Heroes 6 KEINE SIMULTANEN ZÜGE??

  • naja ... h6 blinkt halt unten in der taskleiste wenn man dran ist :thumbup:


    mir reicht das schonmal ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Viel besser wäre sie machen gleich aus Heroes ein Echtzeit Spiel. Ist
    doch total bescheuert in der heutigen Zeit noch Strategie ein zubauen
    , es gewinnt halt der , der das bessere Macro und Micro hat.
    Nachdenken und Planen sind so was von veraltet.


    Wie kommt so ein blöder Chefdesigner eigentlich auf die Idee das ein Rundenbasiertes Spiel nicht in Echtzeit laufen soll. Kapier ich nicht.
    Simultanzüge sind ja nicht verkehrt aber nicht jeder mag es und nicht jeder will es und die 400 die Abgestimmt haben sind ja genau die , die es wollen . Daher kann ich schon verstehen das Blackhole und UBI das nicht als so wichtig beachtet haben.








  • muste grad an schach mit simultanzügen denken :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao: :dao:

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Ich bin ja gespannt wie sich das neue Jagged Alliance in Echtzeit spielen wird. Obwohl so ganz auf Echtzeit haben die ja auch wieder nicht gesetzt mehr auf Echtzeit mit Pausefunktion.

  • ...Wie kommt so ein blöder Chefdesigner eigentlich auf die Idee das ein Rundenbasiertes Spiel nicht in Echtzeit laufen soll. Kapier ich nicht. ...

    ???


    eins geht nur, manche wollen eben NICHT in echtzeit spielen müssen! obwohl es zb in h3 phasen gibt, in denen man auch nicht langsamer und weniger hektisch klickt, als ein sc-schnellklicker :) aber siehe das schachbeispiel, heroes MUSS rundenbasiert sein ...

  • Viel besser wäre sie machen gleich aus Heroes ein Echtzeit Spiel. Ist
    doch total bescheuert in der heutigen Zeit noch Strategie ein zubauen
    , es gewinnt halt der , der das bessere Macro und Micro hat.
    Nachdenken und Planen sind so was von veraltet.


    Wie kommt so ein blöder Chefdesigner eigentlich auf die Idee das ein Rundenbasiertes Spiel nicht in Echtzeit laufen soll. Kapier ich nicht.
    Simultanzüge sind ja nicht verkehrt aber nicht jeder mag es und nicht jeder will es und die 400 die Abgestimmt haben sind ja genau die , die es wollen . Daher kann ich schon verstehen das Blackhole und UBI das nicht als so wichtig beachtet haben.



    Wozu benötigt ein Strategiespiel den Grafik, Schach funktioniert doch auch in EGA-Auflösung! 8)


    Ich bin mir sicher es gibt wesentlich mehr als 400 die H5 mal onlinegespielt haben und auf Sim nicht mehr verzichten mögen. Wems nicht paßt, der kann ja abwechselnd Bescheid sagen, daß er mit seinem Zug fertig ist... :whistling:


    Was JA angeht bin auch mal sehr gespannt...

  • Natürlich gibt es mehr die Sim-Züge
    wollen , aber auch viel mehr die es gar nicht brauchen. Ich habe
    Heroes oft auf Lans gespielt und da hat noch niemand gesagt : Hey
    warum wird hier nicht Simultan gezogen.







    Die zahl 400 war ja aus der Luft
    gegriffen , abgestimmt haben ja nur 243 und diese Zahl sagt ja mal
    gar nichts aus oder ?


    Die meisten spielen wohl Heroes nicht
    wegen dem genialen möglichkeit der Sim-Züge.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.