Firefox 4

  • Schnellwahlen gibts soweit ich weiß für alle (die meisten) Browser per addons und zumindest bei mir hat sich das nicht bewährt.
    Bin schneller über die Navigationsbar, statt diesem Perfomancefresser ne Chance zu geben.


    Bei der Navi-Bar bin ich mir nicht mehr sicher.
    Kann man ja zum Teil soweit ich weiß ausschalten und die neuen Browser versuchen sich ja alle in Schlankheit.
    Denke also das dürfte auch nciht so störend sein.


    Dein Bild Naskaldar,ist leider nicht da.


    Hab mir strg+Klick angewöhnt.
    Da ich öfters dutzende Tabs gleichzeitig öffne und eh immer 10-20 stk offen sind, würd mir das mit dem Mausrad zu langsam gehen.


    Googles browser ist klasse,naja mit dem Datenschleudermist ..das ist ne andere Sache.
    Wobei dann vllt. Cookies oder ähnliches aus stellen ne Maßnahme wäre?


    Und wenn ich mich nicht irre,kann jeder über ne WHOIS-Anfrage testen in welcher Region sein Gegenüber lebt bzw. der verbundene Server steht.
    Das ist keine Kunst mehr.


    Apple würd bei mir auch nie draufkommen...bah der scheiß mit dem Quickplayer hat mir voll gereicht.


    Naja es gibt kein besser in dem klassischen Sinn.
    Nur ein Browser ,der eher für die Bedürfnisse des einzelnen geschneidert ist, als ein anderer.
    Ich habe Opera bisher gehasst,wenn ich mal damit gearbeitet habe.
    Chrome hat mich positiv überrascht (ders ja sauschnell).
    Aber ich bin gespannt was FF4 und IE9 nun bieten werden.
    Den IE benutz ich aber lieber,wenn sie die 2 trillarden Sicherheitslücken wieder gefixt haben.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • (Um einen "Frauenbeitrag" zu schreiben: )
    Und die Personas... :love: Die sind toll...
    Nee jetzt ehrlich. Nennt mich oberflächlich, aber die Idee ist schlicht und einfach genial.
    Abgesehen davon find ich den Windows Internet Explorer zu unpraktisch und Opera ist zu langsam :dao:

  • nee ich will ja nicht 4...iiieeeh ich bin doch konventional. (oder mom...) aaah korrektur konservativ. xD


    hab auch noch ICQ 6.5 :D:D
    MUhahahahaha ich wehre mich tapfer gegen die Update versuche und die Versuche die Scripte abzuschalten,damits nicht mehr geht.^^


    Mit QIP haben sies schon geschafft für ne weile mal >.>

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.