Heroes6 Demo?

  • Heroes V hab ich z.b. zum Vollpreis gekauft incl. die Addons danach... das hat mir aber auch auf Anhieb gefallen.
    Bei Heroes VI ist das halt nicht der Fall... ich seh die Änderungen noch nicht als Positiv an und keine Ahnung ob
    das irgendwann der Fall sein wird. Einziges Manko an HV waren die ellenlangen Gegnerzüge die bei HVI ja wegfallen aber das allein ist kein Kaufgrund :D


    Fazit... ich unterstütze gern die Entwickler aber auch NUR wenn mich das Spiel anspricht... ansonsten kauf ichs halt dann irgendwann reduziert wenn nen gewisses interesse besteht.

  • Kann man in der Beta eigentlich auch die 1. Map der Orc Kampagne spielen?
    Bin in der "unlocked" Demo grade auf Campaign gegangen und dort kann man das Stronghold Symbol anklicken und die Karte "No Country for Orc Friends" starten in der man Sandor spielt.

  • Also wer schonmal die Sanctuary oder Orc Campaign durchspielen möchte, sollte den Demo Unlock-Patch verwenden.
    Ich dachte ursprünglich, dass man nur die 1. oder die ersten beiden Karten spielen kann, aber nach Ende der 2. Karte Sanct leuchtete wieder ganz unschuldig der "Next Map" Button auf... ^^


    http://imageshack.us/g/193/sanctuarycamp.jpg/


    Ich hör jetzt auf, sonst hab ich dann später, wenn das Ding released ist, keine Lust mehr, die Campaign doppelt zu spielen...
    Es scheint so, als ob ganz ordentlich Karten-Recycling betrieben wird, die beiden ersten Sanct Karten sind im Prinzip dieselbe Karte, wobei auf der 2. Map dann auch Bereich zugänglich sind, die auf der 1. gesperrt waren und teilweise gibt es auch kleine Änderungen an verschiedenen Stellen.
    Die 3. Map scheint eine sehr ähnliche Abwandlung der Skirmish Map "Creek of Lost Souls" zu sein.
    Im Prinzip alles nicht schlimm, die Karten sind ja vermutlich megaaufwendig in der Erstellung und sehr schön sind sie ja, so dass man gerne auch noch ein 2. Mal auf ihnen wandelt und die Spielzeit ist ja auch üppig.
    Im Grunde aber natürlich schon etwas "frech".
    Ach ja, man bekommt einen echten Naga-Helden mit dem man umherlaufen kann, siehe Screenshot... :)

  • Ich werde die Kampa wahrscheinlich nur 1x auf Hard durchspielen und mich danach ins Online bzw. Mapmaking stürzen.
    Ein bisschen schade finde ich, dass man anscheinend auf höherem Schwierigkeitsgrad nicht mehr XP bekommt, obwohl man ja tatsächlich mehr Gegner vermöbelt.
    Das Questsystem finde ich auch sehr spassig. Man hat so immer einen ganz akuten Anreiz weiterzumachen und bekommt häppchenweise kleine aber feine Belohnungen.


    Mir hat die Sanct Kampa auf den ersten beiden Karten jedenfalls riesig Spass gemacht, einfach wunderschöne Landschaft, Korallenriffe, tolle Wassefallkaskaden, Tempelanlage im Sumpf, Basaltformationen, dazu das wenn auch klischeehafte fernöstlich-japanische Flair.
    Leider ist keine Sprachausgabe der Demo und beim Unlock-Patch dabei. Was ich so auf Youtube gesehen habe, kommt die Stimmung in den Cutscenes und Intermissions nochmal doppelt so gut, wenn Kasue und Konsorten Englisch/Deutsch mit japanischem Akzent sprechen... ^^

  • Hab mir gestern die Demo gezogen, und mal die ersten zwei Sanctuary missionen gespielt. Macht wirklich spass. Und die Story scheint wirklich teilweise vom eingeschlagenen Weg abhängig zu sein (blood/tears).


    Leider funktioniert bei der demo die Sprachausgabe bei den Dialogen nicht (jedenfalls nicht bei mir).


    Und es zeigt sich halt wider, das Mentor ziemlich Imba ist. Mein Main ist Level 19 und alle Nebenhelden 17. Zusammen mit dem Town Portal hat die KI keine Chance irgendeine Stadt einzunehmen. Mann stellt die Pearls einfach in den Turm, Time Stasis, Blind und Pacification um die gegnerischen Shooter kaltzustellen und dann schießen die Pearls und Snow Maiden alles zusammen.


    Ab und zu Regeneration und Mass Regeneration und der Gegner rennt sich tot.


    Und Krins rocken!!


  • Sprachausgabe ging bei mir auch nicht. Finde aber die ganzen Videos und Storyline echt stimmig.


    Die Geschichte mit dem Turm wurde ja im letzten Patch schon geändert und das mit den Dynastywaffen ist schade, aber gut ist ja auch nicht ganz offiziell der Kram :)


    Hab alle Sanctuarymaps mit Reputationaura (OP version 1.3x) + Springs gespielt. Teleport an die Shooter und dann nur noch defend und reg/heal drauf. wenns mana knapp wird einfach nen meditation rausgehauen. aber die KI hatte öfters richtig fette helden am start mit ordenlich truppen.


    Bin mal gespannt ob die Strongholdkarten auch spielbar sind :)

  • Die Geschichte mit dem Turm wurde ja im letzten Patch schon geändert und das mit den Dynastywaffen ist schade, aber gut ist ja auch nicht ganz offiziell der Kram :)



    Bin mal gespannt ob die Strongholdkarten auch spielbar sind :)


    Du meinst, das die Truppen bei 1.4. nicht mehr im Turm starten, sondern erst reingesetzt werden müssen (reingehen oder Taktikskill)? Finde das war eher kontraproduktiv.


    Auch im Hauptgame wird das mit den Dynastywaffen so sein im offline.


    War aber auch schon bei (glaube war HOMM4) so, das die Tower übermäßig stark waren.


    Stronghold karten sind spielbar! Viel Spaß.

  • So, entschuldigung wenn das bereits beantwortet wurde, aber ich konnte dazu einfach nichts finden.
    Ich spiele die Demo mit diesem Unlock-Patch. Nachdem ich mit meinem Bruder ein Hot-Seat Spiel gestartet habe, und den Macht Helden von Nekropolis gewählt habe, hatte ich festgestellt, dass ich den Time-Master bekommen hatte. Schön und gut, dachte ich mir, nehm ich eben den Vampir Helden aus der Taverne. Bis ich bemerkt habe, dass ich dann keine Reputation mehr bekam, denn diese war auf meinem Hauptheld fixiert.
    Wie löse ich dieses Problem jetzt denn? Kann ich das irgendwie verändern oder muss ich mich mit dieser Fähigkeit anfreunden ...?


    Noch eine andere Frage: Ich habe mir den Lich-Helden gekauft - aber werde aus seiner Fähigkeit nicht ganz schlau. Muss der zu Beginn der Woche in der Burg stehen, damit die Vermehrung erhöht wird?

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Soweit ich weiss, ist es in der Beta und der Demo im Moment so, dass nur der Hauptheld, den man zu Beginn des Spiels auswählt, Blut oder Tränenpunkte bekommen kann. Damit wirst Du für den Moment wohl also leben müssen. ich habe irgendwo gelesen, dass man das aber später wohl als Option einstellen können soll, dass auch Sekundärhelden sammeln können.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.