Liche

  • Gugst Du hier:
    2 aufwertungsmoeglichkeiten,welche waehlen?
    Da wurde schon viel drüber geschrieben. Auch wenn Du Fragen zu den anderen Aufwertmöglichkeiten hast. Nutze ruhig die Suchfunktion in der oberen rechten Leiste.


    Ich glaube die meisten bevorzugen die Lichmeister wegen ihrem Untotebelebenzauber. Sicherlich auch ganz gut in Kombination mit
    Sar-Issus' Insignien, wenn Du mindestens 2 davon hast, da dann die Liche noch mehr Mana haben.
    Ich entscheide mich aber immer für die Todesliche da die mit ihrer Todeswolke einfach mehr Schaden fabrizieren. Bei meinem Held sorge ich ohnehin immer dafür,
    dass er ausreichend Mana besitzt und den Zauberspruch Untote beleben, so dass ich auf die Spezialfähigkeit der Lichmeister verzichten kann. :)
    Pass aber auch wenn Du eigene lebende Einheiten hast, die ebenfalls von Todeswolke betroffen werden.

  • Am Anfang Lichmeister, im endkampf sattle ich manchmal um, manchmal nicht.
    Aber gut ist es auch, beide gleichzeitig zu haben - die einen fpr auferstehen, die anderen für Schwäche/Verfall. Das hilft schon ^^

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Ich hab dich doch schon verlinkt oder nicht? :huh:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Bei den Lichen greife ich ganz gerne auf die Lichmeister zurück. Allein schon aus optischen Gründen. Wenn die zaubern, sieht das wie ein kleines Feuerwerk aus. Natürlich ist das nur eine kleine Entscheidungshilfe, wenn ich mir mal gerade unschlüssig bin, welcher der beiden jetzt von seinen Fähigkeiten her am geeignetsten ist. :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.