Engl. Fassung

  • Mir gefällt HoMM in der engl. Fassung grundsätzlich besser. Wisst ihr vielleicht, ob ich in der deutschen Version auch die engl. Sprache auswählen kann oder soll ich da lieber gleich die USA/UK Version beziehen?


    Gruß,
    Nitro

  • Da mittlerweile alle, oder so gut wie alle, Spiele als Multi 5 heruasgegeben werden )Spiele die die 5 häufigsten Sprachen beinhalten, meist english deutsch spanich/italienisch, französisch udn noch eine) gehe ich stark davon aus, dass es hier genauso sein wird und somit brauchste es nicht extra im Ausland zu bestellen.
    Die auslandbestellung lohnt sich meist nur dann, wen das Spiel bei uns beschnitten oder gar nicht raus kommt oder aber zB wen du es umrechnest aud Dollar zu Euro oder Pfund zu Euro trotzt Versandkosten günstiger wegkommst als beim deutschen Amazon (Amzon UK ist in den meisten fällen billiger als Amazon DE).

    • Offizieller Beitrag

    Beim derzeitigem Stand des US-Dollars müsste die US Version ein Schnäppchen sein...
    Englische Pfund in Euro weiß ich grad nicht, aber dürfte auch günstiger sein, da das Spiel auf amazon.co.uk grad 33% reduziert ist.
    Allerdings scheint es die CE dort nciht zu geben.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.