Probleme bem einloggen

  • Ich hab versucht mich anzumelden, aber es geht nicht.


    Jedes zugeschickte Passwort gilt als ungültig, jedesmal. ;(



    Ist das nur bei mir so?


    Wollte nähmlich mal meine erste FUNKTIONIERENDE Map hochladen.


    Meine vielen anderen sind aus irgendeinem Grund schon am Anfang gewonnen (?) oder sind einfach schlecht. :cursing:


    Und (das frage ich glaub ich schon zum dritten Mal, das letzte Mal ist aber schon lange her :D ) wie macht man kleinere Absätze, kannst du das irgendwo einstallen Gunnar?


    Wenn ich Monsterabsätze will, mache ich zwei, und nicht einen riesigen.


    mfg Pamasich

  • Wobei, mir fällt gerade ein, ganz fertig ist sie noch nicht. Aber anmelden kann ich mich beim Kartenarchiv trotzdem nicht.


    Kleinere Probleme gibt es noch. Der Untergrund-Boden war beim testen nur Schwarz, also ohne Textur und alles ist dünkler als normal im Untergund. Auch werden, wenn man auf Check Map klickt Fehler angezeigt, die mit dem Boden zu tun haben. Vielleicht liegt es daran, dass ich zwei Dungeon-Helligkeiten habe, aber nur die obere von beiden (im Auswahlmenü) wird ausgewählt, wenn ich die untere anklicke wid auch die obere angewählt. Vielleicht unterstützt die obere diese Bodentextur nicht.


    Auf jedenfall habe ich eine andere Helligkeit genommen und eine andere Bodentextur.


    Ps: weis einer, wo man ungefähr 161 MB schnell hochladen kann? Dann könnt ich es hier noch hochladen.


    Und wenn jemand ne Lösung für mein Boden-Problem hat, immer her damit.

  • Das mit dem Hochladen msst Du mal gucken welche Programme die anderen genommen haben für ihre Maps hier, habe die gerade nicht im Kopf.


    Zum Thema Gunnar hier. Frag mal Dao und nicht Gunnar, er ist der Moderator fürs Kartenarchiv und wird Dir helfen können. Wenn Du konkrete Sinnvolle Fragen hast wieso Deine Karte nicht hochgeladen werden kann schreib ihm ne PN.

  • nein, es geht mir nicht ums hochladen, dondern darum, dass ich mich nicht einloggen kann im Kartenarchiv.
    Egal ob ich was falsch mache, oder dort was nicht stimmt, Cliarc.
    Ich wollte eigentlich nur fragen, wo ich das schnell hochladen kann, damit ich es hier posten kann, damit ihr mir beim Problem helfen könnt.
    Also das Problem mit dem Untergrund.
    Das Problem mit dem Kartenarchiv und mir ist, dass ich mich nicht anmelden kann.
    Ich habe ganz normal ein Passwort zugesandt bekommen, aber es funktionierte nicht, es stand nur es sei abgelaufen.
    Beim nächsten Passwort daselbe, obwohl ich beim zweiten gleich etwa eine Minute danach begann, es in das Eingabefenster zu schreiben.
    Es liegt wirklich nicht am Kartenarchiv denkst du, DaO?


    Na, dann muss ich mal schauen, ob ich was falsch mache.

  • Bei Problem zwei muss Dao Dir helfen, da kann ich nichts zu sagen.


    Zum Thema Karte hochladen hier, macht jeder vorab, der sich helfen lässt oder anderen etwas zeigen möchte ;)


    Was ist denn Dein Problem mit dem untergrund? Sag jetzt nicht das selbe wie BooNs Porblem, den passierbar zu machen, dann gucke in seinem Thread die antwort an.

  • wenn ich spiele hat der Boden keine Textur und alles ist abgedunkelt. :wacko:


    Der Boden ist Schwarz, obwohl ich eine Art Zwergenboden wählte. :cursing: :cursing:


    Im Editor kommen die ganze Zeit Fehlermeldungen (wenn interessiert, bitte Spoiler öffnen :dao: :(



    ich habs jetzt durch nen Nekroboden und Nekrohelligkeit getausch (zuvor Dungeon), aber Fehlermeldung kommt noch, deshalb weis ich schon ohne zu testen, das es nicht geht.



    Edit: Die obrige Liste ist die komplete Liste nach Klick auf Check Map.

  • aha, doch den Thread kenn ich.


    Ich habe den Untergrund schon bearbeitet und so,nur alles ist irgendie abgedunkelt. Muss ich überall so Leuchtkörper anbringen, damit es Licht gibt?


    Ich meine diese Leuchtkörper, die in die Kristalle reingehören. Braucht es die, wenn man im Untergrund Licht haben will?
    Wenn ich oben Dungeon-Helligkeit einstelle, ist es hell, im Untergrund nur Dunkel.


    Hab gerade nochmal getestet. Die Textur ist da, aber es ist so dunkel, man sieht nur etwas von der Textur, wenn man weis, das da eine Textur ist. Sonst meint man, es sei nur Schwarz. :(


    • Offizieller Beitrag

    Registrierung und Login funktionieren im Kartenarchiv wie immer. Eine Meldung, dass etwas abgelaufen sei, kann eigentlich nur von der Session kommen, aber die ist gültig, bis du dich ausloggst, die Cookies löscht oder den Browser schließt. Hast du Cookies für das Kartenarchiv zugelassen? Überprüf das bitte einmal, lasse Cookies zu und probiere es erneut. :)

  • thx Gunnar, werde es heute noch überprüfen. Jetzt hab ich aber nur 5 Minuten Online-Zeit. :-|
    Muss danach noch irgendwo hin.


    PS: Wiso sind es keine Doppelabsätze mehr? :love: Ich liebe normale Absätze, Doppel-Absätze hasse ich.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.