Sage etwas zu der Person über dir

  • Ich verstehe deinen Standpunkt schon.
    In anderen Foren ist sowas in Off-Topic und in Spamecke geteilt.


    Und ich habe den MP Post gelesen.Dieses Statement (nicht seins direkt) habe ich schon mehr als ein dutzend mal gelesen.


    Wenn ich diskutiere, versuche ich möglichst auch auf alle Argumente einzugehen.Ich versuche eigentlich meist fair zu bleiben.
    Naja das mit Sordak war ein Grenzfall...
    Ich hab sogar schon über eine Entschuldigung nachgedacht. xD


    Wo hat sich Gunnar drum gekümmert?
    /E:
    aaah hat den Count ausgeschaltet. :)



    Ich find nix verkehrtes daran, wenn jemand Kritik äußert.


    Aber um dem ganzen einen Kompromiss zu geben:
    Wie wäre es mit einem Stamm-tisch-thread?
    Da kann man über alles mögliche Off-topic reden und das auch möglichst sinnvoll.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • da wo ich herkomme ist es normal, dass auch mal gespammt wird


    Mich würde mal interessieren, wo du denn "herkommst". Im Member-Vorstellungs-Thread war darüber nichts zu lesen. Und bist du dort jetzt auch noch so aktiv wie hier, falls nein, warum bist du "gegangen"? [Was nicht heißen soll, dass du hier nicht willkommen wärest.] :bier:

  • eigentlich wollt ich hier nciht reinschreiben, weil dieses thema für mich so sinnlos erschien. nun ja, ich muss sagen, jetzt hat dieser thread einen sinn bekommen, denn es wird drüber dikutiert, sinnloses und eventuell witziges gespamme von themen, die uns interessieren aber nix mit heroes etc. zu tun haben, zu trennen. eigentlich wäre das ne gute idee.


    denn mal ehrlich, hier im dies und das-forum gibt es interessante lesenswerte threads, die sind alle nur irgendwie untergegangen. z.B. ist jetzt "wie retten wir die Welt?" wieder aufgetaucht, zwaar überfliege ich dort nur die Infos, aber ich hoffe mal, ihr versteht ungefähr, worauf ich hinaus will. wenn das schon gesagt wurde, tschuldigung, hab ich überflogen ^^

  • Ich hab letztens mal die Dies und Das Ecke durchstöbert und mir überlegt ein paar Thread zu reviven.
    Beim Bilderthread ist es ja leider wieder schief gegangen.


    Aber den Moralapostel können wir uns bitte schenken.


    pallabern darüber was für tolle threads es gibt,können alle,sollen sie sie auch BENUTZEN, statt drüber zu reden.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Hat Recht :P


    So und nun zu deiner Frage.

    Mich würde mal interessieren, wo du denn "herkommst". Im Member-Vorstellungs-Thread war darüber nichts zu lesen. Und bist du dort jetzt auch noch so aktiv wie hier, falls nein, warum bist du "gegangen"? [Was nicht heißen soll, dass du hier nicht willkommen wärest.] :bier:

    Ich bin noch in meinem Heimatforum aktiv, sehr sogar, deshalb wurde ich auch ins Team aufgenommen. Und dort gibt es eine Trennung von Offtopic (sprich alles, was aktuell ist oder Musikgeschmack ohne aktivierten Postcounter) und eine Fun Sction, wie bereits von mir erwähnt, mit allem, "was keinen Sinn ergibt", was aber nicht heißt, dass es keinen Spaß macht oder dort nur Gehirnakrobaten unterwegs sind. Spam, lustige Videos, genrell Witze etc. sind dort anzufinden. Auch dieser Thread ist dort "geboren", zumindest habe ich ihn noch nirgends wo anders gesehen. Und deshalb wollte ich ihn hierher brignen, denn in diesem Forum ( wo ich herkomme) ist schon in der Fun Scetion eine fast "familiäre" Athmosphäre und genrell Harmonie, zumindest mehr als inden ganzen anderen Bereichen über Spiele, Filme etc. wo jeder meint, er hätte die Ahnung. In der Fun Section halten sie dann meistens die "Störenfriede" nicht auf. Und das finde ich an sich sehr nett, vor allem auch die Fun Setcion, aber hier stößt es wohl ziemlich auf Ablehnung. Der Hauptgrund warum ich hier bin, war bzw, ist Heroes Karten suchen bzw, meine eigenen veröffentlichen und Feedback sammeln und umsetzen ;). Und die "Liebe" zu Heroes :love:


    Und welches Forum es ist, werde ich vorest nicht sagen, Identität bewahren :P. Ich will nicht bestalkt werden^^.

  • ähm Jungs das ist jetzt aber wirklich der "Beschwere dich über den über dir" Thread...
    nochmal zum mitschreiben : Dieser thread ist dazu da, denjenigen über einem unter den kriterien beruf, aussehen usw einzuschätzen ?

  • Bekommt von mir erklärt, wie der Hase hier in dem Thread läuft ;)

    Ganz einfache Sache, jeder der postet, muss etwas über seinen Vorposter sagen :)


    Und so geht es dann endlos weiter :dao:

    An für sich kannst du alles posten, so lange es wohl nicht gegen die Forenregeln verstößt.

  • Naja aber da wir nurnmal so sind wie wir sind werden wir uns natürlich immer beleidigen von daher ist das ein duplikat des Beschwerdethreads^^

  • Asha hat noch viel zu lernen dieser noob,


    BooN und ich haben doch vorgemacht wie der Hase läuft ohne sich gleich zu beleidigen.
    Dieser thread ist viel besser als der beschwerdethread,denn hier darfste alles sagen.^^
    Auch das ich Pink bin. ;)
    Für Soetwas habt ihr nämlich meinen Flirtthread missbraucht!

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Der glaubt echt er sei ne Katze. :D


    Mhh,stand sogar ne Zeit lang im Profil


    Ich glaub ich weiß wann...
    ich hab glaube ich an Weihnachten oder Silvester nen Post mit Redwing aka gezeichnet. ^^


    Naja kann ich mit leben.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned