King`s Bounty: Warriors of the North

  • Das Spiel gehört bitte in den Drachenwald-Shop, damit wir dem Seitenbetreiber was Gutes tun können.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Gibt ein neues Release-Datum. Ausnahmsweise mal nach vorne verlegt. :king:


    Kam gestern von Amazon an...


    Zitat

    "King's Bounty - Warriors of the North"
    Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 28. September 2012
    Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21. September 2012

  • Damn axe! ;(


    Heute kam von Amazon folgende Mail


    Zitat

    Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # xxx vom 13. Februar 2012 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:


    "King's Bounty - Warriors of the North"


    Voraussichtliches Lieferdatum: 19. Oktober 2012


    Ach man. Ich warte doch schon sooooo drauf. :S


    btw. Trailer bzw. Preview WotN :D


    http://www.1cpublishing.eu/gam…rs-of-the-north/downloads

  • wie sagt man so schön "never change a running system".... ;)


    von mir aus können die noch zig tausende legends armored princess und warriors of the north machen hauptsache ich hab was zu zocken :)


    Seh ich ganz genauso! Sie dürfen sich auch gern mehr Zeit lassen und uns dann mit einer größeren Spielwelt erfreuen! ^^


    Im Prinzip müssten sie ja genug Zeit haben sich um sich mit ganzer Energie dieser neuen Welt zu widmen, da ja die Engine, das Spielprinzip und das Design nicht weiter geändert werden müssen. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.