Zeichung, Malerei & Kunst

  • Iiieh Cliarc macht mich fertig - der doofe Sack kann malen! :( Unfair!
    Und nix gegen GIMP, das ist genial! ;) Ohne wär ich verloren! Mein HOMM-Held-Viech-irgendwas kommt später, ich brauch Zeit zum Kritzeln :)

  • Soo, fertig... Ich hab den einfachsten Helden überhaupt dafür genommen und bin trotzdem fast verzweifelt :(

    @ Sordak: Sei doch so gut und streich das "schlecht" aus dem Dateinamen, ich bekomm Komplexe...

  • Ist zwar nichts Besonderes und ich habs auch verkleinert und deswegen isses ein klein wenig unscharf, aber ich glaub es gibt euch einen kleinen Einblick meine eigene kleine Zeichenwelt. ;)


    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Waffen sind meine, naja, 5-Minutenbeschäftigung und machen daher den Großteil meiner Zeichnungen aus, aber cih zeichne auch hin und wieder Drachen. Früher mehr als heute.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Okay, es ist kein Charakter von Heroes, weil unser blöder Scanner allein für das Bild ne halbe Stunde gebraucht hat und den Kopf hat er auch abgeschnitten und alles was fein mim bleistift gezeichnet war, aber der Rest ist noch zu erkennen :D


    Bild (Sry, aber ich hab ka wie man die Bilder direkt einfügt) ;)

  • Du kannst musst auf den Antwort button rechts unten klicken und dann gibt es über versenden, einen Dateianhangsreiter, da kannst Du dann bis zu 150 KB beifügen oderalternativ copy paste geht auch mehr.


    Aber Du hast ja schon ein 150 MB Bild zum Downloaden, weiss nicht ob das soviele runterladen?
    hättest nen Pic resizer nehmen müssen, auch wenn die quali etwas leidet.


    sehr cooles Bild, das kann man ja fast nicht empfehlen, für andere zu öffnen, damit sich niemand mäßig fügt beim zeichnen.
    Du hast ja sogar schattierungen an den Klamotten dran und das alles mit Bleistift, respekt dafür. Ein wenig neidisch kann man auf Deine Begabung schon sein ;)

  • hmm hast gut hingekriegt. du hast sehr viele details reingebracht pass auf das es nicht überladen wird. ich weiß nicht ich kenen viele leute die gut zeichnen können die gerne solche rüstungen zeichnen. Ich persönlich halte davon insofern nichts weil man damit sehr viele schöne dinge verbergen kann.
    Mir ist es lieber man nimmt weniger Rüstung und zeigt dafür schöne muskel verläufe oder stoffeffekte. Ist aber alles geschmackssache, macht mir aber gleich lust selbst wieder etwas größeres in angriff zu nehmen aber ich hab heute einfach zuviel zu tun.

  • Ja das mit dem Stoff und den Muskeln hab ich bei einem anderem Bild, dem Mönchhelden und dem Barbaren aus Diabllo 3 (Das hier ist übrigens die Dämonenjägerin ;) ), aber wie gesagt unser Scanner schafft es nicht du zu scannen, weil die Linienführung da leichter ist und er das Bild dann nicht mehr erkennt^^

  • Moment. Hab ich das richtig verstanden? Du hast das abgezeichnet?
    Das ist ja dann eine ganz andere Klasse... :huh:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Aah, den Thread hab ich ja ganz verpasst. dann nutz ich jetzt mal die Gelegenheit und meld mich so wieder. Ich war nie ein Riesentalent,aber ich hab schon immer sehr gerne gezeichnet. Die Sachen aus meinen Kunst-LK habe ich leider nicht mehr alle. Die folgenden Sachen sind jetzt ca 4-5 Jahre alt.
    http://img233.imageshack.us/g/img0337pi.jpg/

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.