Heroes 5 Map-Editor Keine Lichter

  • Moin, haette ma ne frage


    warum leutchen die kristalle und andere objekte nicht. wenn ich eine map dl, dann sonderen da ueberall die objekte lichterab. kann man das irgendwie einstellen, oder liegt das an was anderem?


    danke fuer eure hilfe :)

  • Hab da mal ne Gegenfrage: Wiso hält sich niemand an die Forumsstruktur und postet Sachen für den Editor ins EDITOR FORUM? Dort sind solche Sachen wenn man den mal dort gesucht hätte oder wie der Forumsersteller es in nem ANGEPINNTEN Thread vorschlägt die Suchfunktion nutzt bereits erklärt.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ist er, er hat es geschafft nen Doppelpost zu machen und beide Versuche in falschen Foren, das is Kunst oder?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Du bist aber auch ein bisschen fies für Neulinge ;)
    Seine ersten zwei posts, hab ein wenig nachsicht.
    Vielleicht kann ja ein mod einen löschen und den anderen verschieben. Vielleicht wirkte es unübersichtlich noch für ihn. Und er hat seinen Thread nicht wieder gefunden und dadurch dachte er das er den nicht geschrieben hat. weiss man ja nicht. Könnte ne Erklärung sein ;)

  • ich kann novarius aber auch verstehen... es kommen immer wieder leute, die sich für eine frage ins forum einloggen und sie dann mehrmals reinwerfen, damit sie auch von ganz, ganz vielen leuten gelesen wird. lesen ist ja meines erachtens auch nicht so schwer und wenn man bei der übersicht schaut, dann sollte einem in 5 minuten schon das editor-forum auffallen.

  • ja, alles klar, danke, el chita. wenigstens einer, der verstaendnis hat. tut mir leid, dass ich zwei mal gepostet hab. bin aber zum ersten mal hier. :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.