BUGS und EXPLOITS

  • Hallo - ich bin mir nicht sicher, ob wir so ein Thema schon haben, habe allerdings auf den letzten 4 Seiten nichts dergleichen ausmachen können.


    Ich DACHTE wir könnten das so machen (als so ne Art Regeln zur Übersichtlichkeit):


    - Wer einen seiner Meinung nach NEUEN also vorher nicht genannten BUG oder EXPLOIT nennt, benennt ihn in der Überschrift seines Beitrags (und darf damit gleich einen Namen geben).
    - Wer genannte diskutieren will macht keine Überschrift und nutzt den Namen des "Entdeckers".


    Was haltet ihr davon?


    Ach ja, unter BUG verstehe ich einen Spielfehler wie zB nen Absturz wenn ich nen geslowten Gegner übernehmen will oder dergleichen;
    ein EXPLOIT ist das Ausnutzen von Schwächen der KI.

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Zuerst mal der Exploit, den ich in der KDM "entdeckt" habe:


    Wenn man mit Havenhelden nur einen Haveneinheitenstack dabei hat und durch Schaden oder Moral das Special aktiviert wird, kann man den Gegner dazu bringen zu fliehen, egal wie übermächtig er ist!


    Im Grunde kann man also eine komplette Karte nur mit Level 1 Havenhelden in nullkommanix freiräumen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.