoppen von Schwarzen Drachen ist sie perfekt! Gerade wenn man einen Magier spielt ist diese Taktik ungemein effektiv. ^^


    Zitat

    Edit: Hm die schwarzen drachen sind doch kacke, gegen die zu kämpfen ist hart, die selber zu haben ist mist ! Kein heilen, kein wiederbeleben ! Früher oder später verliert man die dann eh ! Bin nun im Todesland und mache die gegner nur leichter fertig :D


    Es kommt immer darauf an, gegen wen und wie man sie einsetzt! Im Kombination mit Glots Rüstung von Sleem beim ersten Angriff sind sie eine gute Wahl! Sie dürfen in Deiner Truppe wohl als erstes ziehen, von daher einfach pausieren lassen (wenn der Gegner keine anderen Drachen hat, Dich also in der ersten Runde nicht erreichen kann), denn dann sind sie in Runde 1 als letzte Einheit auf dem Feld dran. Nun auf das Zielfeld fliegen, Glots Rüstung auf sie anwenden und sie angreifen lassen. Der Rückschlag des Gegners wird neutralisiert und in der folgenden Runde, kannst Du sie unter Einsatz ihrer Spezialattacke wieder in Deine Reihen zurückkehren lassen.


    Und, wie Quappe schon geschrieben hat, bei Kämpfen gegen Turm-Gremlins (apropos Turm-Gremlins: Immer zuerst die roten Biester ausschalten, danach dann die normalen Einheiten und braunen Gremlins) sind sie aufgrund ihrer Resistenzen eine perfekte Waffe! :) Wenn man Magier spielt und ordentlich Mana hat, sind sie auch als einzige Einheit in Deiner Truppe in Kombination mit dem Spruch Armageddon durchaus gewinnbringend. :D


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Edit:


    Ach kein bock mehr, bin grade bei General Karador und tja, keine chance !!! Bin level 25 und habe den Kristall vor seiner Tür kaputt gemacht auf kosten meiner einheiten und was ist, die kämpfen einfach weiter mit den :D


    Ok neuer versuch, mich auf einheiten konzentriert aber keine chancen ! alleine der Bogenschütze von den macht 3500 schaden !


    Kein plan wie ich das machen soll.


    Habe ein 'Quest erhalten wegen roten drachen eier suchen, wo finde ich diese ? Vielleicht kann ich dann mit roten drachen da was aushalten !

  • Der Kampf gegen Karador ist einer der schwersten im Spiel, von daher musst Du Dich nicht ärgern. Der hat schon vielen Kopfzerbrechen bereitet. Ich meine sogar im Forum gibt es ein paar Threads dazu und in denen finden sich ganz hilfreiche Tipps für das Gefecht. :)


    Ich fand es da immer wichtig Reapers Schwarzes Loch auf höchster Stufe zu haben! Und dann habe ich eine meiner Einheiten immer per Teleport so schnell wie möglich zum Kristall gebracht, während sich der Rest mit den Einheiten angelegt hat.


    Die Eier der Roten Drachen findest Du, wenn Du über die Hängebrücke (oder ist es eine normale?) die Schlucht unterhalb des Abschnittes, in dem Du die Quest bekommen hast, marschierst. Da sind dann in einer Art doppeltem kleinen Talkessel mehrere Nester von Roten Drachen, 2-3 neutrale Gegner und ein Drachenhort an dem Du Dich mit Drachen-Truppen eindecken kannst.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • also soll ich den erstmal ignorieren und vielleicht auf ihn wenn ich so level 27 bin ? Paar einheiten kann ich noch platt machen im toten land, aber dann ist da nix mehr !



    Glaube mache erste runde die scheiß bogenschützen fast tot so auf 300 wo die mir keinen schaden mehr anrichten

  • Ich würde mir den bis zum Schluss im Untotenreich aufheben.


    Bei mir gilt bei Kämpfen immer folgende Reihenfolge beim Eliminieren: 1. Magier/gefährliche Spezialisten/(Drachen); 2. Fernkämpfer; 3. Fussvolk


    Also bei Untoten-Truppen wären die Nekromanten, Knochendrachen und Skelett-Bogenschützen die ersten Ziele, dann Vampire, Geister und Spinnen, danach erst die Schwarzen Ritter, Skelett-Krieger und Zombies.


    Das Fussvolk läßt sich wunderbar durch Verlangsamen aufhalten. Bei Vampiren hilft auch der Fallen-Trick, bzw. Magische Fesseln, wobei der Spruch auf Stufe 3 gegen Untote sowieso ausgesprochen nützlich ist.


    Mit Deiner jetzigen Stufe kannst Du auch schon ein paar Kämpfe im Dämonenreich gewinnen und dort noch Erfahrung sammeln. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • yo lasse den auch, mache grade die Höhlen wenn ich da fertig bin habe ich nur noch ca 3 einheiten in der toten welt, die lasse ich und gehe erstmal zu den dämonen !


    Denke wenn ich als level 30 wieder komme, sieht das vielleicht leichter aus. Habe ein schwarze drachen gruft gefunden, ole., habe nun 7 drachen bei mir :D

  • Bin nun Dämonen welt :D , gibt es einheiten die zu empfehlen sind gegen die Dämonen ? Die sind recht neu für mich :)



    Habe noch eine frage zu ein Quest, weiß den namen nicht mehr genau, etwas mit Lebenselexier oder so, soll ein Ork im großen Wald finden, aber ich habe überall gesucht, kein Ork zu finden !


    Wo ist der ? Auch habe ich z.B so ein komischen druiden stab bekommen, soll den jemand geben oder so, nur wer soll das sein ? Das schwarze einhorn ist es ja nicht :D weil gehe ich zu den, sagt er ur danke, aber quest immer noch vorhanden und der Stab auch


    Dann gibt es im Tal der großen Flüße ein Tor, wo ich ein schlüssel der zwerge brauche ? Wo gibt es den :D


    Also irgendwie habe ich da noch 3 quest offen, finde aber die ziele nicht :D


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edit: Hoffe habe kein mist gebaut, war da bei den Dämonen und habe mich zu den schloß gekämpft, habe dann ein fight gegen die Dämonen frau geführt und gewonnen und nun habe ich sie als Frau :D Habe vorher meine zombi frau verlassen mit der ich 4 kinder hatte, teilweise nette bonis, aber nun alle slots vergeben.


    Nun habe ich 2 Dämonen einheiten bei mir mit Moral positiv, soll ich nun eher mit Dämonen als einheiten kämpfen ? Dämonen vs Dämonen kommt das gut ? Finde gegen die zu kämpfen echt hart mit menschen oder tieren.


    Soll ich mit der kinder machen oder lieber slots frei lassen ? und items rein ?


    Hilfe :D

  • Ich fand die Dämonenfrau mit am besten, wegen der Sachen die sie anlegen kann bzw der boni. Die Sukki sind sehr stark wegen ihrem Austausch und dem Verführen, die Imps sind sehr stark und die Dämonen.


    Um gegen Dämonen zu kämpfen bieten sich Priester oder Inquisitiren an, da ihr heiliger Angriff 150 oder 200% schaden macht an denen.
    Womit du kämpfst ist dir überlassen, aber wenn Du zu sehr mischt wird die Moral schlecht.
    jeder Moralbonus bewirkt 10% mehr Angriff und Verteidigung also mehr Schaden.


    Es gibt spezielle Kreaturen, die halten körperliche oder magische Schäden besser aus, zb Ritter haben "Stahlrüstung", verringert glaub ich den körperlichen Schaden um 40%


    Bei Kämpfen wo ein bestimmter Gegner-Stack besonders stark ist. sind die besten Zauber bzw Wutfähigkeiten die Einheiten um 20% verringern (Würfel), den Schaden mit "schmerzspiegel" zurückwerfen oder auch der Zauber Pygmäe, der die Gesundheit der Einheiten reduziert.
    Wenn Du Magier bist und mehrfach zaubern kannst wäre es natürlich super erst mit Pygmäe die Gesundheit zu reduzieren und dann den Schaden mit Schmerzspiegel zurückzuwerfen.

  • ich bin paladin und habe ca 120 mana, wir zauber ich mehrfach in einer runde geht das ? Und gibt es auch zauber die wenn ich den einmal benutze auf alle frende bzw feinde wirken ? Habe hier gelesen magische fesseln sollen angeblich auf alle wirken, also bei mir kann ich nur eine einheit damit verzaubern

  • Paladine können das nicht, das ist eine Magierfähigkeit, die letzte im Magierbaum und ausschliesslich Magier umd die gerigne Führerschaft des Magiers zu kompensieren.


    Es gibt viele Zauber die auf alle eigenen oder Gegner wirken. Das sind dann die lvl 3 Zauber bestimmter Kategorien. Initiative ist so ein Zauber oder hast der auf stufe 3 alle eigenen Kreaturen betrifft, das steht aber auch in der Zauberbeschreibung.
    Du siehst die Zauberbeschreibung des nächsthöheren Zaubers wenn Du mit dem Mauszeiger auf den Aufrüstpfeil neben den Zauber gehst.

  • Zunächst mal Danke für die PN! Keine Sorge, ich hab den Thread nicht vergessen, aber es gibt noch andere Spiele, die meine Aufmerksamkeit fordern und gespielt werden wollen...wenn die Arbeit getan ist natürlich! :D


    Also auf geht's! :)


    Bin nun Dämonen welt :D , gibt es einheiten die zu empfehlen sind gegen die Dämonen ? Die sind recht neu für mich :)


    Wie schon von Rumpelst geschrieben, sind Inquisitoren und Priester sehr effektiv. Auch Reiter, Kanoniere, Bogenschützen (auch die der Elfen), Einhörner, Schwertkämpfer, Ritter und Schamanen sind nicht verkehrt. Auf Elfen-Truppen würde ich aber eher verzichten, da viele von ihnen feuerempfindlich sind. Zuerst immer Dämoninnen, Imps und Erzdämonen ausschalten!



    Zitat

    Habe noch eine frage zu ein Quest, weiß den namen nicht mehr genau, etwas mit Lebenselexier oder so, soll ein Ork im großen Wald finden, aber ich habe überall gesucht, kein Ork zu finden !


    Wo ist der ?...


    Die Quest heißt Immerwährendes Jugendelixier. Die Details:



    Zitat

    ...Auch habe ich z.B so ein komischen druiden stab bekommen, soll den jemand geben oder so, nur wer soll das sein ? Das schwarze einhorn ist es ja nicht :D weil gehe ich zu den, sagt er ur danke, aber quest immer noch vorhanden und der Stab auch...


    Der Teil ist das Final von der Quest Schwarze Einhörner. Zu den Einzelheiten:



    Zitat

    ...Dann gibt es im Tal der großen Flüße ein Tor, wo ich ein schlüssel der zwerge brauche ? Wo gibt es den :D


    Das ist die Quest Drachenlabyrinth. Die funktioniert folgendermaßen:



    Zitat

    Also irgendwie habe ich da noch 3 quest offen, finde aber die ziele nicht :D


    Das Problem sollte sich nach meinen Beschreibungen hoffentlich erledigt haben. :D


    Zitat


    Edit: Hoffe habe kein mist gebaut, war da bei den Dämonen und habe mich zu den schloß gekämpft, habe dann ein fight gegen die Dämonen frau geführt und gewonnen und nun habe ich sie als Frau :D Habe vorher meine zombi frau verlassen mit der ich 4 kinder hatte, teilweise nette bonis, aber nun alle slots vergeben....


    ...Soll ich mit der kinder machen oder lieber slots frei lassen ? und items rein ?...


    Die Dämonin ist keine schlechte Wahl, ich hoffe nur, dass Dich die Scheidung nicht zu viel gekostet hat. :D Ich denke mittlerweile dürftest Du eine Menge guter Items haben! Die würde ich jetzt ausrüsten, anstatt Kinder zu nehmen. Gerade beim nächsten größeren Gebiet Haas Labyrinth, wirst Du u.U. eine größere Auswahl an Artefakten brauchen, denn die Gegner haben es nicht nur in sich, sondern auch recht unterschiedliche Truppen!


    Zitat

    Nun habe ich 2 Dämonen einheiten bei mir mit Moral positiv, soll ich nun eher mit Dämonen als einheiten kämpfen ? Dämonen vs Dämonen kommt das gut ? Finde gegen die zu kämpfen echt hart mit menschen oder tieren.


    Wenn ich mich richtig erinnere hilft Dir die Geist-Fähigkeit Heiliger Zorn auch gegen Dämonen! Wenn Du die voll ausgebaut hast, erzielst Du höheren Schaden und das mit allen Deinen Truppenteilen. Dämonen vs. Dämonen hebt sich gegenseitig, bis auf Deinen Bonus durch Heiliger Zorn auf. Noch effektiver wird das in Kombination mit dem Spruch Dämonenjäger auf Stufe 3! Dann teilen vor allem Menschen und Zwerge gut augegen Dämonen. Elfen auch, aber da ist eben ihre Feuerempfinglichkeit zu bedenken.


    Hoffe, Du kannst damit was anfangen. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Also bekomme ich den schlüssel erst wenn ich den toten Generall besiegt habt ? Bin nun level 27 und werde mein glück versuchen !


    Geil ist auch, habe das eine quest durch mit den sammle 3 rote drachen eier und nun gibt es da so viele mega rote drachen, yeha :D


    Wenn ich gegen Dämonen kämpfe, welche drachen sind da am besten ? Die schwarzen und roten mit feuer sind nicht so stark wie die grünen oder ?


    In der Dämonen welt, bin ich überall rumgelaufen :D, Ball wollte ich noch nicht. Habe eigentlich alle Dämonen einheiten, ausser diesen Teufel, level 5 einheit, gibs die irgendwo da unten ? Habe eigentlich alles durchsucht !


    Wo gibt es die Level 4 menschen Ritter ? Gibs echt nicht, ich habe die niergends !!! Auf den insel der freiheit waren 15 stück das wars !


    Noch ne frage zu Quest mit den Kraken, habe den besiegt und soll mir meine belohnung abholen, will die piraten frau aber nciht heiraten, kann ich also das quest nie abschliessen ?


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Edit: Bäääääääääääääääääääm General ich bin so tot und bleibe tot eben platt gemacht :D juhu und das kurz vor pennen gehen, meine moral ist nun wieder gestiegen :D Hatte mit Ur-Ent, Dämonin , Zeberus , diese gepimten Imps, und die roten priester !


    Muss zugeben habe so einige einheiten verloren, aber mir sind sowas von viele über geblieben ! Taktik war so


    Feuerball auf Skeletbogen, alle auf warten bis auf Imp, feuerball auf bogen. Dann zorngeistdieses loch an alle :D dann Dämonin einheit wechseln, Ur-Ent tauschen mit Bogen einheit :D Tja bogeneinheit nun mir ausgeliefert. alle auf Ent , Ent noch steinhaut verliehen ! paar runden später noch meine Zebereus mit einer einheit nach vorne getuascht, Ent irgendwann teleportiert vor kristall :D Am ende nur 6 ents verloren, die halten echt viel aus gegen tote !



    J.B frage bleibt trotzdem, mit schwarzen oder roten drachen in die dämonen welt oder eher mit Ur-Ent oder grünen drachen ? Ur-Ent wird schwerigkeiten haben wegen feuer oder ?