Forumsspiel: Wünsche zerstören

  • Genemigt, jetzt glaubt er nicht nur, dass du auf den Bruder stehst, du tust es tatsächlich.


    Ich wünsche mir einen Kasten, der nie leer ist.


    /edit: zu langsam
    "edit 2: oder doch nicht? jetzt bin ich verwirrt.

  • genehmigt, aber du musst zuerst zugeben, dass du lesbisch bist und beweisfotos hochladen, ansonsten bleibt die erste lösung bestehen.


    dann wünsche ich mir ein wunderheilmittel um die magen-darm-grippe in weniger als 2 stunden loszuwerden.



    @yai: zunehmen ist mir leider fast unmöglich... vielleicht sollt ich aber das "leider" streichen :rolleyes:

  • genehmigt, in den 2 stunden die du schläfst, schläfst du gut.


    wenn ich schon nicht weniger hunger bekomme, dann wünsche ich mir wenigstens irgendein leckeres, unvergiftetes, ohne probleme zu essendes, nicht zu teures, aber trotzdem gut sättigendes essen und natürlich genügend zeit und ruhe um dieses essen zu genießen.

  • Genehmigt, aber der lässt dann seinen ganzen Frust und seine ganze Wut an dir aus.


    Ich wünsche mir, zusehen zu können, wie mrx4 dermaßen über Cliarc herfällt :D

  • Genehmigt aber du als Kuh hast beide vorher gefressen und so fallen sie in deinem Darm übereinander her, was dazu führt, dass du sie beide auskotzt und FastFoodWing als Beilage auf seinen Toast schmierst^^
    Wünsche mir Frischfleisch

  • Genehmigt, aber du wirst bei dem Anblick wehleidig, weil du ja schon seit Jahren keins mehr hast, und versinkst in Depressionen.


    Ich wünsche mir ein leckeres, ungiftiges Eis.

  • ich habe jetzt zwei wünsche, weil ich keinen zum zerstören habe.


    als erstes wünsche ich mir, dass asha wegen seiner ungeheuerlichen threadregelmissachtung an knochenschwund leiden soll, der olle untote.


    als zweites wünsch ich mir eine perfekte, selbstdenkende, unumprogrammierbare, auf mrx fixierte rachemaschine, die alle rachearbeit an mrx für mich ausführt, damit ich offiziell nicht der schuldige bin, aber trotzdem eine schöne rach zustande kommt.

  • Genehmigt, diene Rachemaschine ist zufällig auch Mitglied hier im Forum und nennt sich "Asha", leidet aber leider unter Knochenschwund und rächt sich so nur insofern, dass du die Überreste auffegen musst.


    Ich wünsch mir, einen Besen, den ich Naskaldar möglichst teuer verkaufen kann.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Genehmigt, aber dann nimmt Dich gar keiner mehr wahr und Du wirst manisch depressiv.


    Ich wünsche mir, daß HoMM VI ohne DRM kommt.

  • Genehmigt, aber weil ich diesen Wunsch kein bisschen zerstören will, öhm, zerkratz ich mal deine Brille ;)


    Ich wünsch mir, in der Schule schlafen zu dürfen...

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.