Skill "Ewige Knechtschaft"

  • glaub ich eher nicht; mein Standard-Start mit Nekro sind ein Haufen Skelettschützen, beschützt von mehreren stacks alleinstehender Zombies; und wenn ich von den Zombies mehr als einen Stack verloren hab, ist noch nie mehr als ein Zombie zurückgekommen; wenn ich einen gröÃeren stack Zombies und mehrere kleine hab, und von dem gröÃeren stack mehrere Zombies verliere, kommen auch mehrere davon zurück

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • So ganz verstanden habe ich dich nicht Andrean...bei mir ist's auf jeden Fall so, dass ich nach einem verlustreichen Kampf erstens vieeele Skelett-Schützen bekommen habe (Nekro-Fähigkeit)...dann schwebten Zombis, Geister, Vampire und Liche hintereinander über dem Helden auf...und schwupps hatte ich nur noch wenig Verluste!
    Hatte aber noch nie den Versuch unternommen ein Monster in mehrere Stacks zu zerlegen und das dann zu beobachten...


    euer King Luie

  • Zitat

    Original von KingLuie
    So ganz verstanden habe ich dich nicht Andrean...bei mir ist's auf jeden Fall so, dass ich nach einem verlustreichen Kampf erstens vieeele Skelett-Schützen bekommen habe (Nekro-Fähigkeit)...dann schwebten Zombis, Geister, Vampire und Liche hintereinander über dem Helden auf...und schwupps hatte ich nur noch wenig Verluste!


    Genau so ist der Skill zu verstehen. Nach dem Kampf werden einige der eigenen untoten gefallenen Kreaturen wiederbelebt. Wieviele kann ich leider nicht sagen, da die Symbole viel zu eng aufeinander sitzen und zu schnell durchs Bild rauschen. Wie heir schon mehrfach festgestellt wurde, ist die Darstellung nicht gerade gelungen. Der Skill ist vor allem bei Verlustreichen Schlachten sehr viel Wert.


    Im Gegensatz zu diesem Skill erweckt Necromancy lebendige Kreaturen des Gegners. Bei Golems funktioniert Necromancy daher nicht.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

    Einmal editiert, zuletzt von ssobgib ()

  • Zitat

    Original von KingLuie
    So ganz verstanden habe ich dich nicht Andrean...bei mir ist's auf jeden Fall so, dass ich nach einem verlustreichen Kampf erstens vieeele Skelett-Schützen bekommen habe (Nekro-Fähigkeit)...dann schwebten Zombis, Geister, Vampire und Liche hintereinander über dem Helden auf...und schwupps hatte ich nur noch wenig Verluste!
    Hatte aber noch nie den Versuch unternommen ein Monster in mehrere Stacks zu zerlegen und das dann zu beobachten...


    euer King Luie


    naja, richtig verlustreiche Kämpfe hab ich ja sowieso nicht :lol: :lol: :lol:


    aber daà ich in einem Kampf Geister und Vampire verloren hab, und danach Geister UND Vampire wiederauferstanden sind, ist mir noch NIE passiert, entweder krieg ich die Geister wieder, oder die Vampire; kann aber natürlich auch vom Schwierigkeitsgrad abhängen; ich spiel eigentlich (fast) nur auf heroic...
    was ich sagen will, ist
    wenn ich 2 Zombies verliere, die in 2 unterschiedlichen stacks waren, krieg ICH mit Knechtschaft EINEN Zombie wieder - egal welches Level mein Held hat
    wenn ich 2 Zombies verliere, die in ein und demselben stack sind, krieg ich beide Zombie wieder - und zwar schon mit einem Anfängerhelden, der Knechtschaft grad gelernt hat!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Bei mir hat eternal servitude / ewige Knechtschaft immer so funktioniert:


    Es wurde der schlechteste Einheitentyp, der im Kampf Verluste hatte, wiederbelebt. Ausgenommen waren normale Skelette. Die Priorität war also Skelettbogenschützen, Zombies, Geister, ... bis rauf zu den Tier6 Einheiten. Ob Drachen wiederbelebt werden können weià ich auch nicht.
    Die Anzahl der wiederbelebten Einheiten war vom Level des Helden abhängig und ging sehr wahrscheinlich nach Hitpoints. Es wurden bis zu 25-30 Skelettbogenschützen, 12-15 Geister oder einer Tier6 Einheit wiederbelebt.

  • Bei mir wurden auch Wights und Wraiths wiederbelebt. Aber leider nur ein geringer Prozentsatz der tatsächlich gefallenen Kreaturen. Aber wenige sind immerhin besser als gar keine.
    Deswegen kann ich den Skill nur empfehlen!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.